NickNorris Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ätzend. wenn teil 2 nicht so frustrierend wäre, wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 die story. die orbs kann man sich ja "erglitchen". ich hänge an der stelle wo man auf diesem steg zurück laufen muss und immer wieder gegner von allen seiten kommen und man nicht ins wasser fallen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke, das werde ich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ertsmal will ich oddworld auf schwer fertig machen. da bin ich jetzt endlich weiter gekommen. dann werde ich mich mit jak 2 quälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich gebs auf. So ein sch...! Hab die stelle geschafft aber leider nicht so wie ihr sondern mit der roten waffe vor gelaufen bis mich die laser der schiffe anvisiert haben dann ein paar schritte zurück und dann wieder weiter. Jetzt hänge ich an der stelle wo man auf der kanone sitzt und 40 fliegende gegner vom himmel holen muss. Da schaff ich maximal 30 und dann ist schluss. Jetzt mag ich echt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.