BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ja sorry mach ich natürlich. mit der playsi is nen bisschen blöd und mit dem lappi möcht ich nich on weil mir das forum noch zu unsicher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hab alle angeschrieben. lieben dank tody fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich muss mich leider austragen lassen, weil ich demnächst nur wenig Zeit haben werde! Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Haste Platin geholt? Kein Ding.... @deus: trage dich später aus. Kannst dich jederzeit wieder eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 leider kein platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 willste nochmal probieren oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 erstmal nich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ok.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hey tody. bis jetzt war leider noch keiner dabei der es mir abnehmen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ok sag bescheid wenn du jemanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 mich bitte austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Startpost aktuell. btw. Hast du jemaden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 leider noch keinen gefunden. soll ich es so lange behalten oder erstmal wieder zu dir schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Behalt es erstmal noch, wenn es für dich ok ist. Wer sich zuerst meldet, bekommt es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Behalt es erstmal noch, wenn es für dich ok ist.Wer sich zuerst meldet, bekommt es.... na klar kein thema. würde ich denn auch mal sagen. ( wer zu erst kommt ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich wäre frei tody99 sobald ich morgen dein Summer Challenge weitergeschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Gut. Dann schick BVBChris deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gut. Dann schick BVBChris deine Adresse. ok hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 spiel geht denn heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ok super. dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.