Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Kaum zu glauben dass es den noch nicht gibt Die Anforderungen sollten klar sein, wer die Platintrophäen in allen drei Jak & Daxter Teilen hat, meldet sich hier bei mir und ich trage ihn ein . Das wären folgende: An der Spitze Und fertig! Vollendete Tatsachen Ob PS3 Version oder PS Vita ist dabei irrelevant, wer beides platiniert hat, kann sich gerne melden damit ich das nochmal extra erwähne Jak & Daxter Platinmeister sind: AAlphaChris Alox777BBashbobX Blackangel887462 Black*StarCChickaboy94Cole456 cybersharkDDakronexDead LineDealer661DeusfantasyDW-UltrafanEEdinho15F FironGGetbrackers (Vita & PS3)HHinder 90 Hunter MasterI ItachiSaixJK Kappel12 kiladaveKiteLMMarlogesManik-HDmelvinMerlin-87ms123Nn3-ZearO OoBladerunneroO OsE-StaudePPepixDQRRedBullDudeRomaneste 0504RequalivahanusrlaN4N4shiS SadiruSoulhunter21SchlubberblubbT Tardorionteddi96The Special OneThommy3003 turek1954U UEG_PhönixVWXYZ Bearbeitet 31. Juli 2017 von Marloges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Trilogie seit heute fertig. Ich hoffe vorbereitete Spiele zählen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Trilogie seit heute fertig. Ich hoffe vorbereitete Spiele zählen auch. Ja, klar. Theoretisch besitzt du sie ja schon Bist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mich kannst auch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du kannst mich auch eintragen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Seid beide eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe auch alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe auch alle ^^ Bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab auch alle wäre nett =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so lang ist die liste ja noch nicht, also helf ich mal mit dem auffüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so lang ist die liste ja noch nicht, also helf ich mal mit dem auffüllen Schon wieder du!? Natürlich, ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Schon wieder du!? Natürlich, ist erledigt jap grad erst den bereich hier entdeckt, mal schaun wo ich in der rangliste lande wenn ich hier fertig bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 jap grad erst den bereich hier entdeckt, mal schaun wo ich in der rangliste lande wenn ich hier fertig bin ^^ Achso, kay. Gleich werde ich bestimmt vom zweiten Platz gedrängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So bin auch dabei. Das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi...Hab auch alle 3 Platiniert. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Habe auch in allen drei Spielen die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ätzend. wenn teil 2 nicht so frustrierend wäre, wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Was findest du frustrierend? Die Story oder das Orbgesammele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.