Meisterschaft Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 sollte der neue Patch nicht schon draußen sein ? bei mir wird nichts automatisch geladen und das neue Add On das kostenlos sein soll , worin der Patch sein sollte , kostet noch immer 6,99 Euro mach ich was falsch oder sind die PS3 User da später von betroffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 sollte der neue Patch nicht schon draußen sein ?bei mir wird nichts automatisch geladen und das neue Add On das kostenlos sein soll , worin der Patch sein sollte , kostet noch immer 6,99 Euro mach ich was falsch oder sind die PS3 User da später von betroffen ? Patches sind nie in addons und das kostenlose kommt wohl Mittwoch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wo bekomme ich die chrome farbe her für die waffen leider hatt mir ja keine geantwort mh .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 https://www.rockstargames.com/newswire/article/44021/preview-the-hoboken-rooftops-map-from-tomorrows-free-max-payne-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 https://www.rockstargames.com/newswire/article/44021/preview-the-hoboken-rooftops-map-from-tomorrows-free-max-payne-3.html Kommt das per liveupdate oder wie? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dieser Online Modus ist echt eine Katastrophe. Drei Stunden getan und gemacht, aber gerade mal Rang 7. Ein PS3 Freeze, ein Verbindungsabruch seitens des PSNs, diverse Lags und jede Menge Ultra Gamer. Ich habe gegen diese aufgelevelten Waffen und Charaktäre keine Chance -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dieser Online Modus ist echt eine Katastrophe. Drei Stunden getan und gemacht, aber gerade mal Rang 7. Ein PS3 Freeze, ein Verbindungsabruch seitens des PSNs, diverse Lags und jede Menge Ultra Gamer. Ich habe gegen diese aufgelevelten Waffen und Charaktäre keine Chance -.- Tut mir leid, aber damit hast du gerade mal einen Bruchteil der XP für die Levek 50-Trophäe. Da brauchst du noch rund 600.000 XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Aber ab ca. Level 20 wird dann Deine Ausrüstung, Fähigkeiten etc. merklich besser, so dass Du nicht mehr nur Kanonenfutter für die anderen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dieser Online Modus ist echt eine Katastrophe. Drei Stunden getan und gemacht, aber gerade mal Rang 7. Ein PS3 Freeze, ein Verbindungsabruch seitens des PSNs, diverse Lags und jede Menge Ultra Gamer. Ich habe gegen diese aufgelevelten Waffen und Charaktäre keine Chance -.- das hat jeder am anfang durch. ich finde nun läuft es ganz gut. bin level 21. spiele aber erst wieder online wenn double xp weekend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 bin jetzt level 17 und es läuft langsam ganz gut und macht auch ne menge spaß....so mit bullet time etc. nur manchmal sind so paar kills ziemlich unlogisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das ärgerliche war ja auch einfach, dass ich für die eine Trophäe jeden Modus absolvieren wollte und somit Gang Wars gespielt habe und immer in der letzten Runde nach 30 Minuten oder so kam der Freeze bzw. Verbindungsabruch, sodass ich noch nicht einmal XP bekommen habe, geschweige denn Geld -.- Noch eine Frage hinterher, wie muss ich das mit der SSP verstehen, also wegen der einen DLC Trophäe. Wie werde ich denn Mitglied der SSP, muss ich dafür einen bestimmten Modus spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das ärgerliche war ja auch einfach, dass ich für die eine Trophäe jeden Modus absolvieren wollte und somit Gang Wars gespielt habe und immer in der letzten Runde nach 30 Minuten oder so kam der Freeze bzw. Verbindungsabruch, sodass ich noch nicht einmal XP bekommen habe, geschweige denn Geld -.-Noch eine Frage hinterher, wie muss ich das mit der SSP verstehen, also wegen der einen DLC Trophäe. Wie werde ich denn Mitglied der SSP, muss ich dafür einen bestimmten Modus spielen? Das kenne ich nur zu gut. Von 20 Runden habe ich etwa 1-2 Runden wirklich abgeschlossen. Aber ich kann dich beruhigen. Alles was du bis zum Freeze erreichst behälst du auch. Zumindest ist es bei mir so. Wäre es nicht der Fall, wäre bestimmt noch Lv. 5 oder so anstatt 33. Das einzige was du, glaube ich, nicht erhälst sind die Trophies fürs abschließen der Modi, denn das tust du ja nicht. Bei mir kamen dir Trophies dafür irgendwann von alleine. Ich habe sogar die entsprechenden Grinds bekommen, aber nicht die Trophies. Also keine Sorge. Einfach weiter spielen. Immer weiter spielen. Zur 2. Frage kann ich nix sagen, habe mir keinen DLC gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich habe dadurch keine weiteren XP bekommen, naja mal sehen was wird. Ein paar Stunden werden es wohl nich werden mit MP3 Das mit der SSP hat sich erledigt, habe es in einem englischen Forum gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zur 2. Frage kann ich nix sagen, habe mir keinen DLC gekauft. Dann wäre der gratis Content vielleicht was für dich "Disorganized Crime Pack" ab morgen verfügbar. https://www.rockstargames.com/newswire/article/44141/the-free-disorganized-crime-pack-for-max-payne-3-is-now-availabl.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dann wäre der gratis Content vielleicht was für dich "Disorganized Crime Pack" ab morgen verfügbar.https://www.rockstargames.com/newswire/article/44141/the-free-disorganized-crime-pack-for-max-payne-3-is-now-availabl.html also max imale spmerzgrenze ist on und dass bringt echt hammer viele punkte Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 Aber ab ca. Level 20 wird dann Deine Ausrüstung, Fähigkeiten etc. merklich besser, so dass Du nicht mehr nur Kanonenfutter für die anderen bist nöp einfach m10 nehmen oder den rpg spasswerfer der hilft sehr viel im dm aber im payne killer ist der einfach nur müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 also max imale spmerzgrenze ist on und dass bringt echt hammer viele punkte Ja gibt es, aber es sind ja momentan nur 3 verfügbar. Ab wann gibt es die nächsten 4 oder sind die nur bei mir gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich habe dadurch keine weiteren XP bekommen, naja mal sehen was wird. Ein paar Stunden werden es wohl nich werden mit MP3 Das mit der SSP hat sich erledigt, habe es in einem englischen Forum gefunden^^ Ganz sicher das du die Punkte nicht bekommst? Guck mal nach dem du mal wieder gekickt wurdest oder es gefreezt ist ob du die kills behalten hast die du gemacht hast. Sonst wäre das ja echt ätzend. Dann wäre der gratis Content vielleicht was für dich "Disorganized Crime Pack" ab morgen verfügbar.https://www.rockstargames.com/newswire/article/44141/the-free-disorganized-crime-pack-for-max-payne-3-is-now-availabl.html O ha, gratis?? So was gibts noch? Das werde ich mir mal angucken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 also max imale spmerzgrenze ist on und dass bringt echt hammer viele punkte Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 nöp einfach m10 nehmen oder den rpg spasswerfer der hilft sehr viel im dm aber im payne killer ist der einfach nur müll Danke für die Info, gleich mal laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 gibts den ganz normal im psn store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 gibts den ganz normal im psn store? Wo sonst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.