Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

01143_043.pngGrabräuber

Eine Leiche geplündert.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus (kein privates Spiel) eine Leiche plündern, indem ihr in der Nähe eines toten Spielers kreis.png gedrückt haltet. Wenn der Balken komplett durchgelaufen ist, habt ihr die Leiche geplündert.

Ist die verbuggt? Habe schon öfter bei TDM jemand mit Kreis geplündert aber keine Trophy

Das Problem hat aber anscheinend noch jemand ---> https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93724-trophaeen-erscheinen-nicht-9.html#post4168011

Edit.:

Anscheinend hat er sie nun aber doch bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01143_043.pngGrabräuber

Eine Leiche geplündert.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus (kein privates Spiel) eine Leiche plündern, indem ihr in der Nähe eines toten Spielers kreis.png gedrückt haltet. Wenn der Balken komplett durchgelaufen ist, habt ihr die Leiche geplündert.

Ist die verbuggt? Habe schon öfter bei TDM jemand mit Kreis geplündert aber keine Trophy

Hatte ich auch, kommt irgendwann.

Glaube bei mir mit dem Grind zusammen.

Um diese würde ich mir eh keine Gedanken machen. Ich persönlich plündere sehr viel weil es da auch einige Grinds und somit XP gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das schöne double XP WE ist anscheinend vorbei. Obwohl ich den MP wirklich als Krampf und durch die ganzen Fehler und bugs fast schon als unfair ansehen würde, hatte ich gestern das erste Mal einen Vorteil durch nen Bug. Ich konnte nicht sterben :biggrin5: Ich konnte die Akmera nicht bewegen, konnte nicht schießen oder mich drehen aber ich konnte auf Leute zu laufen und mit nem Meele killen. So hatte ich von 15 kills, 12 Meeles. Alle haben versucht mich zu töten, keiner hats geschafft, bis die Gegner am Ende sogar vor mir weggelaufen sind. :xd::'> Ich werde so oft durch bugs benachteiligt, dass ich so was als ausgleichende Gerechtigkeit empfinde. Müsste aber öfter kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder der mp ..... :dozey:

payne killer modus ich zocke dass grade, grad max gekillt was dann lädet die ganze zeit und dann steht ganz fett selbstmord und bin kein payne geworden echt toll

toller mp :banghead:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

Hatte ich auch, kommt irgendwann.

Glaube bei mir mit dem Grind zusammen.

Um diese würde ich mir eh keine Gedanken machen. Ich persönlich plündere sehr viel weil es da auch einige Grinds und somit XP gibt.

und auch pain killer was sehr viel bringt im payne modus aber leider gottes gibts die sprengfälle die nervt so sehr :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute es fast. Ich spiele einfach nur schnell durch mit möglichst headis und Treffern und dann nur Dauerbeschuss auf die 4 Autos und Ende. Und nun bekomme ich dafür etwas mehr als 5000 Punkte ständig. Vermutlich sind die Autotreffer-Werte gestrichen wurden bzw die daraus resultierenden Kills.

Und wieder ein neuer Bug. Eben zum zweiten Mal in NYM, wenn man in der Gasse am Ende in den Last Stand fällt und den Gegner töten kann, wird die Zeitlupe im Last Stand Modus nicht mehr verlassen und die Kamera bleibt starr und man kann nichts mehr machen. Was soll ich dazu noch sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute es fast. Ich spiele einfach nur schnell durch mit möglichst headis und Treffern und dann nur Dauerbeschuss auf die 4 Autos und Ende. Und nun bekomme ich dafür etwas mehr als 5000 Punkte ständig. Vermutlich sind die Autotreffer-Werte gestrichen wurden bzw die daraus resultierenden Kills.

also bei mir läufts wie immer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich drauf an wie du immer spielst. Mit Shootdodge only habe ich es dann auch geschafft, auch wenn es dann 1-2 Minuten länger dauert. Aber mit der 4x auf Autos schießen Nummer wurde irgendwas gemacht. Früher konnte ich sogar sterben und bekam Platin und nun fast nur noch Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich drauf an wie du immer spielst. Mit Shootdodge only habe ich es dann auch geschafft, auch wenn es dann 1-2 Minuten länger dauert. Aber mit der 4x auf Autos schießen Nummer wurde irgendwas gemacht. Früher konnte ich sogar sterben und bekam Platin und nun fast nur noch Silber.

Ich benutze die Pumpe so gut wie nie.Immer nur Pistole :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der obersten Reihe ist die.

Ich dachte das war irgendein DLC, der neben der Sprengfalle auch die "Glücksmünze" und die "Gorillamaske" beinhaltet.. Ich wollte mir das damals immer mal runterladen bzw. nachgucken, ob's das im Store gibt (weil irgendwer meinte, das wäre sogar umsonst), aber ich bin dann auch irgendwie nie dazu gekommen. "Zu meiner Zeit" ( :biggrin5: ) hat das aber auch kaum jemand benutzt und ich war fast nur am Plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir selbst ist es allerdings ein rätsel wie man diese aktivieren kann - ich habe nie ein item dafür gefunden.

Du kannst die auch nur benutzen,wenn du dir das kostenlose Gorilla Warfare Pack geladen hast.In dem DLC ist die Gorilla-Maske,Glücksmünze und Sprengfallen-Perk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute es fast. Ich spiele einfach nur schnell durch mit möglichst headis und Treffern und dann nur Dauerbeschuss auf die 4 Autos und Ende. Und nun bekomme ich dafür etwas mehr als 5000 Punkte ständig. Vermutlich sind die Autotreffer-Werte gestrichen wurden bzw die daraus resultierenden Kills.

Und wieder ein neuer Bug. Eben zum zweiten Mal in NYM, wenn man in der Gasse am Ende in den Last Stand fällt und den Gegner töten kann, wird die Zeitlupe im Last Stand Modus nicht mehr verlassen und die Kamera bleibt starr und man kann nichts mehr machen. Was soll ich dazu noch sagen?

Den Bug hat ich auch schon, an genau der selben Stelle. Hab nur noch die wand gesehen, konnte aber mit Max immer wieder durchs Bild laufen, für einen kurzen Moment Wars lustig ;)

Hatte vorhin ein Bug in Kapitel 9. Gegen Ende kommt doch der fight wo man sich inTreppen hoch kämpfen muss um Fabiana zu retten. Kurz vorher zieht ein Gegner, in einer kurzen Sequenz, die Gitter Türe zu. Diese hat nicht eingesetzt, die Türe war offen und ich Konnte sie in jede Richtung bewegen und gegen eine unsichtbare Wand laufen. Zudem Konnten die Leichen schweben und eine Gegner Welle hat ausgesetzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das war der grund, warum ich nicht mehr geplündert habe - ich finde, dass sie 2/3 aller zocker verwenden.

mir selbst ist es allerdings ein rätsel wie man diese aktivieren kann - ich habe nie ein item dafür gefunden.

gibt aber auch ein perk wo man sehen kann wer die sprengfalle nutzt soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...