Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Kaum zu glauben dass es den noch nicht gibt Die Anforderungen sollten klar sein, wer die Platintrophäen in allen drei Jak & Daxter Teilen hat, meldet sich hier bei mir und ich trage ihn ein . Das wären folgende: An der Spitze Und fertig! Vollendete Tatsachen Ob PS3 Version oder PS Vita ist dabei irrelevant, wer beides platiniert hat, kann sich gerne melden damit ich das nochmal extra erwähne Jak & Daxter Platinmeister sind: AAlphaChris Alox777BBashbobX Blackangel887462 Black*StarCChickaboy94Cole456 cybersharkDDakronexDead LineDealer661DeusfantasyDW-UltrafanEEdinho15F FironGGetbrackers (Vita & PS3)HHinder 90 Hunter MasterI ItachiSaixJK Kappel12 kiladaveKiteLMMarlogesManik-HDmelvinMerlin-87ms123Nn3-ZearO OoBladerunneroO OsE-StaudePPepixDQRRedBullDudeRomaneste 0504RequalivahanusrlaN4N4shiS SadiruSoulhunter21SchlubberblubbT Tardorionteddi96The Special OneThommy3003 turek1954U UEG_PhönixVWXYZ Bearbeitet 31. Juli 2017 von Marloges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Trilogie seit heute fertig. Ich hoffe vorbereitete Spiele zählen auch. Ja, klar. Theoretisch besitzt du sie ja schon Bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Seid beide eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe auch alle ^^ Bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so lang ist die liste ja noch nicht, also helf ich mal mit dem auffüllen Schon wieder du!? Natürlich, ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 jap grad erst den bereich hier entdeckt, mal schaun wo ich in der rangliste lande wenn ich hier fertig bin ^^ Achso, kay. Gleich werde ich bestimmt vom zweiten Platz gedrängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So bin auch dabei. Das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Was findest du frustrierend? Die Story oder das Orbgesammele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja, genau wie Soulhunter gesagt hat, renn durch. Ich bin eigentlich immer mit L1 und dann X da rumgesprungen, und wenn Gegner in der Nähe waren, mit der gelben Waffe X und dann O + R1 die ganze Zeit. Dann dreht Jak sich in der Luft und schießt alle Leute weg. Sonst versuchst du es halt mit dem Hoverboard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 seit gestern abend darfst mich denn auch mal eintragen Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja, da ist es schwer irgendeinen Tipp zu geben :-/ Immer in kleinen Salven schießen, sonst ist es halt nur aiming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hab auch alle jak teile platin Bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, eigentlich haben nur die richtigen Jak-Freaks die die Platins nicht erglitcht haben den Eintritt in diesem Club verdient.(Kann man zwar nicht beweisen aber der Ansatz finde ich gut.) Ich würde das noch bei den Anforderungen ändern, ansonsten bin ich auch gern dabei hab Sie alle erglitcht! Da gibt es aber leider das Problem dass man es wirklich nicht beweisen kann... Und vorallem verstehe ich das nicht wenn du es eh selbst so gemacht hast Bist eingetragen Wenn man es nicht beweisen kann, braucht man es auch gar nicht bei den Anforderungen ändern. Außerdem ist Jak 2 doch so schon schwer genug, sodass es hier wohl jeder verdient hat. Du kannst als Alternative doch eine Gruppe o.ä. erstellen, wo nur die "Jak-Freaks" reinkommen dürfen/können. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit noch einen Club zu erstellen, aber du schon gesagt hast, man kann es nicht beweisen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke für den Wink Eric, du darfst mich natürlich sehr gerne in den Jak & Daxter - Platinclub aufnehmen. Ist erledigt, wenn schon, denn schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Jop, bist du ab jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.