Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Jak & Daxter - Platinclub

Recommended Posts

Ja, genau wie Soulhunter gesagt hat, renn durch. Ich bin eigentlich immer mit L1 und dann X da rumgesprungen, und wenn Gegner in der Nähe waren, mit der gelben Waffe X und dann O + R1 die ganze Zeit. Dann dreht Jak sich in der Luft und schießt alle Leute weg. Sonst versuchst du es halt mit dem Hoverboard.

Ich gebs auf. So ein sch...! Hab die stelle geschafft aber leider nicht so wie ihr sondern mit der roten waffe vor gelaufen bis mich die laser der schiffe anvisiert haben dann ein paar schritte zurück und dann wieder weiter. Jetzt hänge ich an der stelle wo man auf der kanone sitzt und 40 fliegende gegner vom himmel holen muss. Da schaff ich maximal 30 und dann ist schluss. Jetzt mag ich echt nicht mehr.

Ich gebs auf. So ein sch...! Hab die stelle geschafft aber leider nicht so wie ihr sondern mit der roten waffe vor gelaufen bis mich die laser der schiffe anvisiert haben dann ein paar schritte zurück und dann wieder weiter. Jetzt hänge ich an der stelle wo man auf der kanone sitzt und 40 fliegende gegner vom himmel holen muss. Da schaff ich maximal 30 und dann ist schluss. Jetzt mag ich echt nicht mehr.

Die is eig ganz leicht. Nach jedem Gegner mal kurz abkühlen lassen.

Hallo, eigentlich haben nur die richtigen Jak-Freaks die die Platins nicht erglitcht haben den Eintritt in diesem Club verdient.

(Kann man zwar nicht beweisen aber der Ansatz finde ich gut.)

Ich würde das noch bei den Anforderungen ändern, ansonsten bin ich auch gern dabei hab Sie alle erglitcht! ;)

Hallo, eigentlich haben nur die richtigen Jak-Freaks die die Platins nicht erglitcht haben den Eintritt in diesem Club verdient.

(Kann man zwar nicht beweisen aber der Ansatz finde ich gut.)

Ich würde das noch bei den Anforderungen ändern, ansonsten bin ich auch gern dabei hab Sie alle erglitcht! ;)

Da gibt es aber leider das Problem dass man es wirklich nicht beweisen kann... Und vorallem verstehe ich das nicht wenn du es eh selbst so gemacht hast :P Bist eingetragen :D

Wenn man es nicht beweisen kann, braucht man es auch gar nicht bei den Anforderungen ändern. ;)

Außerdem ist Jak 2 doch so schon schwer genug, sodass es hier wohl jeder verdient hat. Du kannst als Alternative doch eine Gruppe o.ä. erstellen, wo nur die "Jak-Freaks" reinkommen dürfen/können. :)

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit noch einen Club zu erstellen, aber du schon gesagt hast, man kann es nicht beweisen ;(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...