Tardorion Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey! Hab auch alle Teile platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hi habe auch schon seit einer Weile alle 3 Teile abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Da ich in allen drei Teilen (PS3) Platin habe, würde ich mich hier auch gerne eintragen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ich habe auch schon seit längeren alle drei Teile platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hi, Da ich vorgestern platin in Jak 3 geholt habe und ich somit alle Teile auf der Vita platiniert habe, würde ich mich auch über eine Aufnahme in den Club freuen. Beste Grüße, cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wie siehts denn mal mit einem Update aus? Da fehlen noch einige User die sich in den letzten Monaten gemeldet haben. -cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 habe jetzt auch auf ps3 fertig als doppel platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Habe Teil 1 und 2 auf der Vita Platin und jetzt Jak 3 auf PS3. Ich hoffe das reicht um aufgenommen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mal wieder aktualisiert. Unfassbar, wie lange ich es nicht mehr gemacht habe... Sorry dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 hab auch alle 3 , eine der besten reihen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakronex Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich füge auch mal meinen Senf dazu Ich hab auch alle 3 Platin ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe auch alle Teile platiniert, würde gern eintreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Am 13.10.2014 um 13:37 schrieb OoBladerunneroO: Ich habe auch alle Teile platiniert, würde gern eintreten ... Mit leichter Verspätung stehst du nun auch drin, tut mir leid, habe den Club völlig vergessen gehabt Jetzt ist er aber abonniert und jeder der rein möchte wird auch fix hinzugefügt ^^ Bearbeitet 18. März 2017 von Marloges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 @Marloges Ich habe auch 3x Platin. Darfst mich gerne eintragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Am 21.6.2017 um 16:45 schrieb kappel12: @Marloges Ich habe auch 3x Platin. Darfst mich gerne eintragen, danke. Stehst drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich habe auch alle drei Platins https://psnprofiles.com/Major_Pajn?search=jak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.