Wallongong22 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gibt aber auch ein perk wo man sehen kann wer die sprengfalle nutzt soweit ich weiß Das ist diese Brille, ist ein Item und nennt sich in Englisch "Military Goggles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gibt aber auch ein perk wo man sehen kann wer die sprengfalle nutzt soweit ich weiß ja, das habe ich mal verwendet, aber das hat irgendwie nicht funktioniert - frag mich nicht warum danke an alle anderen mit dem gorilla DLC, das wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja, das habe ich mal verwendet, aber das hat irgendwie nicht funktioniert - frag mich nicht warum danke an alle anderen mit dem gorilla DLC, das wusste ich nicht. Die Gegner Bekommen durch die Brille eine ganz dünne rote umrandung. Die sagt aus - Achtung Sprengfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, aber mit der Zeit weißte es auch am Outfit selbst, wer es war. Einmal war es total einfach, da der Gegner immer diese Blondine im Abendkleid hatte und ich die dann immer ignoriert habe, wenn sie auf dem Boden lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, aber mit der Zeit weißte es auch am Outfit selbst, wer es war. Einmal war es total einfach, da der Gegner immer diese Blondine im Abendkleid hatte und ich die dann immer ignoriert habe, wenn sie auf dem Boden lag. Ich Hatte auch immer Fabiana als Charakter drin, bin aufgrund der sprengfalle auf etwas dezenteres umgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hehe, ja, ich habe den verbrannten Becker, aber die Sprengfalle rausgemacht, da im normalen DM, kaum Plünderungen stattfinden. Nutzt eigentlich auch jemand die Dreieck-Taste? Da gibt's immer lustige Sprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hehe, ja, ich habe den verbrannten Becker, aber die Sprengfalle rausgemacht, da im normalen DM, kaum Plünderungen stattfinden. Nutzt eigentlich auch jemand die Dreieck-Taste? Da gibt's immer lustige Sprüche. Habs gemerkt, hab dich ja ein paar mal gesehen Hab jetzt grade Marcello drin, will aber unbedingt noch Dr. Arthur Fischer freischalten und nutzen, auch wenn der sehr auffällig ist Ja, die drück ich meistens wenn ich unbemerkt sein möchte, dass auch ja gleich alle wissen wo ich bin -_-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Einmal war es total einfach, da der Gegner immer diese Blondine im Abendkleid hatte und ich die dann immer ignoriert habe, wenn sie auf dem Boden lag. Ich find das sieht selten behindert aus, wenn die Alte da schwer bewaffnet in ihrem güldenen Kleid da rumstöckelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nächste Woche: Gratis DLC und "Noire Mode" für den Singleplayer. https://www.rockstargames.com/newswire/article/38191/screenshots-from-the-free-max-payne-3-disorganized-crime-pack-dl.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nächste Woche: Gratis DLC und "Noire Mode" für den Singleplayer.https://www.rockstargames.com/newswire/article/38191/screenshots-from-the-free-max-payne-3-disorganized-crime-pack-dl.html Danke für die Info Da haben sie "August" aber schon gut ausgereizt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sind diese Double XP events eigtl. aller 2 Wochen? Sehe gerade das am 30.08 (zum glueck) wieder ein Event ist... Ich warte lieber darauf, denn so dauerts mir einfach zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sind diese Double XP events eigtl. aller 2 Wochen? Sehe gerade das am 30.08 (zum glueck) wieder ein Event ist... Ich warte lieber darauf, denn so dauerts mir einfach zu lange Event ja, Double XP? Hat ja mit dem Event nich zwangsweise was zu tun oder steht das explizit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Event ja, Double XP? Hat ja mit dem Event nich zwangsweise was zu tun oder steht das explizit dabei? Da steht nur "Multiplayer Event", am 17.8 stand genau das gleiche da, da gab es auch Double XP, ich geh einfach mal davon aus dass es am 30.08 genau so ist :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sind diese Double XP events eigtl. aller 2 Wochen? Sehe gerade das am 30.08 (zum glueck) wieder ein Event ist... Ich warte lieber darauf, denn so dauerts mir einfach zu lange Wo hast´n du das gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wo hast´n du das gelesen? Auf der Social Club Startseite, ganz rechts unten steht das Event. Allerdings steht auch nur dabei "PC". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ´kay, hab diesbezüglich und aus aktuellem Anlass, mal nochmal ´nen Thread aufgemacht: Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Da steht nur "Multiplayer Event", am 17.8 stand genau das gleiche da, da gab es auch Double XP, ich geh einfach mal davon aus dass es am 30.08 genau so ist :> Macht mich skeptisch. Weil da "PC" unter dem Event steht. Ausserdem ist auch auf Twitter / Facebook nichts über doubleXP angekündigt. Habe nun Story HC angefangen. Sammle in dem Durchgang auch alle Hinweise und Golden Guns teile. Nun sind im Social Club zwar die die ich gestern eingesammelt habe markiert - aber nicht die vom ersten Durchgang auf schwer. Im Spiel steht aber "Hinweise 4/4". Ist schon irgendwie komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Habe nun Story HC angefangen.Sammle in dem Durchgang auch alle Hinweise und Golden Guns teile. Nun sind im Social Club zwar die die ich gestern eingesammelt habe markiert - aber nicht die vom ersten Durchgang auf schwer. Im Spiel steht aber "Hinweise 4/4". Ist schon irgendwie komisch. Irgendwie sind die Statistiken dort nicht alle à-jour. Laut Social Club habe ich noch nicht mal die Story beendet (Chapters Complete: 13/17), obwohl ich schon vor langem das Spiel beendet und den nächsten Durchgang gestartet habe:cool2: Kann ich hier gleich mal meine Frage anhängen: Nach Beendung meines 1. Durchgangs wurde mir "Eine Minute in Ney York" freigeschaltet. Anschliessend habe ich dann aber erst einen 2. Durchgang auf schwer angefangen, und nebenbei auch den MP. Als ich nun kürzlich zur Abwechslung doch mal "Eine Minute in Ney York" starten wollte, war diese Option nun auf einmal wieder gesperrt, und es heisst ich müsse erst das Spiel 1 x beenden um es freizuschalten. Was soll das? Ich habe es doch durchgespielt? Hätte ich vielleicht nicht den 2. Durchgang vorher starten sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Macht mich skeptisch.Habe nun Story HC angefangen. Sammle in dem Durchgang auch alle Hinweise und Golden Guns teile. Nun sind im Social Club zwar die die ich gestern eingesammelt habe markiert - aber nicht die vom ersten Durchgang auf schwer. Im Spiel steht aber "Hinweise 4/4". Ist schon irgendwie komisch. Das ist bei mir auch so...hab alle Golden Gun teile sowie alle Hinweise gefunden und laut Socialclub fehlen mir bei beiden noch ca. 20 Stk. auch die Story Lvl. werden bei mir fehlerhaft angezeigt, obwohl ich das Spiel Beendet habe wird das letzte Lvl. Überhaupt nicht angezeigt. Einzig der Multiplayer wird korrekt angezeigt, wenigstens etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Irgendwie sind die Statistiken dort nicht alle à-jour. Laut Social Club habe ich noch nicht mal die Story beendet (Chapters Complete: 13/17), obwohl ich schon vor langem das Spiel beendet und den nächsten Durchgang gestartet habe:cool2: Auf die Frage habe ich leider gerade keine Antwort. Ich kann heute Abend mal schaun ob der bei mir auch grau ist - habe es ja quasi so gemacht wie du beschreibst. Das ist bei mir auch so...hab alle Golden Gun teile sowie alle Hinweise gefunden und laut Socialclub fehlen mir bei beiden noch ca. 20 Stk. auch die Story Lvl. werden bei mir fehlerhaft angezeigt, obwohl ich das Spiel Beendet habe wird das letzte Lvl. Überhaupt nicht angezeigt. Einzig der Multiplayer wird korrekt angezeigt, wenigstens etwas. Danke Mich wundert es nur, dass die gestern gesammelten angezeigt werden und die alten nicht. Aber egal Wie sind eure einstellung zur Bewegung X/Y Achse und Kamerabeschleunigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.