ferrariboy007 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Max Payne 3 1x 3x 5x 38x = 47 Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da in der Kapitelauswahl unerledigte Dinge nachgeholt werden können. Das Benutzen von Cheats deaktiviert die Trophäen. Der Spielmodus "Eine Minute in New York" wird durch das einmalige Absolvieren der Einzelspieler-Story auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Aufgrund mehrerer "Freezes", die bei manchen Spielern auftreten, ist es äußerst ratsam, den Speicherstand zusätzlich extern auf einem USB-Stick oder einer Festplatte zu sichern. Denn im Falle eines "Freezes", kann es passieren, dass der Speicherstand Schaden nimmt und nicht mehr benutzbar ist. Es sind mindestens fünf Spieldurchgänge für Platin nötig. Nach dem ersten Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer", schaltet ihr die Schwierigkeitsgrade "Hardcore" und "Old School" frei. Zusätzlich wird der Spielmodus "Eine Minute in New York" durch das Absolvieren eines beliebigen Schwierigkeitsgrades freigeschaltet. Nach dem Abschließen des Spielmodus "Eine Minute in New York" schaltet sich anschließend der Spielmodus "Eine Minute in New York (Hardcore)" frei. Dieser Spielmodus muss ebenfalls für Platin absolviert werden. Sämtliche Statistiken bleiben nach einem Neustart der Story erhalten. Statistiken aus der Story werden auch im Arcade-Modus ("Score-Attack" und "Eine Minute in New York") weitergeführt. Fast alle Hinweise und Touristen können auch im Arcade-Modus gefunden werden. Alle nicht handlungsrelevanten Trophäen können auch im Arcade-Modus absolviert werden. Falls ihr Probleme mit dem Zielen habt, könnt ihr unter "Einstellungen → Gameplay → Fadenkreuze" auf "Waffenspezifisch" und unter Zielen auf "Starke Zielhilfe" umstellen. Wenn ihr fünfmal an derselben Stelle sterbt, erhaltet ihr ein Schmerzmittel und etwas Munition dazu. Sterbt ihr zehnmal an derselben Stelle, erhaltet ihr ein weiteres Schmerzmittel hinzu. Die Anzahl von zwei Schmerzmitteln wird jedoch nie überschritten. Dies gilt jedoch nicht für den Hardcore-Modus. Das "X" beim Fadenkreuz signalisiert euch, dass der Gegner tot ist. Drückt ihr , landet ihr im Pausenmenü, könnt aber dennoch die Kamera drehen und euch so in Ruhe einen Überblick über die Situation verschaffen. Durch das Drücken von könnt ihr Taschenlampen, Laserpointer und Leuchtpunktvisieren bei Waffen deaktivieren und bei der Automatik 9mm den Feuermodus ändern. Ihr solltet, wenn möglich, immer zwei verschiedene Handfeuerwaffen nehmen, denn sonst zählt die Munition für beide Waffen. Mit und links könnt ihr den Schulterblick ändern. Durch das Drücken von könnt ihr blitzschnell nach hinten schauen und euch umdrehen. An Stellen in der Handlung, an denen "Bullet-Time" selbstständig aktiviert wird, habt ihr unbegrenzt Munition und müsst nicht nachladen. Goldene Waffen haben im Einzelspieler Modus mehr Munitionskapazität. Siehe Social-Club Checkliste für die Story. Siehe Singleplayer-Grinds - Guide. Siehe Schmerzmittel Fundorte (englischsprachig). Siehe Online Verabredungen. Siehe Trophäen-Roadmap. Siehe Trophäen-Leitfaden - Lokale Gerechtigkeit-Paket DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Geiselbefreiung DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Schmerzhafte Erinnerungen DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Himmlisches Deathmatch DLC. Feel The Payne Handlung abgeschlossen [MITTEL]. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" abgeschlossen habt. Dieser Spielmodus ist von Anfang an auswählbar. Payne In The Ass Handlung abgeschlossen [HARDCORE]. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" abgeschlossen habt. Dieser Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, sobald ihr das Spiel auf "Schwer" absolviert habt. Die Trophäe schaltet zusätzlich die Trophäen "Feel The Payne" und "Serious Payne" frei. Hinweis: Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war. Tipp: Wenn man "Schwer" mit aktivierter Zielhilfe durchspielt, erhält man keine Trophäe, schaltet aber "Hardcore" frei. Spielt man jetzt "Hardcore" ohne Zielhilfe, bekommt man die Trophäen "Payne In The Ass", "Feel The Payne" und "Serious Payne". So spart man sich zusätzliche Frustmomente beim Durchgang auf "Schwer". Hier noch ein Video-Walkthrough: Teil I abgeschlossen Schließe Teil I der Handlung ab. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Teil I der Handlung (Kapitel 1-5) auf einer beliebigen Schwierigkeitstufe abgeschlossen habt. Teil II abgeschlossen Schließe Teil II der Handlung ab. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Teil II der Handlung (Kapitel 6-10) auf einer beliebigen Schwierigkeitstufe abgeschlossen habt. Teil III abgeschlossen Schließe Teil III der Handlung ab. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Teil III der Handlung (Kapitel 11-14) auf einer beliebigen Schwierigkeitstufe abgeschlossen habt. Zum Fenster raus Erledige 6 Gegner beim Hechtsprung durch das Fenster im VIP-Raum [ZIELHILFE AUS]. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in Kapitel 2 (Checkpoint 2) während des Hechtsprungs durch das Fenster im VIP-Raum alle sechs Gegner erledigt haben. Hinweis: Achtet darauf, dass ihr unter Einstellungen die Zielhilfe ausgeschaltet habt (Freies Zielen). Achtet zusätzlich beim Schießen auf das kleine "X", das euch anzeigt, dass der Gegner tot ist, so vergeudet ihr nicht unnötig Zeit. Außerdem habt ihr unendlich viel Munition und müsst nicht nachladen. Hier noch ein Video dazu: Der Einäugige ist König Gib Passos Deckung, ohne daneben zu schießen. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr Passos Deckung gegeben habt, ohne daneben zu schießen. In Kapitel 3 (Checkpoint 13) müsst ihr Passos im Stadion Rückendeckung mit einem Scharfschützengewehr geben. Erledigt die ankommenden Gegner, die Passos erledigen wollen, ohne eine einzige Kugel daneben zu schießen. Ihr solltet außerdem darauf achten, dass ihr bei laufenden Gegnern die Flugbahn der Kugel berücksichtigen müsst und daher etwas vor die Gegner schießen müsst. Mit könnt ihr heranzoomen, was das Zielen etwas erleichtert. Das Einsetzen von "Bullet-Time" () kann euch ebenfalls eine gute Hilfe sein. Hinweis: Seit dem zweiten Patch (1.02) ist es möglich, wenn ihr daneben geschossen habt, Passos sterben zu lassen oder ihn selbst zu erschießen, um die Trophäe erneut in Angriff zu nehmen. Hier noch ein Video dazu: So verrückt kann die Welt sein Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS]. [Offline-Trophäe] In Kapitel 5 (Checkpoint 7) müsst ihr von einem alten aufgehängten Boot springen und während des Sprung-Manövers alle sieben Gegner im Raum erledigen. Rüstet euch vor dem Sprung mit der Micro 9mm aus. Diese ist am besten dafür geeignet, die Gegner schnell auszuschalten. Habt ihr das geschafft, wird die Trophäe freigeschaltet. Hinweis: Achtet darauf, dass ihr unter Einstellungen die Zielhilfe ausgeschaltet habt (Freies Zielen). Achtet zusätzlich beim Schießen auf das kleine "X", das euch anzeigt, dass der Gegner tot ist, so vergeudet ihr nicht unnötig Zeit. Außerdem habt ihr unendlich viel Munition und müsst nicht nachladen. Tipp: Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr auf dem Boot (bevor ihr springt) bereits zwei der Gegner erledigen und müsst somit während des Sprunges nur noch die anderen fünf erledigen. Das altbekannte Gefühl Erledige alle Gegner beim laserdurchfluteten Flur. [Offline-Trophäe] Wenn ihr in New York seid (Kapitel 4, Checkpoint 8), gelangt ihr in einen langen Flur, der durch Gegner auf den Dächern der gegenüberliegenden Gebäude bewacht wird. Die Gegner zielen dabei mit Waffen mit grünen Laserpointern auf euch. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr in diesem Flur alle Gegner erledigt haben. Hier noch ein Video dazu: In Trümmern Zerstöre alle Modelle im Konferenzraum. [Offline-Trophäe] In Kapitel 6 (Checkpoint 3) kommt ihr ziemlich am Anfang in einen Konferenzraum, in dem mehrere Gebäude-Modelle stehen. Nun müsst ihr auf sie schießen, um die Modelle zu zerstören. Wenn ihr alle zerstört habt, erhaltet ihr die Trophäe. Hier noch ein Video dazu: So viel zu "unauffällig" Erledige 9 Gegner während du von einer Kette gezogen wirst [ZIELHILFE AUS]. [Offline-Trophäe] Wenn ihr in Kapitel 7 (Checkpoint 9) in die Lagerhalle kommt, wo ihr wieder auf die Gang-Mitglieder trefft, die euch am Anfang des Kapitels beraubt haben, werdet ihr entdeckt. Dort zieht ihr euch in der Zwischensequenz an einer Kette hoch. An diesem Punkt schaltet sich "Bullet-Time" selbstständig ein und ihr müsst alle neun Gegner, die auf euch schießen, erledigen. Zuerst die vier Gegner vor euch, dann die zwei Gegner rechts auf der mittleren Ebene, anschließend den einzelnen Gegner, der die Treppe hochrennt, und zuletzt die beiden verbliebenen Gegner auf der obersten Ebene. Hinweis: Achtet darauf, dass ihr unter Einstellungen die Zielhilfe ausgeschaltet habt (Freies Zielen). Achtet zusätzlich beim Schießen auf das kleine "X", das euch anzeigt, dass der Gegner tot ist, so vergeudet ihr nicht unnötig Zeit. Außerdem habt ihr unendlich viel Munition und müsst nicht nachladen. Alternativ hier noch ein Video: Die einzige Auswahl Erledige 8 Gegner, während du an einer Kette baumelst. [ZIELHILFE AUS]. [Offline-Trophäe] In Kapitel 10 (Checkpoint 5) kommt ihr in eine Buswerkstatt, nachdem ihr zusammen mit Giovanna die Leiter hochgeklettert seid. Sobald ihr in der Werkstatt seid, beginnt eine "Bullet-Time"-Sequenz, in der Max an eine Kette springt. Erledigt nun alle ankommenden acht Gegner, während ihr an der Kette baumelt. Sobald ihr sie alle eliminiert habt, erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Achtet darauf, dass ihr unter Einstellungen die Zielhilfe ausgeschaltet habt (Freies Zielen). Achtet zusätzlich beim Schießen auf das kleine "X", das euch anzeigt, dass der Gegner tot ist, so vergeudet ihr nicht unnötig Zeit. Außerdem habt ihr unendlich viel Munition und müsst nicht nachladen. Hier noch ein Video dazu: Der Ärger war zu mir gekommen Erledige alle Gegner während der Busfahrt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr am Ende des 10. Kapitels (Checkpoint 11) während der Busfahrt mit Giovanna, alle ankommenden Gegner erledigt haben. Benutzt ausreichend "Bullet-Time", um euch genug Zeit zu verschaffen und schießt auf explosive Gegenstände (Propan-Flaschen, Zapfsäule usw.), um mehrere Gegner zusammen zu erledigen. Hinweis: Falls ihr einen Gegner verpasst, könnt ihr über das Startmenü den Kontrollpunkt neu starten und es erneut versuchen. Hier noch ein Video dazu: Auf der Fahrt Löse am Drahtseil die Bullet Cam aus [ZIELHILFE AUS]. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man in Kapitel 11 (Checkpoint 11) die "Bullet Cam" am Drahtseil ausgelöst bzw. alle Gegner während der Rutschpartie erledigt haben. Die Rutschpartie an dem Drahtseil ist von recht kurzer Dauer. Während der Rutschpartie muss man die sechs unten stehenden Gegner erledigen. Wichtig dabei ist: Man feuert mit einer Desert Eagle 50 (DE .50). Mit dieser Waffe reicht ein Treffer (egal an welchem Körperteil) aus, um einen Gegner zu erledigen. Daher ist es sinnvoll, nach einem Treffer sofort zum nächsten Gegner zu schwenken. Beim letzten Feind löst sich die "Bullet Cam" aus. Hinweis: Achtet darauf, dass ihr unter Einstellungen die Zielhilfe ausgeschaltet habt (Freies Zielen). Achtet zusätzlich beim Schießen auf das kleine "X", das euch anzeigt, dass der Gegner tot ist, so vergeudet ihr nicht unnötig Zeit. Außerdem habt ihr unendlich viel Munition und müsst nicht nachladen. Hier noch ein Video dazu: Manchmal hat man Glück Lande auf dem Dach während dem Beben einen Kopftreffer. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in Kapitel 12 (Checkpoint 11) während des Bebens auf dem Dach einen Kopftreffer erzielt haben. Alle paar Sekunden wackelt das Bild für einen kurzen Moment und das Zielen wird um einiges schwieriger. Während dieses kurzen Moments müsst ihr einen Kopftreffer erzielen. Erledigt zuerst die Gruppe an Gegnern am Anfang des Checkpoints und nehmt dann von einem der Gegner dessen Schrotflinte auf. Geht um die Ecke und wartet, bis der Boden bebt. Jetzt versucht ihr, dem kommenden Gegner einen Kopfschuss zu verpassen. Je näher ihr an dem Gegner seid, desto einfacher ist es, einen Kopftreffer zu erzielen. Alternative 1: Am Ende trifft man auf dem Dach auf einen gepanzerten Gatling-Schützen. Haltet mit dem LMG nur auf seinen Kopf. Da er einen Helm trägt, hält er einige Schüsse aus. Kurz bevor er den Helm verliert, fängt das Gebäude wieder an zu beben, man kann aber trotzdem ohne Wackeln weiter auf seinen Kopf zielen. Alternative 2: Gleich am Anfang des Abschnittes, wenn Max nach der Sequenz in Deckung geht, ist links ein Gegner, der offen herumsteht. Wartet hinter der Deckung ab, bis das Beben eingesetzt hat, und nehmt den Gegner dann ins Visier. Der Vorteil ist, dass der Gegner beim Beben zu Boden geht und liegt. Das vereinfacht das Treffen erheblich. Falls es euch misslingt, könnt ihr den Checkpoint neu starten und es schnell erneut versuchen. Hier noch ein Video, das die ganze Prozedur verständlicher macht: Es war Chaos und Glück Erledige 6 Gegner während der Fahrt auf dem Rollwagen [ZIELHILFE AUS]. [Offline-Trophäe] In Kapitel 13 (Checkpoint 14) gelangt ihr zu einem langen Flur, der von Gegnern auf der anderen Straßenseite beschossen wird. Nachdem sich Max auf den Rollwagen geschmissen hat, müsst ihr alle sechs Gegner auf der gegenüberliegenden Straßenseite erledigen. Schießt dafür auf die Oberkörper der Gegner, dort sind sie am leichtesten zu treffen. Die Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr sechs Gegner während der Fahrt auf dem Rollwagen erledigt habt. Hinweis: Achtet darauf, dass ihr unter Einstellungen die Zielhilfe ausgeschaltet habt (Freies Zielen). Achtet zusätzlich beim Schießen auf das kleine "X", das euch anzeigt, dass der Gegner tot ist, so vergeudet ihr nicht unnötig Zeit. Außerdem habt ihr unendlich viel Munition und müsst nicht nachladen. Hier noch ein Video dazu: Chaos pflasterte seinen Weg Zerstöre alles auf dem Rollfeld. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in Kapitel 14 (Checkpoint 12) alle Fahrzeuge und den Helikopter auf dem Rollfeld (Flugzeug-Startbahn) mit dem Granatwerfer zerstört haben. Achtet darauf, dass ihr genügend Munition habt, wenn ihr an den stehenden Polizeiwagen vorbeifahrt, um diese zu zerstören. Wenn ihr einmal an diesen vorbeigefahren seid, könnt ihr sie nicht mehr zerstören. Das gilt nicht für die fahrenden Fahrzeuge. Hinweis: Falls ihr ein Fahrzeug oder den Helikopter vergessen habt zu zerstören, könnt ihr den letzten Kontrollpunkt über das Startmenü laden und die Trophäe erneut in Angriff nehmen. Hier noch ein Video dazu: Die Angst, es zu verlieren Überstehe ein Level ohne Schmerzmittel. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Level abgeschlossen haben, ohne ein Schmerzmittel zu euch zu nehmen. Dafür eignet sich gut der erste Level auf der Schwierigkeitsstufe "Leicht". Passt auf, dass ihr nicht versehentlich drückt. Hinweis: Ihr dürft im Kapitel sterben oder den Kontrollpunkt neuladen. Fall ihr also nicht mehr viel Gesundheit habt, könnt ihr euch töten lassen. Bei einem erfolgreichen Last-Stand nimmt Max ein Schmerzmittel zu sich, sofern eins vorhanden ist. Angst verleiht Flügel 10 Gegner in Folge in Bullet Time® erledigt. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr während eines einzigen "Bullet Time"-Manövers zehn Gegner in Folge erledigt haben. Dafür eignet sich gut in Kapitel 10 (Checkpoint 12) die Stelle, wo ihr euch am Ende des Busses befindet und die Gegner auf euch zukommen. Nachdem ihr die Granate in der Luft abgeschossen habt, wartet ihr, bis sich euer Adrenalin komplett aufgefüllt hat. Sobald die Adrenalin-Anzeige voll ist, startet ihr die "Bullet-Time" () und versucht zehn Gegner zu erledigen. Hier ein Video mit einer alternativen Möglichkeit: Sie könnten jemanden verletzen Schieße 10 Granaten in der Luft ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr zehn Granaten in der Luft abgeschossen haben. Wenn ihr "Bullet-Time" aktiviert habt, habt ihr mehr Zeit zum Zielen, was diese Trophäe erheblich einfacher macht. Dafür eignet sich gut Kapitel 8 (Checkpoint 4), nachdem ihr euch wieder mit Passos getroffen habt und der Gegner mit dem Granatwerfer auf euch schießt. Erledigt erst die Gegner, welche rechts und links die Treppen herunterkommen, erschießt aber auf keinen Fall den Gegner mit dem Granatwerfer. Lasst ihn am Leben und aktiviert immer dann "Bullet-Time", wenn er eine Granate abgefeuert hat, um diese in der Luft abzuschießen. Falls ihr nicht mehr genügend "Bullet-Time" habt, könnt ihr den Kontrollpunkt neu starten, euer Fortschritt bleibt erhalten. Jede Kugel einzeln 300 Kopftreffer. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr 300 Gegner mit Kopfschüssen im Einzelspieler-Modus (Story, Score Attack oder Eine Minute in New York) erledigt haben. Alternativ könnt ihr die Kopftreffer auch im Mehrspieler-Modus erzielen, jedoch werden diese nicht zu denen aus dem Einzelspieler-Modus addiert. Für Kopfschüsse eignen sich so gut wie alle Waffen außer Granatwerfer, Raketenwerfer usw. Der Einsatz von "Bullet-Time" ( ) und die leichte Zielhilfe erleichtern euch zudem das Zielen um einiges. Wer spielt, bezahlt, du Bastard 100 Gegner im Nahkampf erledigt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr 100 Gegner mit Nahkampfangriffen im Einzelspieler-Modus (Story, Score Attack oder Eine Minute in New York) erledigt haben. Alternativ könnt ihr die Nahkampftötungen auch im Mehrspieler-Modus erzielen, jedoch werden diese nicht zu denen aus dem Einzelspieler-Modus addiert. Einen Nahkampfangriff führt ihr aus, indem ihr nah vor einem Gegner ein- bis dreimal oder drückt und ihn anschließend mit erschießt. Diese Trophäe könnt ihr bereits relativ einfach im ersten Kapitel erspielen. Wählt das erste Kapitel (Checkpoint 2) auf dem Schwiergkeitsgrad "Leicht" an. Erledigt die ersten fünf Gegner im Nahkampf und wiederholt anschließend den letzten Kontrollpunkt. Hinweis: Es kann vorkommen, dass sich die Trophäe nicht direkt bei 100 Nahkampftötungen freischaltet. Das liegt daran, dass nur Nahkampftötungen gezählt werden, bei denen ihr am Ende den Gegner erschießt. Das Töten des Gegners durch einen Tritt, wenn dieser auf dem Boden liegt, wird nicht für die Trophäe gezählt, jedoch für die "Grinds". Über den makellosen Himmel 100 Gegner beim Shootdodgen erledigt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr insgesamt 100 Gegner beim "Shootdodgen" im Einzelspieler-Modus (Story, Score Attack oder Eine Minute in New York) erledigt haben. Die Gegner müssen nicht während eines "Shootdodgens" erledigt werden. Alternativ könnt ihr die "Shootdodge"-Tötungen auch im Mehrspieler-Modus erzielen, jedoch werden diese nicht zu denen aus dem Einzelspieler-Modus addiert. Durch das Drücken von könnt ihr "Shootdodgen". Ihr könnt auch "Shootdodgen", wenn eure Adrenalin-Anzeige leer ist. Tipp: In Kapitel 8 (Checkpoint 5) kommt ihr an eine Stelle, bei der ihr in einem Gebüsch steht und Passos zur Ablenkung vor ein paar Gegnern wegläuft. An dieser Stelle könnt ihr gleich fünf Gegner durch "Shootdodgen" eliminieren. Nachdem ihr alle Gegner erledigt habt, könnt ihr den Checkpoint neu laden und erneut die fünf Gegner eliminieren. Wiederholt diesen Vorgang so oft, bis ihr die Trophäe bekommen habt. Kälter als im Herzen des Teufels Erledige 30 Gegner in zwei Minuten. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 30 Gegner innerhalb von zwei Minuten erledigt haben. Hierfür eignet sich gut die Bootsfahrt in Kapitel 5 (Checkpoint 14). Stellt den Schwierigkeitsgrad am besten auf "Leicht" und stellt die starke Zielhilfe ein. Während der Bootsfahrt lässt sich diese Trophäe gut mit der Trophäe "Angst verleiht Flügel" kombinieren. Alternative: Die Busfahrt in Kapitel 10 (Checkpoint 11) eignet sich ebenfalls sehr gut für diese Trophäe. An dieser Stelle ist sie auch gut mit der Trophäe "Der Ärger war zu mir gekommen" kombinierbar. Hier noch ein Video dazu: Ein paar hundert Kugeln zuvor Benutze jede Waffe im Spiel. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr jede Waffe im Spiel benutzt bzw. einen Gegner erledigt haben. Im Spoiler eine Liste der verfügbaren Waffen (In Klammern das Kapitel, in dem ihr die Waffe finden könnt): Pistolen/Revolver: PT92 (Kapitel 1, Checkpoint 2) .38 Revolver (Kapitel 2, Checkpoint 2) 1911 (Kapitel 4, Checkpoint 2) 608 Bull (Kapitel 5, Checkpoint 2) Auto 9mm (Kapitel 6, Checkpoint 4) DE .50 (Kapitel 5; Kapitel 14, Checkpoint 2) Schrotflinten: M500 (Kapitel 1, Checkpoint 4) M4 Super 90 (Kapitel 3, Checkpoint 2 oder alternativ Kapitel 4, Checkpoint 2) Abgesägte Schrotflinte (Kapitel 7, Checkpoint 6) SPAS-15 (Kapitel 8, Checkpoint 11) Super Sport (Kapitel 12, Checkpoint 4) Maschinenpistolen: Micro 9mm (Kapitel 2, Checkpoint 2) MPK (Kapitel 3, Checkpoint 6) M10 (Kapitel 8, Checkpoint 11; Kapitel 10, Checkpoint 11) M972 (Kapitel 9, Checkpoint 4) SAF .40 (Kapitel 13, Checkpoint 8; Kapitel 13 Checkpoint 9) Gewehre: Mini-30 (Kapitel 1 Checkpoint 4, Kapitel 2) FMP G3S (Kapitel 13, Checkpoint 16) Sturmgewehre: AK-47 (Kapitel 4, Checkpoint 12) FAL (Kapitel 5, Checkpoint 8) MD-97L (Kapitel 6, Checkpoint 4) G6 Commando (Kapitel 9, Checkpoint 4) LMGs: LMG .30 (Kapitel 5, Checkpoint 12; Kapitel 13, Checkpoint 9) RPD (Kapitel 12 Checkpoint 4) Präzisionsgewehre: M82A1 (Kapitel 3, Checkpoint 12; Kapitel 12, Checkpoint 9) Sonstige: Granatwerfer (Kapitel 8, Checkpoint 4; Kapitel 13, Checkpoint 5) LAW (Kapitel 13, Checkpoint 5 (die erste LAW, die man benutz zählt nicht, erst die zweite etwas weiter hinten)) Hier noch ein Video, welches alle Waffenfundorte zeigt. In der Videobeschreibung findet ihr eine Timeline, mit der ihr schnell zu der gesuchten Waffe springen könnt. Kein Weg zurück Benutze 100 Schmerzmittel. [Offline-Trophäe] Um die Trophäe freizuschalten, müsst ihr 100-mal ein Schmerzmittel zu euch genommen haben. Schmerzmittel könnt ihr mit einsetzen und nur dann, wenn ihr verletzt seid. Wenn ihr keine Energie mehr habt und mindestens ein Schmerzmittel bei euch tragt, wird der "Last Stand" ausgeführt. (Nicht im "Old School"-Modus.) Dabei wird automatisch ein Schmerzmittel benutzt und dieses zählt auch für die Trophäe. Euer aktueller Vorrat an Schmerzmitteln wird durch die Zahl (falls vorhanden) in der rechten Bildschirmecke in der Silhouette angezeigt. Erinnerungsstücke Finde alle Hinweise. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr alle Hinweise gefunden habt. In "ruhigen Momenten" besteht in Max Payne 3 die Möglichkeit, nach Informationen zu suchen, Gegenstände zu untersuchen oder Zivilisten zu befragen. Diese "ruhigen Momente" habt ihr, nachdem die "Final Kill Cam" aktiviert wurde (also der letzte Gegner erledigt wurde). Im Spiel gibt es insgesamt 65 Hinweise, die für diese Trophäe alle gefunden werden müssen. Manchmal liegen die Hinweise unmittelbar auf eurem Weg und können kaum übersehen werden. Hinweise können mit untersucht werden. Hinweis: Auf dem Weg diese Trophäe zu erspielen, schaltet sich diese Trophäe "Riecher für den richtigen Ort" mit frei, da Touristen auch als Hinweise gezählt werden. Hier ein Videoguide (in zwei Teilen): Teil 1: Teil 2: Riecher für den richtigen Ort Entdecke alle Touristen-Aufenthalte. [Offline-Trophäe] In Max Payne 3 habt ihr während des Einzelspielermodus die Möglichkeit, Touristen zu begegnen. Für diese Trophäe müsst ihr allen Touristen begegnet sein bzw. alle Touristen-Aufenthalte entdeckt haben. Die Touristen werden zudem als Hinweise gewertet. Die Orte, an denen die Touristen zu finden sind: Kapitel 2, Checkpoint 4 (Ex-Cop) - In der mittleren Toilette Kapitel 7, Checkpoint 4 (Ex-Cop) - Auf der linken Straßenseite in der Kinderhilfsorganisation "Angels of the Hill". Kapitel 7, Checkpoint 6 (Tourist) - In dem Bordell unter einem der Betten. Kapitel 13, Checkpoint 3 (Tourist) - In einer Gefängniszelle. Erscheint erst, wenn alle Wachen erschossen wurden. Der Tourist ruft dann um Hilfe. Kapitel 14, Checkpoint 3 (Ex-Cop) - In einer Toilette. Hier ein Videoguide: Die volle Packung Absolviere jeden Modus einmal inklusive den Gang Wars. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr jeden Multiplayer-Modus (kein privates Spiel) einmal absolviert haben. Es ist nicht nötig, jeden Spielmodus auch einmal gewonnen zu haben. Spielmodi: Last Stand, beinhaltet die Modi: Team-Deathmatch Deathmatch Payne-Killer Last Man Zusätzlich müssen alle Spielmodi von Gang Wars gespielt werden: Gefecht Ansturm Attentat Lieferung Raubzug Erobern Überlebender Revierkampf Flucht Last Man Kurze Lunte Showdown Max Payne auf Einladung Du hast jemanden über die Kontaktliste im Spiel zum Spielen eingeladen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jemanden im Mehrspieler-Modus eine Einladung geschickt haben. Euer Freund muss dafür Max Payne 3 nicht besitzen. Geht auf Multiplayer, drückt , um eure Freunde anzuzeigen, wählt einen Freund mit aus und sendet anschließend eine "Party-Einladung". Mann der vielen Waffen Schalte alle Waffen frei. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus alle Waffen freigeschaltet haben. Als Vorraussetzung müsst ihr zuerst Rang 40 erreichen. Dafür werden 416.200 XP benötigt. Es ist nicht nötig, alle Waffen zu kaufen. Mann der vielen Gesichter Schalte die Charaktere aller Fraktionen frei. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Charakter aller Fraktionen im Mehrspieler-Modus freigeschaltet haben. Dafür muss man Rang 7 erreichen. Deathmatch Challenge Ein öffentliches Deathmatch gewonnen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde normales Deathmatch oder eine Runde großes Deathmatch (erreichbar unter "Freies zielen" und "Hardcore-Modi") gewonnen haben. Geht für das normale Deathmatch auf "Multiplayer → Playlists → Deathmatch". Am oberen Bildschirmrand könnt ihr anhand der roten Zahl sehen, wie viele Tötungen der Führende der Runde hat und anhand der weißen Zahl, wie viele eigene Tötungen ihr bereits erzielt habt. Tipp: Besitzt ihr den DLC "Schmerzvolle Erinnerungen", könnt ihr unter "Multiplayer → Arsenal" den Gegenstand "Taschenrechner" ausrüsten. Dieser schreibt eurem "Kill-Konto" immer dann eine Tötung gut, wenn ihr zwei "Kill-Assists" erreicht habt. Grabräuber Eine Leiche geplündert. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus (kein privates Spiel) eine Leiche geplündert haben, indem ihr in der Nähe eines toten Spielers gedrückt haltet. Wenn der Balken komplett durchgelaufen ist, habt ihr die Leiche geplündert. Der Spieler Eine Wette gewonnen. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr eine Wette gewonnen habt. Beim Spielmodus "Gang Wars" habt ihr die Möglichkeit, vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe wird freigeschaltet. Mein teurer Freund Erledige jemanden aus deiner Freundesliste. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigt haben. Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste zu einer Party ein, startet den Modus "Deathmatch" (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise. Die Schatten holten mich ein Schalte "Eine Minute in New York (Hardcore)" frei und absolviere es. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr den Modus "Eine Minute in New York (Hardcore)" absolviert haben. Den Spielmodus schaltet ihr nach einmaligem Durchspielen des normalen "Eine Minute in New York"-Modus frei. Es spielt keine Rolle, welchen Rang ihr für das Durchspielen der einzelnen Kapitel erreicht. Infos zum Spielmodus: Der Modus unterscheidet sich zum normalen "Eine Minute in New York"-Modus in der Schwierigkeitsstufe und dadurch, dass nach dem Tod oder dem Ablauf der Zeit, der Modus komplett neu gestartet werden muss. Beim Start des Spielmodus erhält man eine Minute Zeit. Die Kapitel sind etwas gekürzt und beinhalten nicht alle Zwischensequenzen. Für folgende Aktionen erhaltet ihr zusätzliche Zeit: Normaler Kill (5 Sekunden/in manchen Situationen 2 Sekunde) One-Shot-Kill (6 Sekunden/in manchen Situationen 2 Sekunden) Nahkampf-Kill (10 Sekunden) Fahrzeugzerstörung (10 Sekunden) Ladezeiten, Zwischensequenzen und Speichervorgänge werden nicht von der Zeit abgezogen. Hier ein Walkthrough, der allgemeine Tipps, Tipps bei schwierigen Stellen, One-Shot-Kill Warnungen, alle Schmerzmittel-Fundorte uvm. zeigt: Teil 1: Teil 2: Teil 3: Teil 4: Lizenz zum Töten Sammle alle goldenen Waffen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle goldenen Waffen im Einzelspieler-Modus gefunden haben. Jede goldene Waffe ist in drei Teile unterteilt, die alle jeweils gefunden werden müssen. Hier noch zwei Videos, die alle Fundorte zeigen: Teil 1: Teil 2: Payne Bringer Erledige 100 andere Spieler. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus (kein privates Spiel) insgesamt 100 Spieler eliminiert haben. Dies muss jedoch nicht in einer Runde oder in einem Spielmodus geschehen. Es müssen auch nicht 100 verschiedene Spieler sein. Serious Payne Handlung abgeschlossen [SCHWER]. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen habt. Dieser Spielmodus ist von Anfang an auswählbar. Die Trophäe schaltet zusätzlich die Trophäe "Feel The Payne" frei. Hinweis: Die Trophäe erhaltet ihr nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war. Training abgeschlossen Erreiche Rang 50. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus Rang 50 erreicht haben. Euren Rang erhöht ihr durch das Sammeln von Erfahrungspunkten ("XP"). Für Rang 50 benötigt ihr insgesamt 619.500 XP. Durch Aktionen wie das Erledigen anderer Spieler, Hilfestellungen usw. erhaltet ihr XP. Auch das Beenden von Kapiteln im Modus "Score-Attack" und "Eine Minute in New York" lässt euch Erfahrungspunkte erhalten. Durch folgende Boni erhaltet ihr Extra-XP: Vendettas - Wenn ihr zweimal von derselben Person nacheinander getötet werdet, könnt ihr eine Vendetta starten. Gewinnt ihr diese, bekommt ihr zusätzliche XP. Hardcore - In den Hardcore-Playlisten erhaltet ihr mehr XP. Ihr braucht 1.000 Kills, um diese Playlisten freizuschalten. Crews - Wenn ihr in einer Crew seid, bekommt ihr pro Kill Extra-XP. Wetten - Wenn ihr eine Wette abschließt (z.B. wer den ersten Kill bei Gang Wars erzielt und richtig liegt), erhaltet ihr Extra-XP. Multiplayer-Grinds - Wenn ihr die verschiedenen Multiplayer-Grinds (Miniaufgaben) erledigt, erhaltet ihr zusätzliche XP. Singleplayer-Grinds - Auch das Abschließen von Singleplayer-Grinds lässt euch zusätzliche XP bekommen. Medaillen - Wenn ihr einen beliebigen Rang bei Score Attack oder Eine Minute in New York bekommt. Hier findet ihr eine englischsprachige Anleitung, die euch zeigt, wie ihr ungefähr 20.000 XP pro Stunde durch das Beenden eines bestimmten Kapitels in Score Attack/EMINY machen könnt: 20,000 XP Per Hour Solo. Hinweis: Falls ihr Rang 50 über eine der Methoden im Arcade-Modus erspielt, kann es sein, dass ihr die Trophäe nicht erhaltet. In diesem Fall müsst ihr im Multiplayer ein Match starten und die Trophäe erscheint direkt zu Beginn. Es ist nicht nötig, das Match zu beenden. Hier noch ein Video dazu: Score Attack: Hier benötigt ihr 7.000 Punkte für Platin. NYM: Hier benötigt ihr eine Zeit von 3:30 Minuten für Platin. Das ganze Programm Erledige alle Einzelspieler-Grinds. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr alle Einzelspieler-Grinds erledigt haben. Grinds sind Herausforderungen, die im Story- und im Arcade-Modus absolviert werden können. Unter "Story/Arcade → Grinds" könnt ihr diese und deren Fortschritt einsehen. Beim Neustarten des Story-Modus werden die Fortschritte der Grinds übernommen. Hier noch ein kleiner Guide zu einem Teil der Grinds: Singleplayer-Grinds Guide. Hinweis: Wenn ihr während des Spiels mit dem Sony Entertainment Network (PlayStation Network) verbunden seid, reduzieren sich die Anforderungen bei einigen Grinds erheblich. Hier noch ein Video zu ein paar Grinds: Spoiler Eine Minute in New York Schließe "Eine Minute in New York" ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr den Modus "Eine Minute in New York" abgeschlossen haben. Dabei habt ihr für jedes Level nur eine bestimmte Zeit, um es zu absolvieren. Den Spielmodus schaltet ihr nach einmaligem Durchspielen des Einzelspieler-Modus auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe frei. Es spielt keine Rolle, welchen Rang ihr für das Durchspielen der einzelnen Kapitel erreicht. Den "Eine Minute in New York"-Modus findet ihr im Menü unter dem Punkt "Arcade". Infos zum Spielmodus: Beim Start des Spielmodus erhaltet ihr für ein Kapitel eine Minute Zeit. Die Kapitel sind etwas gekürzt und beinhalten nicht alle Zwischensequenzen. Wenn die Zeit abläuft oder ihr sterbt, muss das Kapitel komplett von neuem gespielt werden. Das Aktivieren der leichten Zielhilfe deaktiviert die Trophäe nicht. Für folgende Aktionen erhaltet ihr zusätzliche Zeit: Normaler Kill (5 Sekunden/in manchen Situationen 2 Sekunden) One-Shot-Kill (6 Sekunden/in manchen Situationen 2 Sekunden) Nahkampf-Kill (10 Sekunden) Fahrzeugzerstörung (10 Sekunden) Ladezeiten, Zwischensequenzen und Speichervorgänge werden nicht von der Zeit abgezogen. Maximum Payne Handlung abgeschlossen [OLD SCHOOL]. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Old School" abgeschlossen habt. Dieser Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, sobald ihr das Spiel auf "Schwer" absolviert habt. Hinweis: Bei diesem Spielmodus ist der Last Stand deaktiviert. Achtet daher vor Feuergefechten immer darauf, dass ihr genügend Lebensenergie habt. Die Trophäe erhaltet ihr nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war. Platin-Trophäe Schalte alle Trophäen für Max Payne 3 frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Treibe einen Mann in die Ecke Verschone den h-arm-losen Mann. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe dürft ihr ziemlich am Ende des Spiels (Kapitel 14, Checkpoint 12) Becker nicht erschossen haben. Hier noch ein Video dazu: Abgeräumt Makelloser Team-Sieg in Gang Wars. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit eurem Team alle fünf Kapitel in Gang Wars gewonnen haben. Die Trophäe erhaltet ihr nur, wenn ihr spätestens im ersten Kapitel eingestiegen seid, also auch, wenn das Match schon begonnen hat. Steigt ihr später ein und gewinnt alle fünf Kapitel, erhaltet ihr keine Trophäe. Danke für Tipps und Ergänzungen @adam_200 @BeatMnky @CA666 @CubeFan2003 @daniel @darkcroos @Dawson @duc-748S @Fighter0489 @gangster5500 @Hardy_Boy1 @Homie21HB @jarko @jedi_meister28 @marckueck @martina27 @mercy @mstyles @M-W-A @Neph @paintime123 @Pert @Pollyplastics @PowerPyx @Rasterloda @resort0 @Schumi GT @Stemmnatzki @StevoMcFly @TrophyKingXXL @undertakersmack @wolker3 @Schlubberblubb @Ipakoh @MuXu96 @Belian @Al_Bandy90 @maxijodi @Magnes @Sturm Graz @CaptainLoneStar. Bearbeitet Donnerstag um 13:41 von Hyperjo7 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Lokale Gerechtigkeit-Paket DLC 0x 1x 0x 4x = 5 | Gesamtpunkte: 150 Allgemeine Infos: Der DLC beinhaltet nur Online-Trophäen. Um nur die neuen Karten spielen zu können, geht ihr auf "Multiplayer → Playlists → Leichte Zielhilfe / Freies Zielen → Inhalte zum Herunterladen: Karten". Siehe Online Verabredungen. Siehe Trophäen-Roadmap. Flieger-Ass Erledige zwei Gegner in einem einzigen Shootdodge in der Abflug-Lounge. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr bei einem einzelnen "Shootdodge" auf der neuen Karte "Abflug-Lounge" zwei Spieler eliminiert habt. Geht im Multiplayer-Menü auf "Inhalte zum Herunterladen: Karten" und wählt vor Sitzungsbeginn, falls vorhanden, die Karte "Abflug-Lounge". Um ausreichend Zeit für den "Shootdodge" zu haben, solltet ihr viel Adrenalin angespart haben. Auch eignet sich ein erhöhter Punkt zum Abspringen, wie zum Beispiel oben auf einer Treppe. Besonders geeignet für die Trophäe sind die Waffen LAW oder RPG, da diese große Sprengkraft haben. Habt ihr beim Spielen die passende Gelegenheit gefunden, klickt zum "Shootdodgen" und eliminiert zwei Spieler während des Sprungs. Hinweis: Auch wenn ihr auf dem Boden landen solltet, könnt ihr noch weiter schießen. Die Tötung wird dann trotzdem gewertet. Hier ein Video dazu: Express-Checkout Erledige vier Spieler in drei Sekunden im Imperial Palace Hotel. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr auf der neuen Karte "Imperial Palace Hotel" innerhalb von drei Sekunden vier gegnerische Spieler ausgeschaltet habt. Die Karte könnt ihr vor Sitzungsbeginn unter "Inhalte zum Herunterladen: Karten" wählen. Es empfiehlt sich, starke Waffen wie LAW oder RPG zu benutzen und/oder starke "Bursts", wie z.B. "Tödliche Gewalt". Im Modus "Payne-Killer" könnt ihr ein paar mehr Gegner bekommen, wenn ihr Passos oder Max sein solltet. Außerdem erhaltet ihr zusätzlich hilfreiche Dinge wie Schmerzmittel und viel Adrenalin. Sobald der erste Spieler tot ist, laufen die drei Sekunden herunter. Der lange Arm des Gesetzes Gewinne 20 Vendettas im HQ des 55. Bataillions. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr erfolgreich 20 Vendettas auf der neuen Karte "HQ des 55. Bataillions" abgeschlossen habt. Seid ihr bei der Kartenabstimmung unter "Inhalte zum Herunterladen: Karten" gelangt, wählt "Ufe-HQ" oder "Zellenblock", um auf der Karte zu spielen. Eine Vendetta könnt ihr starten, wenn ihr zweimal oder öfters von einem Gegner getötet worden seid. Im Todesbildschirm erscheint dann die Option, die ihr mit bestätigen könnt. Der Spieler wird fortan auf der Karte und im Spielgeschehen markiert, sofern ein Mitspieler ihn sieht oder er sich in eurem Blickfeld aufhält. Ist dieser Gegner von euch eliminiert worden, gewinnt ihr diese Vendetta und ihr erhaltet ein paar Erfahrungspunkte mehr. Gewinnt ihr wiederum eine gegnerische Vendetta gegen euch, zählt dies nicht für die Trophäe, es müssen eigene Vendettas sein. Tipp: Ihr könnt euch mit dem "Ortungsgerät" ausrüsten, um die Person permanent auf der Karte zu sehen. Geht hierfür in das "Arsenal → Ausrüstungen → Slot für Ausrüstungsgegenstände 1-3 → Ortungsgerät". M4 Maximalausstattung Bringe dein M4 Assault bis auf Level 10. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr das Gewehr M4 Assault bis auf das höchste Level 10 verbessert habt. Geht in das Arsenal im Multiplayer-Menü und bearbeitet eure bzw. eine Ausrüstung und rüstet diese mit der M4 Assault aus. Während ihr nun online mit der Waffe spielt, steigt diese nach und nach auf. Je mehr XP ihr durch die Waffe erhaltet, desto schneller steigt sie auf. Als Orientierung lässt sich sagen, dass ihr Level 10 je nach Skill nach ungefähr 400 - 450 Tötungen erreicht. Euren Fortschritt diesbezüglich könnt ihr wie folgt einsehen: Grinds im Multiplayer-Menü → Lokale Gerechtigkeit → Grind "Handwerkszeug". Verteidige dein Ansehen Erledige 100 Gegner als Mitglied der SPP. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr 100 Spieler eliminiert habt, während ihr als ein Mitglied der Sao Paulo Police ("SPP") spielt. Wenn ihr nicht warten möchtet, bis ihr zufälligerweise bei den Karten der SPP zugeteilt werdet, könnt ihr wie folgt vorgehen: Geht auf "Multiplayer → Arsenal → Avatare → Deathmatch" und wählt dort SPP aus. So spielt ihr fortan in jedem Deathmatch als Mitglied der SPP. Das Aussehen des Charakters spielt für die Trophäe keine Rolle. Mit dieser Methode könnt ihr im normalen Deathmatch auf allen Karten die 100 Gegner auf eine beliebige Weise töten. Die Trophäe erscheint dann für einen Durchschnittsspieler nach ca. 4-5 Runden. Danke für Tipps und Ergänzungen @ferrariboy007 @Merlin-87. Bearbeitet 31. Dezember 2024 von Hyperjo7 2.1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Trophäen-Leitfaden - Geiselbefreiung DLC 0x 0x 3x 1x = 4 | Gesamtpunkte: 105 Allgemeine Infos: Der DLC beinhaltet nur Online-Trophäen. Siehe Online-Verabredungen. Siehe Trophäen-Roadmap. Echt "old school" Mach im Nachtclub eine doppelte Rolle in Bauchlage. [Online-Trophäe] Auf der Karte "Club Moderna" einfach mit hinlegen und mit dem rechtem Stick sich zweimal rollen. Oder mit einen Shootdodge machen, so dass man auf dem Bauch landet. Dann einfach mit dem rechten Analog Stick zweimal zur Seite drehen, so dass sich Max quasi auf dem Boden "wälzt". Geht auch solo im privaten Match. Vorreiter Erledige ein und denselben Spieler innerhalb eines Spiels mit dem M24 und dem IA2 AR. [Online-Trophäe] Man rüstet seine Figur mit einer der beiden Waffen aus. Hat man z.B. die IA2 und erledigt einen gegnerischen Spieler, der die M24 ausgerüstet hat, kann man dessen Waffe durch drücken von einfach aufheben und muss denselben Spieler damit noch einmal erledigen. Oder man wechselt die Ausrüstung. In GangWars ist es rundenübergreifend und gibt einem noch mehr Zeit - also einfach mit der ersten Waffe ein paar Kills machen, dann zur Ausrüstung mit der anderen Waffe wechseln und wieder ein paar Kills machen. Tipp fürs Boosten: Der einfachste Weg, diese Trophäen zu bekommen, ist eine Verabredung. Dazu werden mindestens vier Spieler benötigt. Spielvorbereitung: Man rüstet seine Spielfigur mit einer der zwei Waffen (M24 oder IA2), dem Sprengstoffburst und der Einschüchterungsmaske aus. Zwei Spieler rüsten ihre Figur dann mit der M24 aus, die beiden anderen mit der IA2. Als Modus normales Deathmatch wählen, man braucht ja mindestens drei Gegenspieler. Dann trifft man sich auf der Karte an einem festen Punkt. Der Spieler, der die Trophäen "Vorreiter" und "Sprengstoffspezialist" erspielt, erschiesst nun die anderen Mitspieler und nimmt von einem der erledigten gegnerischen Mitspielern die andere neue Waffe auf. Mit dieser killt er dann weiter für die Trophäe "Vorreiter". Nach weiteren Kills hat man den Sprengstoffburst auf Level 3. Die anderen Mitspieler stellen sich nun schön brav in einer Gruppe auf. Mit aktiviert man den Burst und erledigt damit die anderen drei Mitspieler für die Trophäe "Sprengstoffspezialist". Sprengstoffspezialist Erziele 3 Kills mithilfe eines einzigen Einsatzes des Sprengstoff-Bursts Level 3. [Online-Trophäe] Hierzu muss der Sprengstoffburst ausgerüstet sein. Hat man genügend Kills beisammen und der Burst ist auf Level 3, lassen die gegnerischen Spieler, die sich in der Nähe aufhalten, durch Drücken von scharfe Granaten fallen. Es darf auch noch zusätzlich geschossen werden, da die Waffen dann explosive Munition haben. Hier müssen drei Kills mit einer Aktivierung des Sprengstoffbursts erreicht werden. Tipp fürs Boosten: Der einfachste Weg, diese Trophäen zu bekommen, ist eine Verabredung. Dazu werden mindestens vier Spieler benötigt. Spielvorbereitung: Man rüstet seine Spielfigur mit einer der zwei Waffen (M24 oder IA2), dem Sprengstoffburst und der Einschüchterungsmaske aus. Zwei Spieler rüsten ihre Figur dann mit der M24 aus, die beiden anderen mit der IA2. Als Modus normales Deathmatch wählen, man braucht ja mindestens drei Gegenspieler. Dann trifft man sich auf der Karte an einem festen Punkt. Der Spieler, der die Trophäen "Vorreiter" und "Sprengstoffspezialist" erspielt, erschiesst nun die anderen Mitspieler und nimmt von einem der erledigten gegnerischen Mitspielern die andere neue Waffe auf. Mit dieser killt er dann weiter für die Trophäe "Vorreiter". Nach weiteren Kills hat man den Sprengstoffburst auf Level 3. Die anderen Mitspieler stellen sich nun schön brav in einer Gruppe auf. Mit aktiviert man den Burst und erledigt damit die anderen drei Mitspieler für die Trophäe "Sprengstoffspezialist". 60 Sekunden Einschüchterung Schüchtere gegnerische Spieler 60 Sekunden lang ein [Online-Trophäe] Hierzu muss man als Kopfbedeckung die Einschüchterungsmaske ausgerüstet haben. Steht man nun einem gegnerischen Spieler gegenüber und der Gegner oder man selbst muss nachladen, geschieht dies dann in Zeitlupe. Von dieser Zeit, die man einem Gegner gegenübersteht, muss man insgesamt 60 Sekunden erreichen. Die Trophäe kann man auch erhalten, wenn man 60 Sekunden lang von den gegnerischen Spielern beschossen wird, ohne selber einen Schuß abzugeben. Tipp fürs Boosten: Stellt euch einfach in zwei Reihen direkt gegenüber auf, möglichst nah. Nun schießt immer einen Schuß neben den Kopf oder Körper eures Gegenübers und ladet sofort nach. Wiederholt das, bis ihr die 60 Sekunden Einschüchterungszeit voll habt. Danke für Tipps und Ergänzungen an Cifer, mgbruns, BLUBb007, Ipakoh, Heckenschuetzer1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Schmerzhafte Erinnerungen DLC 0x 0x 5x 0x = 5 | Gesamtpunkte: 150 Allgemeine Infos: Der DLC beinhaltet nur Online-Trophäen. Siehe Online-Verabredungen. Siehe Trophäen-Roadmap. Der lange Arm des Gesetzlosen Erledige Max Payne als Mitglied der De Marcos in Panama. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Spielmodus "Payne Killer" auf einer Karte in Panama Max eliminiert. Die Yacht auf dem Meer zählt nicht zu einer solchen Karte. Mit welcher Waffe ihr dies erledigt spielt keine Rolle. Kneipenschläger Erledige jemanden mit einem Nahkampfangriff im Barbereich von Marty's Bar. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man auf der Karte "Marty´s Bar" jemanden im Bereich der Bar mit einem Nahkampf eliminiert. Der Spielmodus spielt hierfür keine Rolle. Drückt , um einen Nahkampf auszuführen (geht nur, wenn ein Gegner in der Nähe ist). Die Bar Bereich ist auf dem Bild im Spoiler mit einem roten Kreis markiert. Hier nun das Bild: Aua, mein Kopf Erledige jemanden, der einen Brummschädel hat, mit einem Kopftreffer. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man jemanden, der einen Brummschädel hat mit einem Kopfschuss eliminiert. Hierzu müsst ihr den Brummschädelburst ausgerüstet haben. Hierfür eignet sich am Besten die Map "Canal de Panamá". Startet ein Spiel mit sechs Spielern ("Deathmatch groß"). Ein Spieler eliminiert alle Mitspieler auf einmal mit einer Granate. Bevor die Mitspieler für den Respawn drücken setzt der lebende Spieler den Brummschädelburst Stufe 3 ein. Die 5 Mitspieler spawnen neu und laufen zu einem Treffpunkt und ihr versucht jemanden mit einem Headshot zu eliminieren. Natürlich geht aber auch jede andere Karte. Tipp: Spieler, die den "Glücksflachmann" ausgerüstet haben, sind gegen den Brummschädelburst immun. Rüstet euch alle ein Scharfschützengewehr aus. So muss der Spieler, der die Trophäe erhalten soll, nicht zu einem Gegner laufen, da der Brummschädel nicht lange anhält. Eine erhöhte Position sowie Headsets sind ebenfalls vom Vorteil. Willkommen an Land Erledige von der Aussichtsplattform des Panamakanals aus einen Spieler auf der Jacht. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man jemanden von der Aussichtsplattform auf der Yacht eliminiert. Hierfür ist ein Scharfschützengewehr zu empfehlen. Die Aussichtsplattform ist auf dem Bild im Spoiler mit einem roten Kreis markiert - dies ist das Gebäude mit dem Schriftzug "Bastidas". Die Karte "Canal de Panamá", die für diese Trophäe benötigt wird, ist nur im "Deathmatch groß" vorhanden. Hier noch ein Bild dazu: Die Rache des Säufers Erledige den Scharfschützen, der im selben Leben deinen Flachmann zerstört hat. [Online-Trophäe] Rüstet euch hierfür mit dem "Glücksflachmann" aus. Mit diesem überlebt ihr einen Treffer aus einem Scharfschützengewehr. Eliminiert nun den Spieler der euch angeschossen hat. Hinweis: Der Glücksflachmann schützt nur vor Treffern durch Scharfschützengewehre, bei anderen Waffen ist er wirkungslos. Danke für Tipps und Ergänzungen an Bato, Ipakoh, Heckenschuetzer1, Playaz, r4schlosser, Merlin-87, jedi_meister28, BLUBb007, JoJo. Bearbeitet 16. März 2015 von MarcelGK Spoiler angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Trophäen-Leitfaden - Himmlisches Deathmatch DLC 0x 0x 2x 5x = 7 | Gesamtpunkte: 135 Allgemeine Infos: Der DLC beinhaltet nur Online-Trophäen. Siehe Online-Verabredungen. Siehe Trophäen-Roadmap. Blinde Kuh Blende 3 Spieler gleichzeitig mit Pfefferspray. [Online-Trophäe] Rüstet euch das Pfefferspray als Waffe aus. Blendet nun in einem Spiel 3 Spieler gleichzeitig. Achtet darauf, dass das Crosshair rot ist. Nur dann wird der Spieler auch durch das Pfefferspray geblendet. Die Gegner dürfen auch nur geblendet werden. Stirbt ein Gegner bei dem Versuch, bekommt ihr ihr die Trophäe nicht. Um ein Haar Löse eine S-Mine aus und entgehe der Explosion durch einen Shootdodge. [Online-Trophäe] Lauft ihr durch eine "S-Mine" von einem Gegenspieler fängt diese an rot zu blinken. Führt in diesem Moment einen Shootdodge aus um dem Explosionsradius möglichst zu entkommen. Ob ihr dabei sterbt spielt allerdings keine Rolle. Alternative: Rüstet die "S-Mine" selbst aus, stellt euch daneben, schießt darauf und Shootdoged im selben Moment in eine beliebige Richtung. Explosive Überraschung Erledige einen Spieler mit der S-Mine. [Online-Trophäe] Rüstet im Ausrüstungsmenü die "S-Mine" im Granatslot aus. Sie wird wie eine normale Granate geworfen, plaziert sie am besten an einer "belebten" Stelle, sobald ein Gegner hinein läuft und dadurch stirbt sind die Anforderungen erfüllt. Widerstand ist zwecklos Betäube 10 Gegner mit dem Viehtreiber oder dem Elektroschocker. [Online-Trophäe] Rüstet euch den Viehtreiber oder den Elektroschocker aus. Betäubt damit zehn Spieler. Dies muss nicht in einem Spiel passieren. Vier gewinnt Verdiene im Herausforderungs-Modus einen x4-Multiplikator. [Online-Trophäe] Startet unter Arcarde den Herausforderungsmodus. Mit jeder bestandenen Herausforderung steigt der Multiplikator. Ihr müsst die Herausforderungen hintereinander schaffen, da sonst der Multiplikator wieder auf x1 steht. Nehmt während der Herausforderung keine Painkiller. In den meisten Fällen scheitert dann der Versuch. Einbruchsspezialist Öffne 15 Behälter oder Türen in einem einzigen Spiel "Dead Men Walking". [Online-Trophäe] Im Multiplayer gibt es den Modus "Dead Men Walking", um die Trophäe zu erhalten könnt ihr u.a. Türen, Munitionskisten und Schränke, in denen sich Schmerzmittel befinden, öffen. Um allerdings etwas öffnen zu können, muss "Mut" angesammelt werden, diesen bekommt ihr für das Töten von Gegnern und dem Überleben von Gegnerwellen. Ratsam ist es keine großen Kisten zu öffnen, da diese drei gefüllte "Mut-balken" benötigen. Da der Modus nur kooperativ gespielt werden kann, empfiehlt es sich sich hierfür zu verabreden. Kann doch nicht so schwer sein Schließe den Herausforderungs-Modus ab. [Online-Trophäe] Im Einzelspieler Modus befindet sich der sogenannte "Herausforderungsmodus" unter dem Menüpunkt "Arcade". Hier müssen alle Kapitel lediglich erfolgreich abgeschlossen werden, eure Endzeit spielt hierbei keine Rolle. Falls ihr bei einer Challange scheitern solltet, startet ihr bei dieser automatisch wieder neu. Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, Ipakoh, jedi_meister28, BLUBb007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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