Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Probier mal die MPK aus, die haut mit ihrer hohen Schussfrequenx und der relativ hohen Reichweite ganz gut rein. Zumindest bis Lvl. 30 oder so.

Versuch ich, bin eh gleich zocken! :smile: Hab mir gestern mal das teurere Scharfschützen-Gewehr geholt, da komm ich auch ganz gut klar und komme jetzt zumindest auf eine etwas höhere Kill-, als Death-Rate. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch ich, bin eh gleich zocken! :smile: Hab mir gestern mal das teurere Scharfschützen-Gewehr geholt, da komm ich auch ganz gut klar und komme jetzt zumindest auf eine etwas höhere Kill-, als Death-Rate. :cool2:

Ne ohne Faxen jetzt, probiere die MPK echt mal aus und pushe sie mal auf das höchste Waffenlevel. :D Auf den etwas engeren Maps ist dieses Baby eine echte Wucht. Zumindest bis Lvl 30 oder so. Mit dieser Waffe habe ich eine K/D-Ratio von 2,4. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ohne Faxen jetzt, probiere die MPK echt mal aus und pushe sie mal auf das höchste Waffenlevel. :D Auf den etwas engeren Maps ist dieses Baby eine echte Wucht. Zumindest bis Lvl 30 oder so. Mit dieser Waffe habe ich eine K/D-Ratio von 2,4. :cool:

Okay, bin ja um jeden Tipp froh! :yesnod: Mach mich also sofort dran die einzustudieren. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen warum ich nicht die Trophäe

01143_013.pngSo verrückt kann die Welt sein

Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS].

nicht bekomme? Habe eben eine halbe Stunde probiert, es hat nicht geklappt!? Habe mehrmals 7 Leute im Fallen getötet, habe es auch mit der Explosion und den Doppelkill vor der Bullet Time ausprobiert, das ging auch nicht. Bin echt ratlos, warum das nicht gekommen ist. Ganz sicher habe ich die 7 Leute da getötet, es ist niemand mehr aufgestanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen warum ich nicht die Trophäe

nicht bekomme? Habe eben eine halbe Stunde probiert, es hat nicht geklappt!? Habe mehrmals 7 Leute im Fallen getötet, habe es auch mit der Explosion und den Doppelkill vor der Bullet Time ausprobiert, das ging auch nicht. Bin echt ratlos, warum das nicht gekommen ist. Ganz sicher habe ich die 7 Leute da getötet, es ist niemand mehr aufgestanden...

Das hatten wir hier schonmal und es lag tatsächlich immer daran, dass mindestens ein Gegner verpasst wurde. Ein Tipp - naja, also erstmal solltest du drauf achten, dass du die Uzi (keine normale Pistole) eingestellt hast bevor du den Raum betrittst. Dann denk dran, dass du nicht nachladen brauchst, den Abzug also ununterbrochen halten kannst, wobei ich immer direkt ziele und dann schieße, da hab ich persönlich ein besseres Gefühl dabei. Außerdem liest man immer wieder, dass das mit der Gasflasche nicht immer funktioniert, ich hab´s für die Trophy auch ohne gemacht. Und zuletzt solltest du darauf achten, dass die Gegner nah beieinander stehen, also lass die 2 mit der Kiste soweit vorgehen, bis der linke Scherge den beiden ausweicht. Als erstes hab ich immer auf den Gegner an der Werkbank geschoßen (rechts), weil der als erstes hinter der Säule verschwindet und dann nicht mehr zu treffen ist. Yoa, soweit mal - hoffe das hilft dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile auch schon nach Lösungen gesucht. Ich hatte eine Pistole am Start und keine MicroSMG oder ähnliches. Aber ich habe die Gegner garantiert ausgeschaltet, ohne wenn und aber. Habe auch rechts angefangen und dann gegen den Uhrzeigersinn alle getötet. Beim nächsten Durchlauf nehme ich dann mal eine Uzi, bin ja erst beim zweiten Lauf^^ Die Trophäe "Der Einäugige ist König" ist bei mir auch nicht gekommen, obwohl alle Schüsse getroffen haben. Blöd nur, wenn ich die nach allen Durchgängen immer noch nicht bekommen habe und die auch nicht über die Kapitelauswahl kommen sollte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile auch schon nach Lösungen gesucht. Ich hatte eine Pistole am Start und keine MicroSMG oder ähnliches. Aber ich habe die Gegner garantiert ausgeschaltet, ohne wenn und aber. Habe auch rechts angefangen und dann gegen den Uhrzeigersinn alle getötet. Beim nächsten Durchlauf nehme ich dann mal eine Uzi, bin ja erst beim zweiten Lauf^^ Die Trophäe "Der Einäugige ist König" ist bei mir auch nicht gekommen, obwohl alle Schüsse getroffen haben. Blöd nur, wenn ich die nach allen Durchgängen immer noch nicht bekommen habe und die auch nicht über die Kapitelauswahl kommen sollte -.-

Kommt - garantier ich dir! Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber nach dem 2ten Durchgang kannst du das nicht astrein beurteilen (das dachten schon einige, inkl. mir), ob du wirklich alle hast - oder hoffen wir zumindest mal, dass es so ist, denn sonst wärst du der Erste der da ´nen Bug o.ä. hätte und das noch an 2 verschiedenen Stellen im Game. ;)

Btw.: Wenn du die später erst holst, kannst du den Schwierigkeitsgrad ja auf leicht stellen, glaube das bringt auch nochmal was. Und wenn nicht, dann haut´s vielleicht der Placebo-Effekt noch raus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass https://socialclub.rockstargames.com/...3/sp/checklist sehr lange braucht um zu aktualisieren?

Gestern Nachmittag habe ich ein paar "Clues" gemacht die heute noch nicht angezeigt werden.

ja der braucht seine zeit bei mir zeigt er heute noch an irgendwo ein goldens waffen teil fehl dabei hab ich schon vor einer ganzen weil geholt (im zweiten spiel druchlauf von 6):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir aber sicher, dass alle Gegner das kleine x hatten. Naja sei's drum, ich habe ja noch drei Durchgänge vor mir :D

Und ich bin mir sicher, dass das nach dem 2ten Durchgang noch jeder hier gedacht hat und glaub mir, du wärst einer der wenigsten der das auf Anhieb bzw. beim 2ten mal gepackt hat (und dann noch mit der normalen Handgun :J:). Aber wie du sagst, seis drum - nach ein paar Versuchen wirst du so schnell, dass du nach dem 7ten Gegner noch 3 umnieten könntest. Also die Trophy kommt über kurz oder lang von selbst, wenn du ja ohnehin auf Platin spielst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bin mir sicher, dass das nach dem 2ten Durchgang noch jeder hier gedacht hat und glaub mir, du wärst einer der wenigsten der das auf Anhieb bzw. beim 2ten mal gepackt hat (und dann noch mit der normalen Handgun :J:). Aber wie du sagst, seis drum - nach ein paar Versuchen wirst du so schnell, dass du nach dem 7ten Gegner noch 3 umnieten könntest. Also die Trophy kommt über kurz oder lang von selbst, wenn du ja ohnehin auf Platin spielst. ;)

Klar spiele ich auf Platin, muss ja meine obligatorischen 100% erreichen. Aber allen Anschein nach wird dies meine größte Herausforderung bis dato werden. -.-

Ich zittere jetzt schon vor Eine Minute in New York Hardcore. Mein dritter Lauf grade auf Hardcore in der normalen Story ist voll im Gange, und wenn ich mir so vorstelle das gleiche unter Zeitdruck zu machen und mit wenig Deckung zu arbeiten um die Zeiten zu schaffen :eek6: Allein das letzte Kapitel :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar spiele ich auf Platin, muss ja meine obligatorischen 100% erreichen. Aber allen Anschein nach wird dies meine größte Herausforderung bis dato werden. -.-

Ich zittere jetzt schon vor Eine Minute in New York Hardcore. Mein dritter Lauf grade auf Hardcore in der normalen Story ist voll im Gange, und wenn ich mir so vorstelle das gleiche unter Zeitdruck zu machen und mit wenig Deckung zu arbeiten um die Zeiten zu schaffen :eek6: Allein das letzte Kapitel :banghead:

NYMH ist ja von der Schwierigkeit her eher Mittel-Schwer und nicht Hardcore ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NYMH ist ja von der Schwierigkeit her eher Mittel-Schwer und nicht Hardcore ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Achso, dachte es wäre identisch. Gibt es denn den Last Stand auch?

Naja ich werde es ja sehen, erstmal ab Donnerstag in der Toskana entspannen und dann in drei Wochen mit viel Ehrgeiz und frisch getankter Motivation die Sache angehen. Trotzdem ist es schon heftig mit nur einem Leben oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dachte es wäre identisch. Gibt es denn den Last Stand auch?

Naja ich werde es ja sehen, erstmal ab Donnerstag in der Toskana entspannen und dann in drei Wochen mit viel Ehrgeiz und frisch getankter Motivation die Sache angehen. Trotzdem ist es schon heftig mit nur einem Leben oO

Last Stand gibt es, aber darauf würde ich es wirklich nicht ankommen lassen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...