BVBCHRIS Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ok super. dank dir. ach kein thema , danke dir fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Spiel is da zustand einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 top. viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 top. viel spaß. danke hatte ich einigermassen ^^ habe die Platin in der Nacht erreicht & kümmere mich gerade um eine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ok glückwunsch zur Platin Sag dann bescheid wenn du es verschickt hast und an wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ok glückwunsch zur Platin Sag dann bescheid wenn du es verschickt hast und an wen danke & danke fürs bereitstellen spiel ist heute raus zu miin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Perfekt, danke. Und kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mich Bitte austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 also Spiel ist noch nicht angekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Naja, dann wohl morgen^^ @sepp: geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 spiel ist heute auch nicht angekommen Edit: Spiel ist anscheinend doch da. war irgendwie nur ein bisschen versteckt und hab es dann nicht gesehen. werde dann erst morgen anfangen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 spiel ist heute auch nicht angekommen Edit: Spiel ist anscheinend doch da. war irgendwie nur ein bisschen versteckt und hab es dann nicht gesehen. werde dann erst morgen anfangen zu spielen. buuh hab schon panik bekommen das es verloren gegangen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Gut, viel Spaß dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 buuh hab schon panik bekommen das es verloren gegangen ist ^^ ja das dachte ich auch erst, war auch erleichtert dann und danke tody Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 so Story hab ich komplett durch.brauch jetzt aber noch 10 trophies, sind aber alles nur mit abschießen. platin wird also sehr wahrscheinlich morgen kommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bist dabei. Werde dich beim nächsten Update eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hab grad die platin geholt. danke fürs bereitstellen tody! mit adresse siehts leider etwas schwierig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Glückwunsch und kein Problem Sag dann Bescheid wenn du es verschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Glückwunsch und kein Problem Sag dann Bescheid wenn du es verschickt hast. danke! und klar werd dich immer auf den laufenden halten falls das jetzt mit der Adresse länger dauert ^^ fand das spiel übrigens eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.