Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr eigentlich auch manchmal im MP den Fehler das ihr auf "Unbesiegbare Gegner" stoßt? Manchmal kommt es vor das ich in eine Lobby rein komme, wo die meisten Spieler unbesiegbar sind. Ich schieße die komplette Energieleiste Leer, die fallen evt hin, ich schieße weiter wie ein verrückter, die sterben aber nicht. Danach stehen sie auf und erschießen mich meistens. Oder ihr Charakter flattert ein wenig und fliegt auf einmal zur Seite weg. Wenn ich in der Lobby bleibe ist es auch in der nächsten Runde so. (Bei den selben Spielern) Wenn der Feher auftritt dann meistens bei fast allen Spielern die ich in der Lobby Killen will. Ich kann meistens nur noch immer die selben ein oder zwei Spieler erschießen.

Hatte den Fehler erst 2 mal also sehr selten aber nervt ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...und eventuell die Zielgeschwindigkeit bzw. Sensitivität runterschrauben - hilft beim freien Zielen enorm.

Wenns sensitiver ist kann man aber schneller anvisieren.

Aber gut, das Game ist eh recht langsam, im Vergleich mit einem Egoshooter.

Ist wohl Geschmackssache ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich auch manchmal im MP den Fehler das ihr auf "Unbesiegbare Gegner" stoßt? Manchmal kommt es vor das ich in eine Lobby rein komme, wo die meisten Spieler unbesiegbar sind. Ich schieße die komplette Energieleiste Leer, die fallen evt hin, ich schieße weiter wie ein verrückter, die sterben aber nicht. Danach stehen sie auf und erschießen mich meistens. Oder ihr Charakter flattert ein wenig und fliegt auf einmal zur Seite weg. Wenn ich in der Lobby bleibe ist es auch in der nächsten Runde so. (Bei den selben Spielern) Wenn der Feher auftritt dann meistens bei fast allen Spielern die ich in der Lobby Killen will. Ich kann meistens nur noch immer die selben ein oder zwei Spieler erschießen.

Hatte den Fehler erst 2 mal also sehr selten aber nervt ziemlich.

Hatte ich noch nicht aber wird wie BF3 irgendwie mit den Servern zusammen hängen da gab es auch so was das mit 0% noch gelebt hat oder der Gegner obwohl ein ganzes Magazin rein pumpt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns sensitiver ist kann man aber schneller anvisieren.

Aber gut, das Game ist eh recht langsam, im Vergleich mit einem Egoshooter.

Ja, is sicher Geschmackssache. :smile: Mir is die Zielerei zu flutschig, wenn das so hoch eingestellt is - da krieg ich Schwindelanfälle von. :biggrin5: Bei nem Ego-Shooter kann mir die Sensitivity nicht hoch genug sein, aber bei diesem 3rd-Person-Kram wird mir echt komisch im Kopf (außer bei gleichzeitig aktivierter 'leichter Zielhlife' natürlich ;) ). Ich weiß gar nicht mehr wie das bei Uncharted noch war...da hatte ich jedenfalls keine Probleme.

Btw.

Oder ist mit Zielgeschwindigkeit wirklich nur gemeint, daß man die Gegner schneller anvisieren kann.... :emot-raise: (lässt die Bezeichnung ja schon fast vermuten :biggrin5: ). Hmm...naja jedenfalls meinte ich die Geschwindigkeit, mit der man seine Waffe nach links und rechts bzw. oben/unten bewegen kann und die hab ich halt deutlich reduziert bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Geschwindigkeit mit der man nach oben, unten, links und rechts schauen kann, konfiguriert man mit der Y bzw. X-Achse. Die Zielgeschwindigkeit erhöht/verringert sich natürlich. Man kann beispielsweise viel schneller agieren und reagieren als bei der Standard Einstellung. Bei automatischer Zielhilfe, hat dies keine Auswirkung auf die Schnelligkeit des "autoaim".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich auch manchmal im MP den Fehler das ihr auf "Unbesiegbare Gegner" stoßt? Manchmal kommt es vor das ich in eine Lobby rein komme, wo die meisten Spieler unbesiegbar sind. Ich schieße die komplette Energieleiste Leer, die fallen evt hin, ich schieße weiter wie ein verrückter, die sterben aber nicht. Danach stehen sie auf und erschießen mich meistens. Oder ihr Charakter flattert ein wenig und fliegt auf einmal zur Seite weg. Wenn ich in der Lobby bleibe ist es auch in der nächsten Runde so. (Bei den selben Spielern) Wenn der Feher auftritt dann meistens bei fast allen Spielern die ich in der Lobby Killen will. Ich kann meistens nur noch immer die selben ein oder zwei Spieler erschießen.

Hatte den Fehler erst 2 mal also sehr selten aber nervt ziemlich.

Ja, hatte ich auch ab und zu (hab ich auch mal hier irgendwo geschrieben). Ich schieß ein ganzes Magazin leer, die fliegen hin, bleiben wie im 'last stand' liegen, stehen aber immer wieder auf und ballern mich dann weg. :skep: Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner, wobei ich in einem Match wohl auch ne kurze Zeit unsichtbar gewesen sein muß. Schon ziemlich komisch.

Nein, die Geschwindigkeit mit der man nach oben, unten, links und rechts schauen kann, konfiguriert man mit der Y bzw. X-Achse.

Richtig - ich hab beides verringert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe nun mit MP3 angefangen.

Spiele es erstmal auf Schwer ohne Zielhilfe durch und dann die Online Trophies.

Ist bei euch die Schrift (Untertitel und Menus) auch so unscharf?

Hier mal ein Bild wo man das oben erkennen kann.

mp3.jpg

Weil einstellen kann man da ja nicht viel.

Und ich habe vergessen wie dieses "shootdodgen" geht. Wie macht man das mit Bullettime auf die Gegner springen?

Man lernt am anfang so viel :emot-what:

Aber echt gelungenes Spiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun mit MP3 angefangen.

Spiele es erstmal auf Schwer ohne Zielhilfe durch und dann die Online Trophies.

Ist bei euch die Schrift (Untertitel und Menus) auch so unscharf?

Hier mal ein Bild wo man das oben erkennen kann.

mp3.jpg

Weil einstellen kann man da ja nicht viel.

Und ich habe vergessen wie dieses "shootdodgen" geht. Wie macht man das mit Bullettime auf die Gegner springen?

Man lernt am anfang so viel :emot-what:

Aber echt gelungenes Spiel! :)

Shootdodgen ist, glaub ich, R1 und Bullettime R3.

Aber ich hab schon Wochen nicht mehr wirklich gespielt, deswegen bin ich mir nicht 100% sicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob sie sich damit indirekt für die ganzen Bugs entschuldigen wollen?

Der Inhalt interessiert mich jetzt nicht so sonderlich, aber einen geschenkten Gaul ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sich damit indirekt für die ganzen Bugs entschuldigen wollen?

Kommt mir eher so vor als ob man mehr Spieler online damit erreichen will. Da is der Zug aber schon längst abgefahren. Oft sind grad mal zwischen 500 & 800 Spieler online. Das is für ein R* Game ganz einfach sehr sehr enttäuschend. Bei RDR rennen wahrscheinlich jetzt noch mehr Leute online rum als im MP3 MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern abend in Kapitel 4.1 noch schnell von Level 14 bis 20 gespielt, mir ´ne neue Schutzweste geholt und meine Bursts (u.a.) angepasst, so sollte ich heute on´ doch was reißen können. :cool2: Hätte mir auch eine neue Flinte gekauft, nur kann ich rumschrauben wie ich will, die AK47 bleibt zumindest auf Level 20 erste Wahl. Groß Waffen zu wechseln lohnt sich wohl auch erst wenn die nächsten Freischaltungen anstehen - naja.

Probier mal die MPK aus, die haut mit ihrer hohen Schussfrequenx und der relativ hohen Reichweite ganz gut rein. Zumindest bis Lvl. 30 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...