Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand kurz den Maximal Schmerzgrenze Patch (wie ich gelernt habe)beschreiben? Hab im Netz nix wirklcih finden können. Es wurde hier geschrieben, dass man schneller Punkte sammeln würde als normal, stimmt das? Mir geht es nur darum schnell Level 50 zu erreichen.

Es gibt bestimmte Dinge die man erreichen kann, ähnlich wie die Grinds.

Dafür gibts dann halt XP ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bestimmte Dinge die man erreichen kann, ähnlich wie die Grinds.

Dafür gibts dann halt XP ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

A so, ok. Danke :smile: Hatte irgendwie die Hoffnung dass es ein Spielmodus oder so wäre wo es Punkte hagelt. Also eher wieder aufs nächste double XP WE warten. Weiß zufällig jemand wann es kommt? Duc? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A so, ok. Danke :smile: Hatte irgendwie die Hoffnung dass es ein Spielmodus oder so wäre wo es Punkte hagelt. Also eher wieder aufs nächste double XP WE warten. Weiß zufällig jemand wann es kommt? Duc? :biggrin5:

Keine Ahnung, sorry.

Da gibts hier aber einen extra Thread, abonnier den am besten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im welchem Spielmodus spielt ihr online eigentlich ?

Wo holt ihr die meisten XP innerhalb kürzester Zeit ?

hatte anfangs zwischen Deathmatch und Team Deathmacht gewechselt

aber dann Gang Wars entdeckt , dort mach ich dann so meine Punkte und steige recht schnell auf.

bin schon rang 18 und hohle so meine 1500-3000 Punkte pro kompletter Gang Wars Runde ( sind ja 5 Runden )

Hatte eigentlich von anfang an keine Probleme

sterb zwar oft , hohle aber so meine 15-30 Kills pro Gang Wars Runde ( also nach allen 5 Runden )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im welchem Spielmodus spielt ihr online eigentlich ?

Wo holt ihr die meisten XP innerhalb kürzester Zeit ?

hatte anfangs zwischen Deathmatch und Team Deathmacht gewechselt

aber dann Gang Wars entdeckt , dort mach ich dann so meine Punkte und steige recht schnell auf.

bin schon rang 18 und hohle so meine 1500-3000 Punkte pro kompletter Gang Wars Runde ( sind ja 5 Runden )

Hatte eigentlich von anfang an keine Probleme

sterb zwar oft , hohle aber so meine 15-30 Kills pro Gang Wars Runde ( also nach allen 5 Runden )

Gangwars oder Deathmatch im Branco HQ gibt wohl die meisten XP ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, sorry.

Da gibts hier aber einen extra Thread, abonnier den am besten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab ich danke. Wie es aussieht kommt am 30. vielleicht eines. :smile:

im welchem Spielmodus spielt ihr online eigentlich ?

Wo holt ihr die meisten XP innerhalb kürzester Zeit ?

hatte anfangs zwischen Deathmatch und Team Deathmacht gewechselt

aber dann Gang Wars entdeckt , dort mach ich dann so meine Punkte und steige recht schnell auf.

bin schon rang 18 und hohle so meine 1500-3000 Punkte pro kompletter Gang Wars Runde ( sind ja 5 Runden )

Hatte eigentlich von anfang an keine Probleme

sterb zwar oft , hohle aber so meine 15-30 Kills pro Gang Wars Runde ( also nach allen 5 Runden )

Ich würde sagen du machst das schon ganz gut. Meine Stats gleichen deinen sogar relativ mit 15-30 Kills pro Runde. Am besten du suchst dir Runden wo du eher Richtig 30 Kills oder mehr gehst. Bzw. wenn du merkst dass in der Runde nur +50 Level Leute rumlaufen, gleich die Runde zu verlassen und eine neue zu suchen. Ich spiele auch immer Gang Wars, weil man da auch Punkte ohne Kills machen kann und es auch mehr GRinds gibt die man erfüllen kann. Ansonsten double XP WE abwarten wie einige hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok , danke für die schnellen antworten

was haltet ihr eigentlich vom Hardcore Modus , hab den gestern freigeschaltet bei Rang 18 und noch nicht ausprobiert , da soll man ja mehr XP bekommen , lohnt sich das ? oder sollte man lieber auf den normalen Servern / Modi spielen ?

Ich würde den gerne mal probieren, aber da sind meist zu wenig Leute unterwegs. Ich würde aber mal sagen da spielen eher die besseren Spieler. Ich habe letztes mal sogar "soft-lock" gespielt, weil da einfach mehr Leute waren und ich nciht ne Ewigkeit warten musste bis ein Spiel zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok , danke für die schnellen antworten

was haltet ihr eigentlich vom Hardcore Modus , hab den gestern freigeschaltet bei Rang 18 und noch nicht ausprobiert , da soll man ja mehr XP bekommen , lohnt sich das ? oder sollte man lieber auf den normalen Servern / Modi spielen ?

Ich spiel normal.

Die weniger XP mach ich locker weg, weil man im HC die Gegner nicht so gut sieht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I hätt ja garnicht mal Bock Legende #2 zu erreichen. Schon gar nicht 10. Bei RDR hab ich gern alle 5 Legenden gemacht, aber bei MP3 machts keinen Spaß. Es wird nochmal alles probiert um den Multiplayer am Leben zu halten, auch mit dem gratis DLC. Ein paar hundert Leute sind meistens nur online. Und im Free-Aim Modus spielt man teilweise immer mit den gleichen Typen. Sehr Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hätt ja garnicht mal Bock Legende #2 zu erreichen. Schon gar nicht 10. Bei RDR hab ich gern alle 5 Legenden gemacht, aber bei MP3 machts keinen Spaß. Es wird nochmal alles probiert um den Multiplayer am Leben zu halten, auch mit dem gratis DLC. Ein paar hundert Leute sind meistens nur online. Und im Free-Aim Modus spielt man teilweise immer mit den gleichen Typen. Sehr Schade...

Du spielst auch free-aim?

Mal sehen, vielleicht begegnet man sich ja mal :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...