Gangzstarr Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @duc ist kein bug soviel ich weiss ist die rookie liste nur bis level 4 weil danach kann man ja auch seine eigenen waffen benutzen konfigurieren zusamm stellen ect. @ kero ja steuerkreuz nach oben um ein painkiller online einzunehmen @mgbruns gestern in gangwars mit einem typen zusamm aus meiner crew eine krasse serie gehabt und zwar 4 gangwars durchläufe alle matches gewonnen. war das ein spass:) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sind die Server eigentlich immer so leer? Wundert mich, dass die trotz double-XP zur besten Zeit nur halb voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ja steuerkreuz nach oben um ein painkiller online einzunehmen Danke Dir Sind die Server eigentlich immer so leer?Wundert mich, dass die trotz double-XP zur besten Zeit nur halb voll sind. Wissen vielleicht viele nicht, dass 2XP ist, wurde ja glaub nicht gross im Voraus angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wissen vielleicht viele nicht, dass 2XP ist, wurde ja glaub nicht gross im Voraus angekündigt. Nee, aber sowas spricht sich ja eigentlich immer recht schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gestern Abend von lvl 9 auf 19 hoch.In ca. 5 Stunden. Geht eigentlich. Also mich macht der MP schon etwas spaß. Nur bei Gangwars bin ich wohl das Looserteam. Gewinne nie die 5 Runden kompett Dafür noch nen DM gewonnen ist doch ganz einfach eig wenn mann mit guten leuten spielt payne killer ist der besten modus leider sind nur wenige leute dadrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bis wie viel Uhr geht dann das double-XP heute, weiß das zufällig Jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bis wie viel Uhr geht dann das double-XP heute, weiß das zufällig Jemand? Ich schätze mal bis 0.00 Uhr, oder? Auf jeden Fall hat sich das Wochende bis jetzt gelohnt für mich ^^ lvl 17-31 ... mal sehen wie weit ich noch komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich schätze mal bis 0.00 Uhr, oder? Auf jeden Fall hat sich das Wochende bis jetzt gelohnt für mich ^^ lvl 17-31 ... mal sehen wie weit ich noch komme Naja, weil sich das ja nach amerikanischer Zeit richtet, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @mgbruns gestern in gangwars mit einem typen zusamm aus meiner crew eine krasse serie gehabt und zwar 4 gangwars durchläufe alle matches gewonnen. war das ein spass:) gruß Nimmt deine Crew denn noch Leute auf? Weil dann bekommt man ja auch mehr XP ... ist doch ganz einfach eig wenn mann mit guten leuten spielt payne killer ist der besten modus leider sind nur wenige leute dadrin Aber man kann das Team ja nicht wählen oder? Irgendwie hatte ich noch kein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie ist denn das eigentlich wenn man aufgrund von "Verbindungsproblemen" () gekickt wird. Behält man die XP, die man erspiel hat oder sind die futsch? Weil gerade 4800 für einen Grind bekommen und der ist auch nun "erledigt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie ist denn das eigentlich wenn man aufgrund von "Verbindungsproblemen" () gekickt wird.Behält man die XP, die man erspiel hat oder sind die futsch? Weil gerade 4800 für einen Grind bekommen und der ist auch nun "erledigt". Du behälst alles und alles wird gezählt. Kills, Punkte, Grinds...etc. Ich kanns bestätigen. Ich werde sehr oft gekickt und behalte immer alle Stats. Sonstwäre ich wohl noch Lv. 5 oder so, bin jetzt 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du behälst alles und alles wird gezählt. Kills, Punkte, Grinds...etc. Ich kanns bestätigen. Ich werde sehr oft gekickt und behalte immer alle Stats. Sonstwäre ich wohl noch Lv. 5 oder so, bin jetzt 29. Alles klar, wenigstens haben sie das richtig hinbekommen ... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Level 40 gestern gemacht. Heute nach Arbeit noch weiterzocken. Sind zwar nur noch 10 Ränge, aber dennoch gerade erst mal 2/3 der XP geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich schätze mal bis 0.00 Uhr, oder? Auf jeden Fall hat sich das Wochende bis jetzt gelohnt für mich ^^ lvl 17-31 ... mal sehen wie weit ich noch komme Jupp, richtig geniales Wochenende. Von Prestige 1 Level 27 auf Prestige 2 Level 12 bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 drecks mp hängt die ganze zeit immer wenn ich sterbe hängt dass spiel schon echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Alles klar, wenigstens haben sie das richtig hinbekommen ...Danke dir Gerne Also obwohl ich weiterhin regelmäßig gekickt werde, spiele ich dieses WE deutlich mehr Runden durch als sonst. Bin sogar zu "soft lock" gegangen, weil da mehr Spieler sind und ich das Gefühl habe das die Verbindung etwas besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Jupp, richtig geniales Wochenende. Von Prestige 1 Level 27 auf Prestige 2 Level 12 bisher Zockst du nonstop für rund 450.000 XP? Habe für 100.000 XP an die 5 Stunden gebraucht. Gestern war's auch nervig. In jeder DM Lobby gab es im Spiel Maschinengewehr Dauerbeschuss Sound von unbekannt und ununterbrochen. So nervig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Zockst du nonstop für rund 450.000 XP? Habe für 100.000 XP an die 5 Stunden gebraucht.Gestern war's auch nervig. In jeder DM Lobby gab es im Spiel Maschinengewehr Dauerbeschuss Sound von unbekannt und ununterbrochen. So nervig gewesen. Ne, schlafen, Essen und pausen wurden nicht vernachlässigt DM Branco Ca. 40 - 60kills pro Runde + Grinds, da kommt ordentlich was zusammen und das in nicht allzu langer Zeit. Hatte nur 2 oder 3 freezes und Spieler mit M10 Hatte ich glücklicherweise nicht allzuoft in der Lobby, dafür aber Heinis mim Raketenwerfer, die ham allerdings nie wirklich gut gezielt. Hatte echt Glück Edit: Bestes Deathmatch eben auf Branco ohne Akimbo. 61kills 16 Tode, die anderen sahen alt aus dafür gugg ichn ander mal durch die Wäsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wow nicht schlecht. Mein bestes waren mal 42. Ansonsten bleibt es oft zwischen 25 und 30 hängen. Ich habe aber eh das Gefühl, dass ich stets doppelt so viel Treffer brauche wie der Gegner, bevor der mal umfällt. Welche Ausrüstungskombi nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wow nicht schlecht. Mein bestes waren mal 42. Ansonsten bleibt es oft zwischen 25 und 30 hängen. Ich habe aber eh das Gefühl, dass ich stets doppelt so viel Treffer brauche wie der Gegner, bevor der mal umfällt. Welche Ausrüstungskombi nutzt du? Bin grade etwas am rum probieren, da ich nochn paar Waffen Grinds holen möchte. Die 61 kills hab ich mit der ersten Schrotflinte (M500) gemacht. Die ist relativ stark. Burst weiß ich nie so recht welchers sein soll und bei den anderen extras hab ich noch nich viel Auswahl da noch Level 24. Ansonsten aufjedenfall die stoppuhr und eventuell die hohlspitzgeschosse. Dann je nachdem welcher rang, stadttarn oder Schwere Schutzweste. Haben uns gerade in einem Spiel gesehen war zwar kein gutes aber immerhin, hab die M4 Super 90 ausprobiert, die liegt mir aber irgendwie gar nich und ein Set Zum Wechseln hat ich nich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.