Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mann old school auch über die kapitelauswahl machen und wenn ja muss mann die rehein folge oder geht auch durcheinander

Ich weiß jetzt nicht genau, glaube aber schon, denn bei den anderen Schwierigkeitsgraden geht´s ja auch. Warum spielst du nicht einfach die ersten beiden Levels auf Oldschool und testest das dann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, aber hier stand mal, dass das nicht für die Trophy zählen würde.

Dann ist die Frage aber brisanter als ich dachte, denn das würde ja bedeuten, dass man´s ohnehin nur von vorne in korrekter Reihenfolge spielen darf. Wobei, schaltet man die Kapitelauswahl für jeweilige Modi nicht grundsätzlich erst nach einem erfolgreichen Durchgang frei? :emot-raise: Also ich weiß nicht mehr genau. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Frage aber brisanter als ich dachte, denn das würde ja bedeuten, dass man´s ohnehin nur von vorne in korrekter Reihenfolge spielen darf. Wobei, schaltet man die Kapitelauswahl für jeweilige Modi nicht grundsätzlich erst nach einem erfolgreichen Durchgang frei? :emot-raise: Also ich weiß nicht mehr genau. :J:

Ich weiß nicht wann sich die Kapitelauswahl freischaltet, aber da das so ja eh nicht zählt ist es ja irrelevant ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu hab ich an anderer Stelle im Forum das geschrieben:

Von ´nem anstehenden 2xXP-Event weiß man imo´ nichts oder? Bisschen geht mir der MP jetzt nämlich auf den Senkel. Find das MP-Gameplay da eher suboptimal und auch die Hänger/Freezes/Aufhänger/Lags stören mich nach fast 40 Levels jetzt doch dezent. :J:
...find ich imo´ also auch net so prickelnd. :dozey:
So Heute Level 40 erreicht und meine vorletzte Trophy bekommen! Noch 10 Level und endlich *bling* PLATIN!

War dann auch ein wirklich langes Stück! xD

Ich bin Level 37 - nach der Gamescom wird dann platiniert. :coolgleamA: Btw.: Wundert mich eigentlich, dass ich aus dem Forum noch niemanden online getroffen habe. :stunned: ...naja.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du eh jedes Kapitiel Spielen musst warum dann nicht auf "Neu" gehen?

Weil ich dann die Reihenfolge nach belieben spielen kann. Und noch andere Kleinigkeiten - aber hat sich ja eh erledigt.

Du musst auf auf "Neu" gehen, sonst zählt es nicht ;)

Danke !

Ich für meinen Teil werde NYM HC gar nicht erst versuchen - nach der ersten vergeudeten Stunde durch Kill/Bug/wasauchimmer würde ich meinen TV zerlegen.

Ein bisschen schade, weil dann auch die restlichen Trophäen etwas an Sinn oder Wert verlieren, aber foltern muss ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute es gibt einen neuen patch 1.05 , habe den gerade geladen ist 64mb groß. jedenfalls kann man online seine statistiken wie K/D ect. sehen und zudem gibt es ein neues menü wo man sachen absolvieren kann. nennt sich MAX-IMALE SCHMERZGRENZEN. wenn man da einige sachen absolviert kann man dort echt gute XP´s abräumen. zum beispiel für 5 abgelieferte pakete im Gangwars modus bekommt man 5000XP´s oder 25 leichen in einem spiel geplündert bekommt man auch 5000 xp´s. also echt mal eine gute sache .werd gleich mal ne runde zocken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute es gibt einen neuen patch 1.05 , habe den gerade geladen ist 64mb groß. jedenfalls kann man online seine statistiken wie K/D ect. sehen und zudem gibt es ein neues menü wo man sachen absolvieren kann. nennt sich MAX-IMALE SCHMERZGRENZEN. wenn man da einige sachen absolviert kann man dort echt gute XP´s abräumen. zum beispiel für 5 abgelieferte pakete im Gangwars modus bekommt man 5000XP´s oder 25 leichen in einem spiel geplündert bekommt man auch 5000 xp´s. also echt mal eine gute sache .werd gleich mal ne runde zocken:)

Muss ich ma am Wochende antesten, hört sich ja gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute es gibt einen neuen patch 1.05 , habe den gerade geladen ist 64mb groß. jedenfalls kann man online seine statistiken wie K/D ect. sehen und zudem gibt es ein neues menü wo man sachen absolvieren kann. nennt sich MAX-IMALE SCHMERZGRENZEN. wenn man da einige sachen absolviert kann man dort echt gute XP´s abräumen. zum beispiel für 5 abgelieferte pakete im Gangwars modus bekommt man 5000XP´s oder 25 leichen in einem spiel geplündert bekommt man auch 5000 xp´s. also echt mal eine gute sache .werd gleich mal ne runde zocken:)

Mal so eine allgemeine Frage zu solchen Boni:

Wenn ein double-XP-Event ist zählt das für sowas aber nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine allgemeine Frage zu solchen Boni:

Wenn ein double-XP-Event ist zählt das für sowas aber nicht, oder?

Soviel wie ich weiss schon. weil wo letztes mal Double XP weekend war (war ja bis jetzt nur einmal) habe ich aufjedenfall für absolvierte Grinds auch die doppelten xp´s bekommen. also müsste es für alles was mit bonus zutun hat auch die doppelte anzahl an punkten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel wie ich weiss schon. weil wo letztes mal Double XP weekend war (war ja bis jetzt nur einmal) habe ich aufjedenfall für absolvierte Grinds auch die doppelten xp´s bekommen. also müsste es für alles was mit bonus zutun hat auch die doppelte anzahl an punkten geben.

Hört sich gut an, danke für die Info ;)

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber dann hebe ich mir das defintiv erstmal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...