NickNorris Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 die story. die orbs kann man sich ja "erglitchen". ich hänge an der stelle wo man auf diesem steg zurück laufen muss und immer wieder gegner von allen seiten kommen und man nicht ins wasser fallen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Versuchs mit ruschen. Entweder mit dem Board oder mit 4 Eck. Ging bei mir im ersten Versuch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Oh ja, das war die schwerste Stelle im Spiel. Bin froh, dass ich das hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja, genau wie Soulhunter gesagt hat, renn durch. Ich bin eigentlich immer mit L1 und dann X da rumgesprungen, und wenn Gegner in der Nähe waren, mit der gelben Waffe X und dann O + R1 die ganze Zeit. Dann dreht Jak sich in der Luft und schießt alle Leute weg. Sonst versuchst du es halt mit dem Hoverboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke, das werde ich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke, das werde ich mal versuchen Ich bin da einfach mit dem Hoverboard durchgerusht. Versuch das auch mal. Merk dir wo die Landungsschiffe der Garde schweben und spring gegebenfalls übers Wasser, wenn ein kleiner Spalt zwischen 2 Stegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ertsmal will ich oddworld auf schwer fertig machen. da bin ich jetzt endlich weiter gekommen. dann werde ich mich mit jak 2 quälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 seit gestern abend darfst mich denn auch mal eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 seit gestern abend darfst mich denn auch mal eintragen Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich gebs auf. So ein sch...! Hab die stelle geschafft aber leider nicht so wie ihr sondern mit der roten waffe vor gelaufen bis mich die laser der schiffe anvisiert haben dann ein paar schritte zurück und dann wieder weiter. Jetzt hänge ich an der stelle wo man auf der kanone sitzt und 40 fliegende gegner vom himmel holen muss. Da schaff ich maximal 30 und dann ist schluss. Jetzt mag ich echt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich gebs auf. So ein sch...! Hab die stelle geschafft aber leider nicht so wie ihr sondern mit der roten waffe vor gelaufen bis mich die laser der schiffe anvisiert haben dann ein paar schritte zurück und dann wieder weiter. Jetzt hänge ich an der stelle wo man auf der kanone sitzt und 40 fliegende gegner vom himmel holen muss. Da schaff ich maximal 30 und dann ist schluss. Jetzt mag ich echt nicht mehr. Die is eig ganz leicht. Nach jedem Gegner mal kurz abkühlen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja, da ist es schwer irgendeinen Tipp zu geben :-/ Immer in kleinen Salven schießen, sonst ist es halt nur aiming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, ich habe inzwischen auch die Jak 3 Platin geholt und habe jetzt die Collection fertig. Ich bitte um Eintragung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hab auch alle jak teile platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hab auch alle jak teile platin Bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 habe es auch geschafft, die Platinen zu bekommen bitte um Eintragung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, eigentlich haben nur die richtigen Jak-Freaks die die Platins nicht erglitcht haben den Eintritt in diesem Club verdient. (Kann man zwar nicht beweisen aber der Ansatz finde ich gut.) Ich würde das noch bei den Anforderungen ändern, ansonsten bin ich auch gern dabei hab Sie alle erglitcht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn man es nicht beweisen kann, braucht man es auch gar nicht bei den Anforderungen ändern. Außerdem ist Jak 2 doch so schon schwer genug, sodass es hier wohl jeder verdient hat. Du kannst als Alternative doch eine Gruppe o.ä. erstellen, wo nur die "Jak-Freaks" reinkommen dürfen/können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, eigentlich haben nur die richtigen Jak-Freaks die die Platins nicht erglitcht haben den Eintritt in diesem Club verdient.(Kann man zwar nicht beweisen aber der Ansatz finde ich gut.) Ich würde das noch bei den Anforderungen ändern, ansonsten bin ich auch gern dabei hab Sie alle erglitcht! Da gibt es aber leider das Problem dass man es wirklich nicht beweisen kann... Und vorallem verstehe ich das nicht wenn du es eh selbst so gemacht hast Bist eingetragen Wenn man es nicht beweisen kann, braucht man es auch gar nicht bei den Anforderungen ändern. Außerdem ist Jak 2 doch so schon schwer genug, sodass es hier wohl jeder verdient hat. Du kannst als Alternative doch eine Gruppe o.ä. erstellen, wo nur die "Jak-Freaks" reinkommen dürfen/können. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit noch einen Club zu erstellen, aber du schon gesagt hast, man kann es nicht beweisen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.