Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Wie soll man dieses Spiel nur bewerten? Alle Trophies kommen von alleine bis auf die NYM und die NYM HC Trophies. Ich hab die NYM Trophy unter der Woche Stück für Stück gemacht und die NYM HC Trophy damals anschließend an einem WE in 2 Sessions und meinem insgesamt 4. Versuch geholt. Dabei war ein Bug und ein Freeze. Insofern kann ich die Trophy, bzw. Trophies nicht als übermäßig schwer einstufen. Das einzige was diese Platin zur Odysee werden lies war der unverschämt verbuggte MP. Ohne double/tripple events wäre die Platin für mich technisch kaum erspielbar gewesen, oder ich hätte mit regelmäßigem spielen ein Jahr oder länger benötigt. Der SP erhält eine 9/10 (Abzüge nur wegen der Ladezeiten und den ewigen unskipbaren Cutscenes) der MP erhält mit viel Wohlwollen noch ne 2/10. Damit meine ich wie sehr mir das Spiel gefallen hat. Die Schwierigkeit bewerte ich mit einer 5, da, wie gesagt, die an sich schwersten Trophies des Spiels relativ problemlos erspielt wurden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...