Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Boah, wie ich es liebe, solche Aussagen wie "rückblickend betrachtet" oder "mit genügend Übung wird es zum Kinderspiel". Einige scheinen den Sinn und Zweck dieser Schwierigkeitsbewertungen einfach immer noch nicht verstanden zu haben.

Wenn erstmal alles geschafft ist, na klar, da lässt die Freude nahezu sämtlichen Frust vergessen und man fragt sich, warum man zuvor bloß so am Verzweifeln war, oder kann sich daran schon gar nicht mehr erinnern. Aber wer sich bei einem Spiel wie Max Payne 3 auch zwischendurch mal bewusst macht, wie sehr man teilweise zu kämpfen hat, der gibt einfach keine 6, fertig aus.

NYM Hardcore als Klacks zu bezeichnen disqualifiziert dich IMHO dann völlig. Natürlich ist der vorgegebene Schwierigkeitsgrad in diesem Modus als Solches kein Hindernis mehr. Aber die Tatsache, dass man über einen so langen Zeitraum fehlerfrei spielen muss (völlig unabhängig von den Bugs) lässt keinen kalt, dass kann mir niemand erzählen. Der Triumph nach 4 Stunden (und damit einem Versuch) und die pure Verzweiflung nach 20 Stunden (und damit vielleicht 5-10 Versuche) liegen hier extrem dicht beieinander und entscheiden sich innerhalb von Sekunden.

Du hast die Platin geschafft und deine Meinung kann dir niemand nehmen, doch scheint mir die Begründung völlig unpassend ... naja, wayne.

Just my 2 cents

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine klare 9. Max Payne 3 gehört nicht nur zu meinen besten Spielen, sondern auch zu meinen schwersten. Wäre ich den ersten Stordurchlauf auf "Normal" statt "Hard" angetreten, wäre mir dieser sicherlich leichter gefallen. Aber dennoch bleibt auch nach Hardcore und Oldschool der äußerst knackige New York Minute Modus, bei dem ich dann doch einige Federn gelassen habe. Die Hardcore Variante desselbigen ist an sich nicht brutal schwer, aber spielt durch das Konzept in der obersten Liga mit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...