duc-748S Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Es ist double XP Weekend :)Und ich hab so gut wie keine Zeit https://www.rockstargames.com/newswire/article/37911/get-double-xp-in-max-payne-3-multiplayer-all-weekend-beginning-w.html Ab wann beginnt es? Ich bin gerade etwas verwirrt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo leute. zock gerade seid ner halben stunde mp3 online und es gibt zur zeit double xp. Demnach läuft das wohl schon. https://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events Da steht "Date: 17 August, 2012 4-7PM ET" Auf https://www.facebook.com/rockstargames steht das es ein "Double XP Weekend" ist. Also wohl bis Sonntag. Allerdings finde ich keine Uhrzeit bzw. Zeitzone. Wenn nun mal jemand den Invite in die PS3-Trophies Crew annehmen würde hätte man noch mehr XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alles klar, dann werde ich den MP später vielleicht auch mal wieder einlegen, mal sehen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alles klar, dann werde ich den MP später vielleicht auch mal wieder einlegen, mal sehen ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bei meiner weiblichen hälfte habe ich schon Red Bull bestellt und die schriftliche Genehmigung für heute Abend/Nacht eingeholt Bin ja gerade erst kurz vor Level 10. Der beste Modus für XP ist doch Gang Wars oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bei meiner weiblichen hälfte habe ich schon Red Bull bestellt und die schriftliche Genehmigung für heute Abend/Nacht eingeholt Bin ja gerade erst kurz vor Level 10. Der beste Modus für XP ist doch Gang Wars oder? Ich meine ja, wobei ein paar wenige hier auch meinten, dass es Deathmatch wäre. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 In dem Spiel ist ja nicht mal "Leicht" wirklich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich meine ja, wobei ein paar wenige hier auch meinten, dass es Deathmatch wäre.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk aber auch nur auf der map brancos hauptquartier und dort am besten mit einer akimbo m10 "arbeiten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich würde DM bevorzugen, da durch die begrenzte Mapanzahl Brancos HQ relativ oft dran ist. Gang Wars hängt oft vom Skill deines Teams ab und wenn die alle nichts können, wird es schwer, die Aufgaben zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo leute. zock gerade seid ner halben stunde mp3 online und es gibt zur zeit double xp. Optimal, dann werd ich mir mal die letzten 16 Lvl. zu Rang 50 holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich würde DM bevorzugen, da durch die begrenzte Mapanzahl Brancos HQ relativ oft dran ist. Gang Wars hängt oft vom Skill deines Teams ab und wenn die alle nichts können, wird es schwer, die Aufgaben zu erledigen. das ist mir gestern passiert. ich war immer im looserteam und das andere team hat permanent gewonnen. brauche ja noch die trophy mit den 5 gewonnenen spielen bei gang wars. mein plan sieht nun so aus, dass ich in gang wars die xp level und dann deathmatch spiele. weil mit level 10 und wenig ausrüstung hat man da wenig chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wo steht eigtl. dass es Double XP gibt? ^^ Also wird das überhaupt angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wo steht eigtl. dass es Double XP gibt? ^^ Also wird das überhaupt angekündigt? https://www.rockstargames.com/newswire/article/37911/get-double-xp-in-max-payne-3-multiplayer-all-weekend-beginning-w.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wo steht eigtl. dass es Double XP gibt? ^^ Also wird das überhaupt angekündigt? hier im forum steht das genau eine seite vorher........ Demnach läuft das wohl schon.https://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events Da steht "Date: 17 August, 2012 4-7PM ET" Auf https://www.facebook.com/rockstargames steht das es ein "Double XP Weekend" ist. Also wohl bis Sonntag. Allerdings finde ich keine Uhrzeit bzw. Zeitzone. Wenn nun mal jemand den Invite in die PS3-Trophies Crew annehmen würde hätte man noch mehr XP Mal ne Frage zu den Grinds: "Killed Enemys with blind fire" Davon habe ich erst 2. Was ist das genau bzw. wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mal ne Frage zu den Grinds:"Killed Enemys with blind fire" Davon habe ich erst 2. Was ist das genau bzw. wie mache ich das? Ich denk mal ohne zu zielen, also ohne L2 gedrückt zu halten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Warum ist denn "Max-imale Schmerzgrenze" bei mir ausgegraut? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hMal ne Frage zu den Grinds:"Killed Enemys with blind fire" Davon habe ich erst 2. Was ist das genau bzw. wie mache ich das? Schießen ohne anvisieren - ohne L1 bzw. L2 zu drücken - also einfach nur R1 oder R2 (in Deckung) gedrückt halten. Keine Ahnung, ob das auch ohne Deckung geht - das kann man jedenfalls gut bei Fahrzeugen boosten (z. B. in Kapitel 4), denn die Fahrzeug-Blind-Kills (da ist praktischerweise direkt ne Mauer vor den Fahrzeugen, wo Max und Passos in Deckung gehen) zählen automatisch zu der geforderten Grind-Menge dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Warum ist denn "Max-imale Schmerzgrenze" bei mir ausgegraut?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Man konnte die Option nur kurze Zeit nach erscheinen des Patches anwählen. Seit dem ist es bei jedem ausgegraut. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Man konnte die Option nur kurze Zeit nach erscheinen des Patches anwählen. Seit dem ist es bei jedem ausgegraut. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Achso okay, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab grad zwei mal "Deathmatch" mit jeweils 36 Kills gewonnen und gesamt mit Grinds über 14.000 XP bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Warum ist denn "Max-imale Schmerzgrenze" bei mir ausgegraut?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vermutlich gehts erst nach dem Double XP WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.