KeroAvant Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie sind eure einstellung zur Bewegung X/Y Achse und Kamerabeschleunigung? Ich habe die Originaleinstellung beibehalten und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 AWie sind eure einstellung zur Bewegung X/Y Achse und Kamerabeschleunigung? X-Achse = normal Y-Achse = umgekehrt 3-3-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich zocke derzeit mit 1-1-2 aber irgendwie bin ich dann zu langsam von links nach rechts und zu schnell um den kopf zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Selbst im Spiel stimmt die Statistik nicht. Über Multiplayer könnt ihr einsehen, wieviel XP ihr gerade habt und alle anderen Singleplayer Stats. Da steht, dass ich keinen einzigen Hinweis gefunden habe und bei NYMH 7 Levels geschafft habe. Aja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich zocke derzeit mit 1-1-2aber irgendwie bin ich dann zu langsam von links nach rechts und zu schnell um den kopf zu treffen Ich denke alles, was unter 3 is, is auch wirklich zuuu langsam. 4 is mir persönlich schon wieder ein Tick "zu schnell". Aber wie "zu schnell um den Kopf zu treffen..." ...?! Mir geht die allgemeine Steuerung von Mister Payne sowieso übelst auf den Keks - das hätte man auch alles ein bißchen flüssiger programmieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich denke alles, was unter 3 is, is auch wirklich zuuu langsam. 4 is mir persönlich schon wieder ein Tick "zu schnell". Aber wie "zu schnell um den Kopf zu treffen..." ...?!Mir geht die allgemeine Steuerung von Mister Payne sowieso übelst auf den Keks - das hätte man auch alles ein bißchen flüssiger programmieren können. na man bewegt dann ja den "punkt" wo er hinschiesst schneller. und wenn ich auf 3 bin komme ich immer am kopf vorbei und treffe somit nicht gut genug. wenn allerdings ein gegner links und einer rechts im bild sind dauert es zu lange für das hin und her werde aber nochmal bisschen proben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bei mir werden die statistiken auch net richtig angezeigt zum bsp. hab ich keinen einzigen hinweis laut statistik gefunden aber hab platin und das spiel habe ich laut stats auch noch net abgeschlossen lol obwohl zum bsp. alle levels mit platinmedaille in NYM angezeigt werden. also voll logisch das dann noch dort steht story not completed, wo man ja auch erst nym freischaltet wenn man story einmal durch hat. naja egal was solls, multiplayer stas sind ja korrekt.denke mal wenn was nicht angezeigt wird hat man die sachen offline gemacht und somit werden sie dann auch net in den statistiken aufgelistet. zur einstellung: ich spiele mit 6/6/10 komm damit ganz gut klar aber nur online, offline in der story und im arcarde modus habe ich immer 4/4/10 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Neuer Patch. Falls ihr ihn vielleicht schon habt, nicht wundern. Erst ab heute steht er international zum Download bereit. https://www.rockstargames.com/newswire/article/44001/new-max-payne-3-title-update-now-live-for-playstation-3-and-xbox.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Neuer Patch. Falls ihr ihn vielleicht schon habt, nicht wundern. Erst ab heute steht er international zum Download bereit.https://www.rockstargames.com/newswire/article/44001/new-max-payne-3-title-update-now-live-for-playstation-3-and-xbox.html 2 Sachen die endlich mal kommen, aber eigentlich schon von Anfang an so sein hätten müssen -Improvements to multiplayer load times-Players can now spawn with dual wield if they have two sidearms and no two-handed weapon equipped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Nach Beendung meines 1. Durchgangs wurde mir "Eine Minute in Ney York" freigeschaltet. Anschliessend habe ich dann aber erst einen 2. Durchgang auf schwer angefangen, und nebenbei auch den MP. Als ich nun kürzlich zur Abwechslung doch mal "Eine Minute in Ney York" starten wollte, war diese Option nun auf einmal wieder gesperrt, und es heisst ich müsse erst das Spiel 1 x beenden um es freizuschalten. Was soll das? Ich habe es doch durchgespielt? Hätte ich vielleicht nicht den 2. Durchgang vorher starten sollen? Keiner ne Ahnung, was ich da falsch gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Super und wenn ich das alles richtig gelesen hab, gibts ab dem neuen DLC release nächste Woche, die Max-imale Schmerzgrenze ganz offiziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hier mal der Changlog von der R* Deutschland Support Seite: Bitte beachtet, dass ein Patch vielleicht nicht in allen Regionen und auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlicht wird. Das Veröffentlichungsdatum für PS3 in Europa war der 13.08.2012, für PS3 in Nordamerika der 21.08.2012. Für Xbox 360 wird dr Termin noch bekanntgegeben. Wenn du automatisch per E-Mail benachrichtigt werden willst, sobald es hierzu weitere Informationen (inklusive genaues Datum für Xbox 360 und PC) gibt, logge dich bitte in der Support-Website ein und klicke oben auf dieser Seite auf 'abonnieren'. Veröffentlichung von "Max-imale Schmerzgrenze", einer Reihe von Multiplayer-Herausforderungen, die Spieler mit Bonus-XP belohnen sollen für das Abschließen von bestimmten Leistungen in einem Multiplayer-Match. Die neue Multiplayer Spielerkarte, die es dir und deinen Freunden erlaubt, Multiplayer-Statistiken nachzuverfolgen inklusive der aktuellen XP-Menge, den gesamten Kills, der Lieblingswaffe und mehr. Neuer automatisierter Cheat-Schutz und Maßnahmen gegen Lags. Verbesserte Ladezeiten im Multiplayer Spieler können nun mit Waffen in beiden Händen spawnen, wenn sie zwei einhändige Waffen und keine zweihändigen Waffen ausgerüstet haben Sprachunterstützung für Polnisch wurde hinzugefügt Der Party-Leiter hat nun die Option, die gesamte Party mitzunehmen, wenn er aus einer Partie aussteugt. Der Waffenrang ist nun auch auf der linken Seite des Bildschirms sichtbar, nicht nur auf der rechten Seite. Das Crew-Menü ist nun innerhalb einer Lobby verfügbar XP-Belohnungen für Grinds wirkt sich nicht mehr auf Ränge in Gang Wars-Matches aus. Verbesserungen an der Beobachter-Kamers in Gang Wars Gang Wars Wettsystem verbessert, damit die Wettresultate besser angezeigt werden Behobene PC Fehler (v 1.0.0.49): Steam-Installation angepasst, um das mögliches Auftreten des Fehlers "Social Club UI Failed to Initialize(7)” beim Starten über die Spielen-Taste zu reduzieren Fehler behoben, dass Spielelisten mit Download-Inhalten in der Steam-Version nicht erscheinen Kompatibilitätsproblem behoben, der zu "Beschädigte Daten vom Host erhalten"-Fehler führte Einige Code-Einlöse- und Berechtigungs-Bugs wurden behoben, die das Einlösen eines Codes und den Zugang zu Download-Inhalten durch den Rockstar-Pass verhinderten Alters-/Regions-Probleme beim Versuch, den Marktplatz zu betreten indem man ein Social Club-Land verwendete, das nicht zum Standort der IP-Adresse paste, wurden behoben Das Problem, dass die Spieler-Rauswurf-Anzeige über und unter die dafür vorgesehene Fläche hinausragte, wurde behoben Das Problem, dass die Rücktaste im Lobby-Chat nicht richtig funktionierte, wurde behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 LOL, vorhin war ich in einem Deathmatch mit einer Restlaufzeit von 275 Minuten. Nach ca. 60 Minuten nonstop DM bin ich dann leider wegen Verbindungsfehler rausgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wie kommt man eigentlich in folgende Spielmodi ? Hab jetzt sicher schon 40 - 50 Runden Gang Wars hinter mir aber die kamen noch kein einziges mal. Muss man dafür was bestimmtes erfüllen oder erledigen ? Flucht Last Man Showdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wie kommt man eigentlich in folgende Spielmodi ? Hab jetzt sicher schon 40 - 50 Runden Gang Wars hinter mir aber die kamennoch kein einziges mal. Muss man dafür was bestimmtes erfüllen oder erledigen ? Flucht Last Man Showdown Ich hätte ja jetzt gesagt, dass die von alleine kommen. Aber 40+ Runden und immer noch nicht ist schon seltsam. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Krieg meist eh nur die selben Gefecht Attentat Lieferung Raubzug Erobern Kurze Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat bei mir auch lange gedauert, bis ich alle hatte. Schlussendlich habe ich dann nonstop gespielt bis das letzte kam, was dann nach ca. 30 oder 40 Minuten der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hab gerade das erste kapitel beendet. da mir da noch ein teil einer goldenen waffe fehlt möchte ich per kapitelanwahl noch einmal hinein. wie ist das mit den 3 benutzten waffen. zählen die jetzt als genutzt oder muss ich die nochmal benutzen wenn ich in das kapitel gehe um mir das letzte teil der goldenen waffe zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hab gerade das erste kapitel beendet. da mir da noch ein teil einer goldenen waffe fehlt möchte ich per kapitelanwahl noch einmal hinein.wie ist das mit den 3 benutzten waffen. zählen die jetzt als genutzt oder muss ich die nochmal benutzen wenn ich in das kapitel gehe um mir das letzte teil der goldenen waffe zu holen? Die sollten eigentlich weiterhin als genutzt zählen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie ist das eigentlich mit den Sprengfallen? Wenn einer durch meine Sprengfalle stirbt, zählt das dann als Kill für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.