Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja, aber mit der Zeit weißte es auch am Outfit selbst, wer es war. Einmal war es total einfach, da der Gegner immer diese Blondine im Abendkleid hatte und ich die dann immer ignoriert habe, wenn sie auf dem Boden lag. :D

Ich Hatte auch immer Fabiana als Charakter drin, bin aufgrund der sprengfalle auf etwas dezenteres umgestiegen ;)

Hehe, ja, ich habe den verbrannten Becker, aber die Sprengfalle rausgemacht, da im normalen DM, kaum Plünderungen stattfinden. Nutzt eigentlich auch jemand die Dreieck-Taste? Da gibt's immer lustige Sprüche. :D

Habs gemerkt, hab dich ja ein paar mal gesehen ;) Hab jetzt grade Marcello drin, will aber unbedingt noch Dr. Arthur Fischer freischalten und nutzen, auch wenn der sehr auffällig ist ;)

Ja, die drück ich meistens wenn ich unbemerkt sein möchte, dass auch ja gleich alle wissen wo ich bin -_-"

Einmal war es total einfach, da der Gegner immer diese Blondine im Abendkleid hatte und ich die dann immer ignoriert habe, wenn sie auf dem Boden lag. :D

Ich find das sieht selten behindert aus, wenn die Alte da schwer bewaffnet in ihrem güldenen Kleid da rumstöckelt. :biggrin5:

Da steht nur "Multiplayer Event", am 17.8 stand genau das gleiche da, da gab es auch Double XP, ich geh einfach mal davon aus dass es am 30.08 genau so ist :>

Macht mich skeptisch.

Weil da "PC" unter dem Event steht.

Ausserdem ist auch auf Twitter / Facebook nichts über doubleXP angekündigt.

Habe nun Story HC angefangen.

Sammle in dem Durchgang auch alle Hinweise und Golden Guns teile.

Nun sind im Social Club zwar die die ich gestern eingesammelt habe markiert - aber nicht die vom ersten Durchgang auf schwer.

Im Spiel steht aber "Hinweise 4/4".

Ist schon irgendwie komisch.

Nun sind im Social Club zwar die die ich gestern eingesammelt habe markiert - aber nicht die vom ersten Durchgang auf schwer.

Irgendwie sind die Statistiken dort nicht alle à-jour. Laut Social Club habe ich noch nicht mal die Story beendet (Chapters Complete: 13/17), obwohl ich schon vor langem das Spiel beendet und den nächsten Durchgang gestartet habe:cool2:

Kann ich hier gleich mal meine Frage anhängen:

Nach Beendung meines 1. Durchgangs wurde mir "Eine Minute in Ney York" freigeschaltet. Anschliessend habe ich dann aber erst einen 2. Durchgang auf schwer angefangen, und nebenbei auch den MP. Als ich nun kürzlich zur Abwechslung doch mal "Eine Minute in Ney York" starten wollte, war diese Option nun auf einmal wieder gesperrt, und es heisst ich müsse erst das Spiel 1 x beenden um es freizuschalten. Was soll das? Ich habe es doch durchgespielt? Hätte ich vielleicht nicht den 2. Durchgang vorher starten sollen?

Macht mich skeptisch.

Das ist bei mir auch so...hab alle Golden Gun teile sowie alle Hinweise gefunden und laut Socialclub fehlen mir bei beiden noch ca. 20 Stk. auch die Story Lvl. werden bei mir fehlerhaft angezeigt, obwohl ich das Spiel Beendet habe wird das letzte Lvl. Überhaupt nicht angezeigt. Einzig der Multiplayer wird korrekt angezeigt, wenigstens etwas.

Irgendwie sind die Statistiken dort nicht alle à-jour. Laut Social Club habe ich noch nicht mal die Story beendet (Chapters Complete: 13/17), obwohl ich schon vor langem das Spiel beendet und den nächsten Durchgang gestartet habe:cool2:

Auf die Frage habe ich leider gerade keine Antwort. Ich kann heute Abend mal schaun ob der bei mir auch grau ist - habe es ja quasi so gemacht wie du beschreibst.

Das ist bei mir auch so...hab alle Golden Gun teile sowie alle Hinweise gefunden und laut Socialclub fehlen mir bei beiden noch ca. 20 Stk. auch die Story Lvl. werden bei mir fehlerhaft angezeigt, obwohl ich das Spiel Beendet habe wird das letzte Lvl. Überhaupt nicht angezeigt. Einzig der Multiplayer wird korrekt angezeigt, wenigstens etwas.

Mich wundert es nur, dass die gestern gesammelten angezeigt werden und die alten nicht.

Aber egal :)

Wie sind eure einstellung zur Bewegung X/Y Achse und Kamerabeschleunigung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...