Troublemaker Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi liebe trophies-ps3 Community ich bin der neue hier bei euch auch genannt Troublemaker und komme aus Duisburg(dort wo schlechter 2.liga fussball gespielt wird) Mein Namen kann man ja an der PSN-ID lesen(ich weiß nicht sehr originell) Also mein Beruf ist Schausteller aber jetzt nicht sowas wie Fahr Chips einsammeln:biggrin5: Ich habe einen Imbiss also eher gesagt meine Eltern:smile: Und in meiner Freizeit die ich habe zocke ich halt und mach noch andere Aktivitäten wie mich mit Freunde treffen und mit denen was unternehmen:smile: Ach ja und was ich auch gerne mache ist Schlafen:biggrin5: Ich spiele eigentlich jedes Genre aber nicht jedes Spiel Ich besitze eine PS3 und hatte vorher eine X-Box 360 die mir aber nicht gefallen hat Wenn jemand mit mir zusammen online spielen möchte soll sich melden Dann sag ich mal viel spaß beim zocken man sieht sich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Schöner Name:D Herzlich Wilkommen im Forum:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Alter wär noch ganz cool und was du im RL so machst. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Guten Abend und Willkommen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Herzlich Willkommen in DER Trophy Community ! Ich besitze eine PS3 und hatte vorher eine X-Box 360 die mir aber nicht gefallen hat Der Alibisatz ist doch unnötig Erzähl lieber mehr von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 willkommen im forum , aber mir ist aufgefallen das du nen satz doppelt hast nämlich den wo du uns sagst was du in deiner freizeit unternimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Danke euch allen für die nette Begrüßung und noch viel spaß beim trophy hunten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf der Internet-Seite der Plingenden Trophäen ! Viel Spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. LG Big-Sue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Moin moin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hi Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.