Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Ja, ich musste raus eben, weil es im Death Screen nicht weiterging. Wie üblich halt.

Versuche grad mal die M10 zu leveln. Habe Stoppuhr ausprobiert, aber irgendwie kein tollen Vorteil damit entdeckt. Habe da lieber eher schnellere Heilung, nachladen (bei Bull wichtig) und die Hohlspitzgeschosse.

Was ist denn genau so gut an Stoppuhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich musste raus eben, weil es im Death Screen nicht weiterging. Wie üblich halt.

Versuche grad mal die M10 zu leveln. Habe Stoppuhr ausprobiert, aber irgendwie kein tollen Vorteil damit entdeckt. Habe da lieber eher schnellere Heilung, nachladen (bei Bull wichtig) und die Hohlspitzgeschosse.

Was ist denn genau so gut an Stoppuhr?

Damit kannst du im Normalfall, wenn man nicht gerade mega daneben schießt, die ganzen ultra nervigen shootdodger vom Himmel holen ;) wenn einer auf dich zu fliegt dann ist das wie als hättest du, sagt mir wenn ich mich irre, den Burst "Bullet Time" aktiviert. Du kannst also genauso schnell schießen und agieren wie der shootdodger. Mir hilft es, zumindest bilde ich mir das ein :P

Probier mal die Kombo, De.50 + abgesägte Schrotflinte. Das ist vorallem im Branco echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich jetzt mal probieren. Nach dem Dbl XP WE werde ich definitiv die letzten XP per 4.1 machen. Jetzt schon wieder innerhalb von einer Stunden 3 Abstürze oder Servercrashs. Absolut keinen Bock auf diesen Multiplayer.

EDIT: Mir fehlen dazu knapp 20.000 Dollar. ^^

Was haste denn mit der ganzen anderen Kohle angestellt!? ;)

Ist das bei dir so schlimm, wenns bei mir freezt dann eigentlich ausschließlich beim Spiel suchen und das nicht oft. Freezes während eines Spiels hab ich eigentlich nur in der Vergangenheit gehabt, an diesem we blieb ich verschont.

Selten auch das es mich aufgrund angeblicher Verbindungsproblemen raus haut.

Jetzt hab ich genug von MP3, an einem WE 48 Level gelevelt das reicht eine ganze Weile. Eine Frage die sich mir stellt, warum zogg ich mp3 eigentlich soweit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs kurz vor Level 40 bissel rausgehauen für paar Waffen. ^^ Ne, heute ist es besonders schlimm. Gerade eben wieder Serverprobleme und lande in Lobby. Also ich bin froh, wenn ich irgendwann die 50 erreicht habe. Was ich mich hier durchquäle. Bei BF3 fehlt mir zur Platin auch nur noch das Leveln, aber da ist es wenigstens sowas von abwechslunsgreich und macht Spaß und vor allem die XP + Challenges/Grinds viel fairer als hier. Als Beispiel: Nach 2500 Kills gerade mal 750 XP zu bekommen, finde ich einfach nur unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hatte ich auch ebe. Aber nur bei einen. Lag 2x nacheinander mit 0 Health auf'm Boden und hat mich dann verprügelt. ;) Und nun ist es bei mir auch bei jedem. Ganz großes Kino, echt.

EDIT: Unspielbar echt. Geht gar nix mehr.

Jo, ich habs dann auch sein lassen.

Das ist einfach nur traurig und lächerlich was R* da abliefert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 1x einen freeze.

Hatte wohl echt glück :)

(Wobei ich mal durch den "Fußboden" der Map gefallen bin und von unten auf Gegner schiessen konnte und dann nach 10 Sekunden "Selbstmord" hatte)

Finde den MP gar nicht soooo schlimm. Sicher die ganze Zeit DM in dem Büro ist langweilig aber hin und wieder nen Gang War macht eigentlich laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wobei ich mal durch den "Fußboden" der Map gefallen bin und von unten auf Gegner schiessen konnte und dann nach 10 Sekunden "Selbstmord" hatte)

Das hatte ich auch einmal...Trotzdem am Wochenende von Lvl. 34 bis auf lvl. 50 gespielt...Bin jetzt zum Glück mit dem Onlinepart durch und brauch NUR noch die beiden NYM trophys zur Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz tollen Bug hab ich gerade: und zwar kann ich niemanden mehr killen.

Die liegen auf dem Boden und wackeln und kurz drauf stehn sie wieder, aber mich können sie umhauen ...

LOL, hatte gestern was ähnliches, ich war einer der "Wackler". Ich fiel zu Boden und sah mich auf dem Boden liegen und wackeln, und dann kamen noch ein paar andere dazu die neben mir ebenfalls hinfielen und wackelten. Waren zusammen sich 5 oder 6 die da lagen. Man sah auch laufend andere Spieler, die über unsere Körper drüberliefen. Aufstehen konnte keiner von uns, und das ganze ging bis zum Spielende :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde wohl auch nur noch 4.1 boosten. Mir fehlen noch rund 140.000 XP. Also 140 mal 4.1. :D Oder sagen wir 100 mal und den Rest so. Vorhin nochmal DM probiert und war mal kein Branco HQ. 15 Kills noch geschafft, aber die poppligen 750 XP dafür waren ein kleiner Strich auf der Riesen-XP-Leiste. Ne, das ist mir zu demotivierend. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01143_043.pngGrabräuber

Eine Leiche geplündert.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus (kein privates Spiel) eine Leiche plündern, indem ihr in der Nähe eines toten Spielers kreis.png gedrückt haltet. Wenn der Balken komplett durchgelaufen ist, habt ihr die Leiche geplündert.

Ist die verbuggt? Habe schon öfter bei TDM jemand mit Kreis geplündert aber keine Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...