Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Ich geb dem Spiel eine klare 10.

Grund: Ich selber hätte Platin abgeschrieben! Ich hatte bei den für mich schwierigsten Trophys aber Hilfe von meinem Bruder und kann somit nicht wirklich Stolz auf die Platin sein, bin ich auch nicht und ich prahle dementsprechend auch nicht damit.

Der MP machte mir wiederum eine Menge spaß, gerade mit anderen Leuten zusammen ist es unheimlich Spaßig und ich werde daher auch noch eine Weile dort weiterspielen.

Ich möchte aber dennoch dafür eine Bewertung abgeben weil es nunmal auch Leute wie mich gibt die nicht gerne bzw. so gut mit Shootern auf Konsole umgehen können.

PS: MEINE persönliche Meinung: Bewertungen die unter 8 sind, können meiner Meinung nach getrost ignoriert werden, man sollte schon objektiv genug sein wenn man ein Spiel bewertet. Im nachhinein wirkt nämlich alles einfacher als es wirklich war und die ganzen Bugs machen es einem auch nicht unbedingt leichter.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...