Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so bin nun auf schwer in kapitel XI.

womit ich aber immer noch probleme habe ist das aus der deckung schiessen (was wohl sehr wichtig für NYM HC ist).

wenn ich aus der deckung komme wird das crosshair bzw. der punkt ja etwas dicker. bin ich aber 4 cm neben dem gegner erwischt dieser mich schneller als ich auf seinem kopf bin.

gibt es da einen trick?

wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mit dem Multplayer fertig bin habe ich nun mal mit der Story begonnen und diese auf Schwer absolviert. Nun kann ich mich nicht entscheiden mit welchen Schwierigkeitsgrad ich weiter machen soll. Den einfachsten will ich natürlich als erstes absolvieren. Ist den nun Old School oder Hardcore einfacher? Eine Minute in New York und die Hardcore Version davon mache ich natürlich erst zum schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich, damit ein Schwierigkeitsgrad als durchgespielt gilt, auf "Neu" gehen nach meinem ersten Durchgang, oder reicht es wenn ich jedes Level per kapitelwahl auf schwer mit freiem Zielen durchspiele?

Habe bis jetz 2 Level auf schwer per Kapitelwahl gemacht, aber jetzt kommen mir Zweifel. Möchte es ja nich umsonst spielen um dann blöd zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit dem Multplayer fertig bin

Wieviel Stunden hast du in etwa gebraucht?

Muss ich, damit ein Schwierigkeitsgrad als durchgespielt gilt, auf "Neu" gehen nach meinem ersten Durchgang, oder reicht es wenn ich jedes Level per kapitelwahl auf schwer mit freiem Zielen durchspiele?

Da du eh jedes Kapitiel Spielen musst warum dann nicht auf "Neu" gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich, damit ein Schwierigkeitsgrad als durchgespielt gilt, auf "Neu" gehen nach meinem ersten Durchgang, oder reicht es wenn ich jedes Level per kapitelwahl auf schwer mit freiem Zielen durchspiele?

Habe bis jetz 2 Level auf schwer per Kapitelwahl gemacht, aber jetzt kommen mir Zweifel. Möchte es ja nich umsonst spielen um dann blöd zu gucken.

Du musst auf auf "Neu" gehen, sonst zählt es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duc

Hi,

hast Du eigentlich schon den NYM H fertig oder noch nicht weitergemacht? Möchte Dir mal Mut zusprechen, ein Kumpel von mir

hat es gestern im 43 Anlauf geschafft, obwohl er auch x mal durch Bugs gescheitert ist. Geht natürlich wahnsinnig viel Zeit bei drauf. Ist nur mal interessehalber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Duc

Hi,

hast Du eigentlich schon den NYM H fertig oder noch nicht weitergemacht? Möchte Dir mal Mut zusprechen, ein Kumpel von mir

hat es gestern im 43 Anlauf geschafft, obwohl er auch x mal durch Bugs gescheitert ist. Geht natürlich wahnsinnig viel Zeit bei drauf. Ist nur mal interessehalber

Ich konnte nicht mehr weiter machen, mir fehlt da momentan die Zeit zu.

Ich hab immer nur Abends mal ne Stunde und da bringt das dann nichts.

Bis Oktober wird das wohl nichts, zumindest nicht ernsthaft.

Und ob ich es dann noch angehe weiß ich jetzt noch nicht, immerhin müsste ich dann das Spiel erstmal wieder neu "lernen".

Aber 43 ist schon wahnsinnig, da wüsste ich nicht, ob ich die Nerven dafür hätte.

Erst recht, wenn man meistens selbst eben nichts dafür kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit ich aber immer noch probleme habe ist das aus der deckung schiessen (was wohl sehr wichtig für NYM HC ist).

wenn ich aus der deckung komme wird das crosshair bzw. der punkt ja etwas dicker. bin ich aber 4 cm neben dem gegner erwischt dieser mich schneller als ich auf seinem kopf bin.

gibt es da einen trick?

wie macht ihr das?

hat hierzu keiner eine antwort? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hierzu keiner eine antwort? :(

Ich glaube es nicht ganz kalr was du meinst. Mir ist nicht aufgefallen dass es dicker wird?? Ich kann nur den Tipp geben nie lange aus der Deckung zu gucken, auch wenn man nicht trifft. Aber ich vertseh auch nicht ganz wofür du einen Trick haben möchtest. Fürs zielen aus der Deckung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist in der deckung. dann drückst du ja l2 um aus der deckung zu schiessen.

wenn aber nun dein fadenkreuz nicht auf dem gegner ist weil "freies zielen" an ist musst du dies erst auf den gegner bewegen.

in der zeit wo du das machst bist du angreifbar.

nun weiß ich nicht wie man das besser machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist in der deckung. dann drückst du ja l2 um aus der deckung zu schiessen.

wenn aber nun dein fadenkreuz nicht auf dem gegner ist weil "freies zielen" an ist musst du dies erst auf den gegner bewegen.

in der zeit wo du das machst bist du angreifbar.

nun weiß ich nicht wie man das besser machen kann

A so. Also da hilft tatsächlich nur üben wie bei allen anderen Shootern auch. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür und du wirst das Fadenkreuz auf Anhieb in die nähe der Köpfe setzten. Wie gesagt nie lange am Stück aus der Deckung gucken. Er bleibt ja auch mit dem Fadenkreutz auf der Höhe selbst wenn du wieder in Deckung gehst. Also einfach nicht viel an der "Sicht" verstellen wenn du in Deckung gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann werde ich das mal weiter üben :)

dies ist ja sehr wichtig für NYM HC :(

versuch in etwa abzuschätzen, ob der gegner in der mitte deines TV steht, dann ist die entfernung nicht mehr so groß. es soll ja leute geben, die sich auf ihren TV einen schwarzen punkt geklebt haben, damit sie wissen, wo die mitte ist...... :xd::'>

ansonsten bullettime ganz kurz verwenden... diese füllt sich ja auch langsam wieder, wenn auf dich geschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch in etwa abzuschätzen, ob der gegner in der mitte deines TV steht, dann ist die entfernung nicht mehr so groß. es soll ja leute geben, die sich auf ihren TV einen schwarzen punkt geklebt haben, damit sie wissen, wo die mitte ist...... :xd::'>

ansonsten bullettime ganz kurz verwenden... diese füllt sich ja auch langsam wieder, wenn auf dich geschossen wird.

danke für den tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen warum ich nicht die Trophäe

nicht bekomme? Habe eben eine halbe Stunde probiert, es hat nicht geklappt!? Habe mehrmals 7 Leute im Fallen getötet, habe es auch mit der Explosion und den Doppelkill vor der Bullet Time ausprobiert, das ging auch nicht. Bin echt ratlos, warum das nicht gekommen ist. Ganz sicher habe ich die 7 Leute da getötet, es ist niemand mehr aufgestanden...

Kommt etwas spät. Aber die Trophäe kommt, wenn nach dem Besiegen der 7 Gegner automatisch die Bullet-Cam kommt. Das ist der Indikator dafür, dass wirklich alle tot sind. Wenn du gleich weiterrennen kannst, nach der Flugsequenz, sind nicht alle tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...