duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie ist das eigentlich mit den Sprengfallen? Wenn einer durch meine Sprengfalle stirbt, zählt das dann als Kill für mich? Ja, klar. Wenn du da bereits wieder lebst bekommst auch das Adrenalin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke, duc Noch eine Frage: Gilt Deathmatch nicht als Mehrspielermodus?? Weil ich hab schon gegen 1'000 Kills, aber noch immer nicht die Trophäe "Payne Bringer" erhalten (erledige 100 andere Spieler). Gem. Leitfaden muss man das im Mehrspielermodus machen, darf einfach kein privates Spiel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke, duc Noch eine Frage: Gilt Deathmatch nicht als Mehrspielermodus?? Weil ich hab schon gegen 1'000 Kills, aber noch immer nicht die Trophäe "Payne Bringer" erhalten (erledige 100 andere Spieler). Gem. Leitfaden muss man das im Mehrspielermodus machen, darf einfach kein privates Spiel sein. Hmm, doch eigentlich müsste das schon zählen. Ist wahrscheinlich mal wieder ein Bug ... Spiel doch mal einen Tag GangWars, vielleicht kommt sie ja dann? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ok, dann versuch ich das mal gelegentlich. Ich spiel halt am liebsten DM, da weiß ich was ich zu tun habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja, klar.Wenn du da bereits wieder lebst bekommst auch das Adrenalin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk p.s im payne modus funkt dass nicht haben die endlich gepatcht weil dass einfach nur unfair wär .... zum glück . da funkt die falle nicht gegen max und passos jeah und die mini 30 wurde zum glück auch gepatcht hoffe der neue patch macht auch die m10 bisschen schwächer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Die Mini-30 wurde runtergepatcht? Warum das denn, die hat doch Einzelschuss und kann deswegen doch ruhig etwas mehr Power haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab eine Frage zu den ,,Grinds" hab offline noch keine Minute gespielt , möchte zuerst die Online Sachen machen Sind die ,, Offline Grinds " identisch mit den ,,Online Grinds" ? insbesondere meine ich damit die ganzen Waffen Grinds wo man jede Waffe fast komplett hoch leveln muß. Um die Grinds Trophy zu bekommen , muß ich da alle Grinds aus dem Multiplayer freischalten ? oder kann ich da welche auslassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab eine Frage zu den ,,Grinds"hab offline noch keine Minute gespielt , möchte zuerst die Online Sachen machen Sind die ,, Offline Grinds " identisch mit den ,,Online Grinds" ? insbesondere meine ich damit die ganzen Waffen Grinds wo man jede Waffe fast komplett hoch leveln muß. Um die Grinds Trophy zu bekommen , muß ich da alle Grinds aus dem Multiplayer freischalten ? oder kann ich da welche auslassen ? ich bin ja der meinung, dass sich die grinds fast von alleine erledigen im story modus. hier war mal die frage nach NYM: wenn man aktiv in der story ist kann man den modus nicht anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die Grinds werden nicht alle alleine im Spielverlauf kommen, ich habe gestern die restlichen nach drei Durchgängen schnell geboostet. z.B. 200 Molotow-Cocktails abschießen oder 250 Gegner beim Blindschießen. Kommt natürlich alles auf die individuelle Spielweise an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 aber alle Grinds die im Multiplayer angezeigt werden , auch die ganzen Waffen Grinds sind für die Trophy von nöten , richtig ? oder gibt es Grinds die es Offline nicht gibt und nur Online ? richtig , die meisten kommen alleine , aber man muß / sollte ja dann natürlich drauf achten das man die Waffen dann wechselt usw usw. daher frag ich da nach , da es ja doch einen sehr großen aufwand bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ... hier war mal die frage nach NYM:wenn man aktiv in der story ist kann man den modus nicht anwählen. Danke, das wusste ich nicht. Irgendwie schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 aber alle Grinds die im Multiplayer angezeigt werden , auch die ganzen Waffen Grinds sind für die Trophy von nöten , richtig ?oder gibt es Grinds die es Offline nicht gibt und nur Online ? richtig , die meisten kommen alleine , aber man muß / sollte ja dann natürlich drauf achten das man die Waffen dann wechselt usw usw. daher frag ich da nach , da es ja doch einen sehr großen aufwand bedeutet Nein, sind zwei unterschiedliche Grinds. Im SP musst du zum Beispiel keine speziellen Waffen leveln, sondern nur die Goldteile dessen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hier mal der Changlog von der R* Deutschland Support Seite: ich fänds ma besser, wenn die lieber die ganzen bugs im SP & OMINY fixen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich fänds ma besser, wenn die lieber die ganzen bugs im SP & OMINY fixen würden Aber wirklich ... Das Teil ist eine Fundgrube von Bugs und es wird nichts gemacht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Aber wirklich ...Das Teil ist eine Fundgrube von Bugs und es wird nichts gemacht. Die sollen NYM-HC wegpatchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die sollen NYM-HC wegpatchen. Gefällt mir Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Gefällt mir Haha Mir auch, aber das wird ja leider definitiv nicht passieren :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die sollen NYM-HC wegpatchen. Muss aber sagen dass mir NYM HC ohne die ganzen Freezes und Bugs richtig spaß gemacht hätte. Ich steh auf anspruchsvolle Trophies, aber natürlich nur dann, wenn man nicht Systembedingt scheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Muss aber sagen dass mir NYM HC ohne die ganzen Freezes und Bugs richtig spaß gemacht hätte. Ich steh auf anspruchsvolle Trophies, aber natürlich nur dann, wenn man nicht Systembedingt scheitert da gebe ich dir voll und ganz recht! ne 08/15 platin kann jeder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ey, nix gegen 0815. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.