Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Ich geb dem Spiel eine klare 10.

Platin aufgegeben

Grund: NYM HC ich geh immer in den letzten 2 Kapitel drauf oder die Playsi hängt sich auf, ich kann mich einfach nicht mehr Motivieren nach 20 versuchen es noch mal zu versuchen und wider drei bis vier Stunden zu verschwenden pro versuch.

PS: MEINE persönliche Meinung: Bewertungen die unter 8 sind, können meiner Meinung nach getrost ignoriert werden, man sollte schon objektiv genug sein wenn man ein Spiel bewertet. Im nachhinein wirkt nämlich alles einfacher als es wirklich war und die ganzen Bugs machen es einem auch nicht unbedingt leichter.

Endlich fertig und ein bisschen Stolz schwingt dabei mit. Hab mit einer 9 gevotet, aber auch nur weil ich ein Spiel besitze, welches noch schwerer ist. Wer hier unter 8 votet ist im übrigen ein absoluter Dummschwätzer und Selbstdarsteller. Dieses Blabla von wegen "ist ja kein Problem für mich" ist nichts weiter als cooles Gehabe. Eigene Meinung hin oder her, aber solche Aussagen sind lächerlich und gehen voll an der Realität vorbei. Man muss dieses Spiel in- und auswendig kennen um bei NYM HC nicht zu scheitern. Und als ob das noch nicht genug wäre, kommen ständige Freezes und Bugs hinzu, die einen echt verzweifeln lassen. Der Aufwand, den man für Platin betreiben muss, ist enorm und wer auf eine schnelle Platin aus ist, sollte hier besser die Finger von lassen. Wer aber auf das Gefühl steht, sich eine Trophy hart "erarbeitet" zu haben, kommt hier voll auf seine kosten ;)

Also Max Payne 3 ist so ´ne Sache - fast ausnahmslos alle Trophies sind leicht zu holen und auch der Online-Rang ist ja nun nur eine Frage der Zeit - soweit wäre mir der Titel höchstens eine 4 wert. Jetzt kommt aber halt der New York Minute Mode (Hardcore) mit ins Spiel und der hat´s richtig in sich. Reine Glücksache ist der nicht, denn ich zum Beispiel hab nach dem 5ten Versuch gemerkt, dass mir die Gegner quasi nichts mehr (relativ) anhaben konnten. Das Problem sind dann oftmal auch Bugs oder kleinere Unachtsamkeiten, wobei ich zum Beispiel aus versehen 2x von der Yacht in den Kanal gesprungen bin. Wenn man sich aber durch sowas nicht zu sehr aus der Ruhe bringen lässt, dann packt man auch diesen Modus. Ruhe ist ein gutes Stichwort, denn wenn man die hat, spielt man lockerer duch die ja an sich nicht zu schweren Szenen. Bei meinem Sieger-Run hab ich mir im Kapitel 10 das 2te Bierchen aufgerissen, bin mal ein paar Schritte vor die Tür, dann ging das wunderbar. Wobei ich am Ende natürlich auch nervös war, da würde jeder lügen der was anderes sagt. Eine harte Nuss bleibt das Ganze aber und auch der Zeitaufwand ist relativ hoch, wert ist mir das Ganze letztendlich eine knackige 8.

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu !

Ich hab für NYM Hardcore knapp 3 Monate gebraucht oder beseer so 60-70 Tage, was dann mindestens 130 Versuche in Summe sind. Es ist sehr frustrierend in Kapitel 14 zu sterben (ich vier mal am Ende), zuzüglich zu den vielen weiteren Malen nach etlichen Stunden Zockerei... naja, jammern bringt ja nichts, denn das Kuriose ist, daß ich das Spiel trotzdem immer "gerne" gezockt hab. Es ist schwer und ich würde eigentlich eine 9 geben, davon muß ich aber den Faktor "Blödheit" abziehen, dann ist das eine gute 8.

Ich kann nur allen empfehlen NICHT aufzugeben !!! Ich wurde von Versuch zu Versuch besser............... allerdings auch leichtsinniger.

Soooooo, jetzt hab ich auch ENDLICH die Platin ^^

Ich bewerte hier definitiv mit einer 9.

Ich hab ingesamt 16. Runs für NYM HC gebraucht, davon bin ich gerade 2x bis Kapitel 14 gekommen.

Der Modus nervt einfach an allen Ecken und Kanten -.-, allein das man schon 14 Kapitel am Stück ohne sterben oder pause durchzocken muss...reicht ja nicht, da muessen ja noch Freeze und Bugs dazu kommen.

Nicht mal die Zwischensequenzen kann man abbrechen... So hängt man echt jedes mal 3-4h an den Mist. Und am Ende war alles umsonst. Sich hier jedes mal aufs neue zu Motivieren ist nicht einfach gewesen :D

Als ich dann noch ein Freeze in Kapitel 13 bekommen habe, haett ich das Game echt ausm Fenster werfen koenn...

Multiplayer war absolut kein Problem, hat sogar teilweise Spaß gemacht ;> Mal von den Freeze und Verbinungsprobleme abgsehen :D

Jetzt bin ich einfach nur noch Stolz das ich es endlich geschafft habe :>

Wie soll man dieses Spiel nur bewerten? Alle Trophies kommen von alleine bis auf die NYM und die NYM HC Trophies. Ich hab die NYM Trophy unter der Woche Stück für Stück gemacht und die NYM HC Trophy damals anschließend an einem WE in 2 Sessions und meinem insgesamt 4. Versuch geholt. Dabei war ein Bug und ein Freeze. Insofern kann ich die Trophy, bzw. Trophies nicht als übermäßig schwer einstufen. Das einzige was diese Platin zur Odysee werden lies war der unverschämt verbuggte MP. Ohne double/tripple events wäre die Platin für mich technisch kaum erspielbar gewesen, oder ich hätte mit regelmäßigem spielen ein Jahr oder länger benötigt. Der SP erhält eine 9/10 (Abzüge nur wegen der Ladezeiten und den ewigen unskipbaren Cutscenes) der MP erhält mit viel Wohlwollen noch ne 2/10. Damit meine ich wie sehr mir das Spiel gefallen hat. Die Schwierigkeit bewerte ich mit einer 5, da, wie gesagt, die an sich schwersten Trophies des Spiels relativ problemlos erspielt wurden.

Ich bewerte das Spiel mit einer glatten 10, kann mich nicht entsinnen bei einem Spiel so viel Nervenflattern gehabt zu haben. Für mich war der Hardcore Modus ein einziger Albtraum, zum Schluß kennt man natürlich jeden Gegner, jedes Schmerzmittel, jeden Trick, ABER die ganze Story ohne einen Tod abzuschließen hat es in sich.

Ich habe nun mal mit einer 9 abgestimmt.

15 Versche für NYMHC - mehr muss ich wahrscheinlich gar nicht mehr sagen. Eigentlich hätte man ja genug Schmerzmittel usw. gehabt, aber während der ganzen Story lauern eben unzählige One Hit Kills, dank denen man dann von jetzt auf gleich ins Gras beißt. Dazu kommen Bugs und Freezes die einem das ganze noch zusätzlich erschweren.

Also im nachhinein fast schon Hannah Montana Niveau. <-Haha Quark, eine 9 von mir, da hier ja auch ein paarmal für unlogisch verteilte Schwierigkeiten gevotet wurde.

Das Spiel ist richtig genial und wenn man sich mal an das Spiel gewöhnt hat, bereitet einem auch der Schwierigkeit keinen Frust mehr. Der NYMHC Modus allerdings ist fast nicht zu beschreiben ... nicht das er unbedingt schwer ist, aber man hat manchmal einfach mit sich selbst zu kämpfen. Hinzu kommen dann noch BUG's die auch mir ein paar mal fast den Run versaut hätten und Freezes ...

Eine 9 ist daher durchaus angebracht.

10. Aufgegeben. Warum? NYMHC! Nicht, dass es schon schwer und nervig genug ist, das Game in einem Run, perfekt durchzuspielen. Nein, dazu kommen Bugs, wenn man in Deckung geht, man also nicht schießen kann und sich irgendwie herausrollen muss, nein in Kapitel 12 oder 14 freezt das Game gerne mal ein, oder man hängt irgendwo für ewig fest.

Eine 3 von mir! Viele scheinen große Probleme mit dem Spiel zu haben aber ich persönlich fand das Spiel total easy. Alle Trophäen bekommt man mit der Zeit schon fast automatisch. Nur für NYC Hardcore muss man etwas tun, aber nach dreimaligen Story durchlauf und die Erfahrung mit Max Payne 1&2 war der NYC Hardcore ein Kinderspiel. Ich habe es ohne Probleme beim 3. Versuch ganz locker geschafft.

Hab zwischen 8 und 9 geschwankt, hatte 5 versuche für NYM HC gebraucht und das ist relativ wenig, im endeffekt hatte ich wohl mehr glück als verstand, deshalb ist es wohl eher eine 9 für mich.

Der rest des Games ist pipifax dagegen^^

PS: die 3 von Tajin ist absoluter blödsinn, sry, ich weiß du hast NYM HC 3 mal (oder mehr) geschafft, ohne weitere Probleme, aber das ist trotzdem keine 3 da kannst du sagen was du willst, das ist blödsinn^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...