Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

bei mir ist das mit der schmerzgrenze auch schon da

ich vermute der neue Patch hat sich automatisch runter geladen ( quasi im Hintergrund oder nur online ) und wird nicht extra angezeigt oder ?

eine neue Waffe hab ich noch keine gesehen , welche ist es denn ?

und es sollte doch mindestens eine neue Map neu sein

Spiel nur Gang Wars

Ist die dort nicht mit dabei , oder wo kann man die mal anspielen im welchem Modus ?

ich vermute der neue Patch hat sich automatisch runter geladen ( quasi im Hintergrund oder nur online ) und wird nicht extra angezeigt oder ?

Spiel nur Gang Wars

Ist die dort nicht mit dabei , oder wo kann man die mal anspielen im welchem Modus ?

Im Hintergrund laden sich eigentlich keine Patches.

Schmerzgrenze wurde halt so freigeschalten, aber der dlc war irgendwie noch nicht im Store.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Spiel nur Gang Wars

Den Patch haben wir doch alle schon längst, nur die USA Hatte ihn bisher noch nicht deswegen war er bis gestern nicht bzw. nur teilweise aktiv.

Da die USA den Patch gestern ebenfalls erhielt ist bei uns nun die Max-imale Schmerzgrenze anwählbar. Sonst hätte die USA ja einen Nachteil erlitten.

Der DLC erscheint heute im laufe des Tages und hat in dem Sinne nichts mit dem Patch zu tun.

Die neue Karte kann nach den Infos die ich dem Social Club entnommen habe, in allen Modi auser Gang Wars gespielt werden.

Hab mal ne frage, und zwar wenn ich auf die rockstarr socialclub seite geht steht oben da das diese seite meinen browser nicht mehr länger unterstützt und das ich mein browser upgraden soll. hab internet explorer jedenfalls wenn ich dann download gehe und installieren will IE9 für vista steht dort das ich ne neuere version auf mein laptop habe. also was soll ich da upgraden ?versteh ich net . hoffe es gibt jemanden fachkundigen hier der sich auskennt was da falsch ist.

gruß

Der dlc war gestern bei mir nicht zu finden, aber Schmerzgrenze war ingame trotzdem da.

Da bin jetzt n bisschen verwirrt. Du hast dir den DLC nicht kaufen können aber im Spiel war er freigeschaltet? :emot-raise:

Also ich dachte, dass nur der DLC Unorganisiertes Verbrechen gratis wäre? Oder ist der DLC Maximal Schmerzgrenze auch gratis? Wäre um Aufklärung dankbar. :smile: Kann das erst heute Abend nach gucken.

Da bin jetzt n bisschen verwirrt. Du hast dir den DLC nicht kaufen können aber im Spiel war er freigeschaltet? :emot-raise:

Also ich dachte, dass nur der DLC Unorganisiertes Verbrechen gratis wäre? Oder ist der DLC Maximal Schmerzgrenze auch gratis? Wäre um Aufklärung dankbar. :smile: Kann das erst heute Abend nach gucken.

Max-imale Schmerzgrenze ist kein DLC :facepalm: Dies ist, wie oben schon Ansatzweise beschrieben, im aktuellen patch enthalten.

hab man ne frage zu maximalen schmerzengrenze, und zwar hab ich gestern 1000 xp bekommen weil ich in ein leben 200 schaden genommen hab, hab jetzt 491 schaden im einem leben genommen, nur wenn ich jetzt wieder 200 schaden genommen hab bekomme ich keine xp mehr woran liegt das ?

Einfach daran, weil das einmalig ist?

Jede "Stufe" wird 1x belohnt.

@melvin , du musst im shootdogde einen töten und dann einfach im liegen einen zweiten töten das zählt auch alles zu einem shootdogde dazu.

@all, kleine info : rockstar hat jetzt auch die legenden ränge von 5 auf 10 hochgeschraubt hier sind die bilder dazu die ich gefunden habe: https://shrani.si/f/f/oV/2Zed4RAI/legends.jpg

Weiss jemand wann das playstore update heute kommt also welche uhrzeit es immer geupdatet wird?

@melvin , du musst im shootdogde einen töten und dann einfach im liegen einen zweiten töten das zählt auch alles zu einem shootdogde dazu.

@all, kleine info : rockstar hat jetzt auch die legenden ränge von 5 auf 10 hochgeschraubt hier sind die bilder dazu die ich gefunden habe: https://shrani.si/f/f/oV/2Zed4RAI/legends.jpg

Weiss jemand wann das playstore update heute kommt also welche uhrzeit es immer geupdatet wird?

Bis ca 18 Uhr sollte er eigentlich ziemlich sicher geupdated sein ;)

Ich wäre froh, wenn ich schon nur einmal Rang 50 erreichen würde.

Zum Glück ist das nicht so krass mit dem max. Rang, wie in GTA IV. Zehn-mal Level 50 erreichen wäre schon sehr hart für ne Trophy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...