Arkana68 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bin ganz durch Zufall auf dieses Forum gekommen und fand es auf anhieb sehr interessant, hab schon lange sowas gesucht , da ich auch mein unwesen auf der ps3 treibe und manchmal bei einem Spiel net weiterkomme und hier kann ich eine kleine starthilfe erhalten. Mit Vornamen heisse ich Claudia und bin 43 Jahre jung, bin verheiratet und habe 2 Kinder (beide Jungs und auch ps Spieler) , bin auch berufstätig , deswegen leider wenig Zeit zum zocken, aber wenn es geht Spiele ich leidenschaftlich gern. Ich liebe Rollenspiele, je kniffiger desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Na dann sag ich mal willkommen und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ein herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Willkommen und viel Spass bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Da schließ ich mich doch glatt meinen Vorrednern an: Herzlich Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 herzlich willkommen und viel spass hier, wünsch ich dir ., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.