Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

@duc

ist kein bug soviel ich weiss ist die rookie liste nur bis level 4 weil danach kann man ja auch seine eigenen waffen benutzen konfigurieren zusamm stellen ect.

@ kero

ja steuerkreuz nach oben um ein painkiller online einzunehmen

@mgbruns

gestern in gangwars mit einem typen zusamm aus meiner crew eine krasse serie gehabt und zwar 4 gangwars durchläufe alle matches gewonnen. war das ein spass:)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend von lvl 9 auf 19 hoch.

In ca. 5 Stunden. Geht eigentlich.

Also mich macht der MP schon etwas spaß. Nur bei Gangwars bin ich wohl das Looserteam.

Gewinne nie die 5 Runden kompett :(

Dafür noch nen DM gewonnen :)

ist doch ganz einfach eig wenn mann mit guten leuten spielt

payne killer ist der besten modus leider sind nur wenige leute dadrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mgbruns

gestern in gangwars mit einem typen zusamm aus meiner crew eine krasse serie gehabt und zwar 4 gangwars durchläufe alle matches gewonnen. war das ein spass:)

gruß

Nimmt deine Crew denn noch Leute auf?

Weil dann bekommt man ja auch mehr XP ...

ist doch ganz einfach eig wenn mann mit guten leuten spielt

payne killer ist der besten modus leider sind nur wenige leute dadrin

Aber man kann das Team ja nicht wählen oder?

Irgendwie hatte ich noch kein Glück :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das eigentlich wenn man aufgrund von "Verbindungsproblemen" (:facepalm:) gekickt wird.

Behält man die XP, die man erspiel hat oder sind die futsch?

Weil gerade 4800 für einen Grind bekommen und der ist auch nun "erledigt".

Du behälst alles und alles wird gezählt. Kills, Punkte, Grinds...etc. Ich kanns bestätigen. Ich werde sehr oft gekickt und behalte immer alle Stats. Sonstwäre ich wohl noch Lv. 5 oder so, bin jetzt 29.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, wenigstens haben sie das richtig hinbekommen ...

Danke dir ;)

Gerne :smile:

Also obwohl ich weiterhin regelmäßig gekickt werde, spiele ich dieses WE deutlich mehr Runden durch als sonst. Bin sogar zu "soft lock" gegangen, weil da mehr Spieler sind und ich das Gefühl habe das die Verbindung etwas besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, richtig geniales Wochenende. Von Prestige 1 Level 27 auf Prestige 2 Level 12 bisher :D

Zockst du nonstop für rund 450.000 XP? Habe für 100.000 XP an die 5 Stunden gebraucht.

Gestern war's auch nervig. In jeder DM Lobby gab es im Spiel Maschinengewehr Dauerbeschuss Sound von unbekannt und ununterbrochen. So nervig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockst du nonstop für rund 450.000 XP? Habe für 100.000 XP an die 5 Stunden gebraucht.

Gestern war's auch nervig. In jeder DM Lobby gab es im Spiel Maschinengewehr Dauerbeschuss Sound von unbekannt und ununterbrochen. So nervig gewesen.

Ne, schlafen, Essen und pausen wurden nicht vernachlässigt ;)

DM Branco Ca. 40 - 60kills pro Runde + Grinds, da kommt ordentlich was zusammen und das in nicht allzu langer Zeit.

Hatte nur 2 oder 3 freezes und Spieler mit M10 Hatte ich glücklicherweise nicht allzuoft in der Lobby, dafür aber Heinis mim Raketenwerfer, die ham allerdings nie wirklich gut gezielt. Hatte echt Glück :D

Edit: Bestes Deathmatch eben auf Branco ohne Akimbo. 61kills 16 Tode, die anderen sahen alt aus ;) dafür gugg ichn ander mal durch die Wäsche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow nicht schlecht. Mein bestes waren mal 42. Ansonsten bleibt es oft zwischen 25 und 30 hängen. Ich habe aber eh das Gefühl, dass ich stets doppelt so viel Treffer brauche wie der Gegner, bevor der mal umfällt. Welche Ausrüstungskombi nutzt du?

Bin grade etwas am rum probieren, da ich nochn paar Waffen Grinds holen möchte. Die 61 kills hab ich mit der ersten Schrotflinte (M500) gemacht. Die ist relativ stark.

Burst weiß ich nie so recht welchers sein soll und bei den anderen extras hab ich noch nich viel Auswahl da noch Level 24. Ansonsten aufjedenfall die stoppuhr und eventuell die hohlspitzgeschosse. Dann je nachdem welcher rang, stadttarn oder Schwere Schutzweste.

Haben uns gerade in einem Spiel gesehen ;) war zwar kein gutes aber immerhin, hab die M4 Super 90 ausprobiert, die liegt mir aber irgendwie gar nich und ein Set Zum Wechseln hat ich nich dabei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...