Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

ich habe in der zeit, als ich mich auf level 50 hochgelevelt habe, lange überlegt, welchen schwierigkeitsgrad ich dem spiel geben soll. einerseits habe ich mir am anfang auf stufe schwer wirklich sehr schwer getan und dachte, ich werde old school nie mit freien zielen schaffen. aber die übung kam nach und nach und ich wurde besser. als ich dann den tipp gelesen habe, dass ich die sensibilität hinunterschalten solle, ging alles viiiel leichter. ich spielte mit vertikaler und horizontaler einstellung auf jeweils 2 und old school ging leichter als erwartet. der endgegner war schneller geschafft als auf schwer.

NYM normal war danach die nächste herausforderung. gleich bei level 3 dachte ich, wie ich die zeit bloß schaffen solle. level 3 kostete mich einiges an nerven, aber auch hier kam die übung und es ging dann alles eher recht flott. level 14 benötigt ich einige anläufe, aber ich wusste, was auf mich zukam, von daher konnte ich mich schon auf einiges vorbereiten.

NYM HC war dann noch die letzte herausforderung: mit bereits viel übung intus habe ich eher durch meine eigene dummheit vorübergehend meinen meister gefunden und schaffte in den ersten anläufen gerade einmal kapitel 10 und danach nurmehr 3, 4 oder 7. an einem sonntag, wo ich mich absolut auf das spiel konzentrierte und sonst auf nichts, kam es wie aus dem nichts. mit sehr viel konzentration und übung schaffte ich nach dem 10. oder 12. anlauf NYM HC. von freezes im NYM wurde ich gott sei dank verschont.

die online-trophies waren meines erachtens leicht. ich konnte gleich beim 2. anlauf die DM-trophy holen - im gesamten habe ich aber dann doch etwa 20 DM gewonnen. je höher man im rang ist, desto besser wird die ausrüstung und desto besser kann man sich hochleveln. mit patch 1.04 kamen bei mir allerdings im 2-stunden-takt die freezes.

kurz gesagt: mit übung und viel geduld ist das spiel vielleicht eine 4 oder 5, aber aufgrund der anfangsschwierigkeiten, die ich hatte, gebe ich dem spiel dann doch eine gute 8. denn ich konnte anfangs auf keine erfahrung auf einem ähnlichen 3rd person shooter sammeln und durch das einspielen benötigte ich auch meine zeit.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...