Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

45 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 117.97

Recommended Posts

Geschrieben

Also:

- 34 Stunden für die drei normalen Durchgänge mit sämtlichen Grinds und Trophäen.

- 32 Stunden für alle Online-Trophäen, die meisten Ränge wurden aber bei x2 oder x3 XP Events erspielt.

- 10 Stunden für "Eine Minute in New York", inklusive Training an schwierigen Stellen für den Hardcore Modus.

- 38 Stunden für "Eine Minute in New York (Hardcore)", mit insgesamt 21 Anläufen.

Macht dann insgesamt 114 Stunden!

Geschrieben

Ich hab zwar mehr als 100h gespielt, aber da ich oft ohne auf Trophäen aus zu sein den Multiplayer und den SP gespielt habe glaube ich dass es unter 80h war^^

EDIT: Um das nachtäglich etwas genauer zu machen.

Brauchte nur 5 Versuche in NYM HC was sehr viel Zeit sparte, hab Multiplayer öfter auch mit Triple XP gespielt und, ohne mich loben zu wollen war ich relativ gut^^

Und ja, nach dem ersten 2 durchläufen hatte ich mit der Kampagne keine Probleme mehr und bin da auch gut durch^^

Geschrieben

So leider ist die zeit was ich für die Platin brauchen werde nicht aufgelistet, wird sie auch nie sein fehlt nur noch HCNY dann were sie im Safe aber das wird noch eine weile dauern:banghead:

von mir ne ü 151 Std Platin

Ich gebe nicht auf!!!!!

Geschrieben
Also:

- 34 Stunden für die drei normalen Durchgänge mit sämtlichen Grinds und Trophäen.

- 32 Stunden für alle Online-Trophäen, die meisten Ränge wurden aber bei x2 oder x3 XP Events erspielt.

- 10 Stunden für "Eine Minute in New York", inklusive Training an schwierigen Stellen für den Hardcore Modus.

- 38 Stunden für "Eine Minute in New York (Hardcore)", mit insgesamt 21 Anläufen.

Macht dann insgesamt 114 Stunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 96 mal editiert. Zuletzt geändert von BLUBb007 (12.04. um 18:96 Uhr)

wtf? ist das ein fehler, oder was hast du da gemacht?:biggrin5:

edit: achso, ich bin dir auf den leim gegangen ... signatur ... :banghead:

Geschrieben

edit: achso, ich bin dir auf den leim gegangen ... signatur ... :banghead:

Haha, Fa!l :J:

Ich habe keine exakte Zeitangabe, aber wenn Ich rechne :

- Schwer 10h

- Hardcore 6h (Golden Guns, Clues)

- Oldschool 5h

- NYM 4h

- NYMHC 15 anläufe, von denen

geschätzte 8 unter und in Kapitel 8 waren (je 0-2h, macht 10-16h)

geschätzte 4 in Kapitel 10-11 (je 3h, macht 12h)

exakte 3 mal in Kapitel 12-14 (je 4h, macht 12h)

ergibt
40h
allein für NYMHC

macht 65h im Singleplayer only. Ich rechne 5h hinzu wegen manchen SP-Trophies, Grinds und Fails = 70h

Multiplayer

- Bis Level 26 = 8h

- Bis Level 50 am Triple XP Weekend = 16h

Ohne Triple XP hätte Level50 wahrscheinlich 56h gebraucht, doch habe Ichs ausgenutzt und brauchte insgesamt nur 24h

Habe für die Platin in Max Payne 3 94h gebraucht

Geschrieben

Ich habe zwar jetzt nicht explizit auf die Zeit geschaut im Menü, aber ich habe schon mit 120-150 Stunden abgestimmt. Mit Tendenz nach oben.

Allein die Kampagne musste ich 4x durchspielen. Dazu noch NYM.

Multiplayer nahm sehr viel Zeit in Anspruch, da ich oft auch außerhalb der Dbl XP WEs spielte.

Sehr viel Zeit brauchte ich auch für den NYMH-Modus. Sicher an die 30 Versuche.

Geschrieben

hab 81 bis 120h gestimmt , 10h schwer, ca 5h leicht mit lösung, 10h hc, 5h old school, 10h nym und ca 32h nymhc + ca 8h training , sind in etwa 80h, war danach ca level 10 durch die grinds, online kann ich nicht genau sagen weil ich ein tripple xp event genutzt habe, manchmal hab ich auch so zwischendurch kurz gespielt, und die hälfte hab ich im arcarde modus gemacht , ich denke da ca 35h, zusammen ca 115h

Geschrieben

Schwer, Oldschool, Hardcore und NYM dürften mich um die 40 Std. gekostet haben.

NYM Hadrcore war dann mit sehr vielen Misserfolgen verbunden, schätzungsweise habe ich dafür allein 50 Std. gebraucht.

Dann noch Multiplayer 20 Std und noch einmal genauso viel bei Score-Attack.

Insgesamt also rund 130 Std.

Geschrieben

Mir ist grad aufgefallen das ich hier noch gar nicht abgestimmt hab.

Das hole ich hiermit nach, obwohl ich gar keinen Plan habe, wie lange ich eigentlich gebraucht habe. Ich schließe mich mal der Merheit an, zwischen 81-120, weil ich denke, dass das meinem Zeitaufwand am ehesten entspricht (der MP hat sich ganz schön gezogen).

Geschrieben

81-120h

laut online Statistik: 84h 29min 04sek

Ich weiß aber nicht, ob online da mit reinzählt.

Wenn nicht würde ich den Zeitaufwand auf 110h schätzen

Geschrieben

Habe mit 121-150h abgestimmt. Meine Auflistung sagt zwar ~120h, doch am Ende waren es bestimmt etwas mehr.

Offline:

35h: drei Spieldurchgänge und diverse Singleplayer-Trophäen

06h: NYM

10h: NYMHC, gelegentliches Üben von kritischen Stellen über Kapitelauswahl

32h: NYMHC, 19 Anläufe

"Online":

15h: Level 0 - 24 und diverse Multiplayer-Trophäen (Zeitangabe ohne DLC-Trophäen)

22h: Level 25 - 50 über Score Attack

Für die DLC-Trophäen würden aufgrund Herausforderungsmodus und ständiger Verbindungsprobleme noch mind. 20h dazukommen.

Geschrieben

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand ca. 80h für 100%

- MP: Boosten versch. DLC Trophies                    =10h
- MP: Level 50 erreichen                                       =20h
- SP: Playthrough auf Easy mit Sammeln              =10h
- SP: Playthrough auf Hard                                    =8h
- SP: Playthrough auf Old School                           =6h
- SP: Playthrough auf Hardcore                               =6h
- SP: Playthrough im "Challenge Mode DLC"          =5h
- SP: Playthrough im NYM                                        =4h
- SP: Playthrough im NYMHC                                   =8h
- SP: Farmen von Kill-Challenges                              =3h  

Spätestens wenn man den Hardcore Run geschafft hat ist die reine Schwierigkeit im Spiel praktisch nicht mehr da und man kennt alle Spawns auswendig.

D.h. man muss in NYMHC nur auf die unglaublich vielen Insta-Death Stellen aufpassen, was aber gut möglich ist. Daher eine 7.

Benutzt diesen genialen, kommentierten Walkthrough von Seraphim 17 für den Schwer, Old School oder Hardcore Modus

(https://www.youtube.com/playlist?list=PL0D7A1EF88E1D1BAC )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...