Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist wohl immer noch im Glücksrausch, was ? :J:

Schon! :smile: Der MP flasht mich imo´ aber nicht so. Nicht nur dass der einfach nur Standard bietet (Tasche von A nach B, Bombe legen/entschärfen, DM, TDM - bin ich von R* besseres gewohnt), nebenbei ist der noch ziemlich bugy. Außerdem sind die Spawn-Punkte ein Graus, denn wenn einen das Spiel absetzt, schaut man nicht selten in 2-3 Gewehr-Läufe, aber naja. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon! :smile:

Ich glaub, ich wäre für die nächsten 10 Jahre geflasht. :cool2::biggrin5:

nebenbei ist der noch ziemlich bugy. Außerdem sind die Spawn-Punkte ein Graus, denn wenn einen das Spiel absetzt, schaut man nicht selten in 2-3 Gewehr-Läufe, aber naja. :dozey:
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hatte auch schwer zu kämpfen mit diversen Problemen (Freezes, Bugs, beschissene Spawnpunkte etc.), es war teilweise echt krampfig auf dem Weg zu Rang 50 (dabei ist auch 1 Controller halb zu Bruch gegangen :dozey: ). Aber wenn es denn lief, hat es Bock gemacht ohne Ende :smile: - is aber natürlich Geschmackssache. :redface: Mir hat dieses Shootdodgen und Gegnern auf's Maul hauen einfach total viel Spaß gemacht. :drool5: Dafür kann ich eben mit dem MP von Uncharted nicht viel anfangen und den MP von RDR hab ich auch nie wirklich gezockt, obwohl der eigentlich auch sehr gut ist. Naja, man kann ja auch nicht alles zocken. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hatte auch schwer zu kämpfen mit diversen Problemen (Freezes, Bugs, beschissene Spawnpunkte etc.), es war teilweise echt krampfig auf dem Weg zu Rang 50 (dabei ist auch 1 Controller halb zu Bruch gegangen :dozey: ). Aber wenn es denn lief, hat es Bock gemacht ohne Ende :smile: - is aber natürlich Geschmackssache. :redface: Mir hat dieses Shootdodgen und Gegnern auf's Maul hauen einfach total viel Spaß gemacht. :drool5: Dafür kann ich eben mit dem MP von Uncharted nicht viel anfangen und den MP von RDR hab ich auch nie wirklich gezockt, obwohl der eigentlich auch sehr gut ist. Naja, man kann ja auch nicht alles zocken. ;)

Uncharted kann ich nicht mitreden, da hab ich grundsätzlich nicht viel für übrig (vielleicht lass ich mich mal nochmal ranführen - vielleicht :J:). RDR hab ich aber bis zum abwinken gespielt und auch bei GTA hatte ich viel Spaß. Zocke ich beide immer wieder mal, sind mit Killzone mein lieblings MPs! :2thumbsup:

Das mit dem "auf´s Maul haun" ist cool ja, wobei ich da mit meinem Rang gegen jeden der etwas über lvl20 ist kein Land seh. Da knüppel ich 2x dran, dann werd ich immernoch ausgeknockt. Glaube aber das wird ab Level 16 besser, denn da schaltet man ja ´ne Menge neuer Schießprügel/Equipment frei - mal sehn. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest läuft Uncharted stabil :)

RDR & GTA IV habe ich heute auch noch gespielt. Scheinbar muss meine halbe FL da noch Trophäen nachholen. Das zielen finde ich da allerdings gegenüber MP3 schon sehr träge und langsam.

On Topic: Es wird bei Max Payne alle paar Level besser da Du mehr tragen kannst. Ab Level 20 wird es viel besser weil Du bessere Waffen, eine mittlere Schussweste und gute Booster bekommst. Das schlagen ist meiner Meinung nach zu stark im MP. Bin jetzt wieder Level 46 und werde trotz mittlerer Weste und voller Lebensenergie getötet. Wenn ein Gegner bei Dir nach zwei Schlägen nicht tot ist dann lagt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bei Max Payne alle paar Level besser da Du mehr tragen kannst. Ab Level 20 wird es viel besser weil Du bessere Waffen, eine mittlere Schussweste und gute Booster bekommst. Das schlagen ist meiner Meinung nach zu stark im MP. Bin jetzt wieder Level 46 und werde trotz mittlerer Weste und voller Lebensenergie getötet. Wenn ein Gegner bei Dir nach zwei Schlägen nicht tot ist dann lagt er.

Jop, das mit dem lags hab ich mir auch schon gedacht, denn oft geht´s mir da mit Spielern so, die ein niedrigeres Level haben als ich und das sieht dann oft ein bisschen spasti aus - also passt halt nicht. Was die Levels betrifft: Ja, die ersten dickeren Wummen gibt´s ab Level 16, da sah´s ja vorher total mau aus. Wie du sagst, ab Level 20 gibt´s wohl auch nochmal gehörig Nachschlag. :smile:

Find halt, dass man auf den niedrigeren Levels einfach nur Kanonenfutter ist. Wo man bei Killzone (Beispiel) mit ´nem niedrigen Rang seine Truppe zumindest mit Muni, Reparaturen usw. versorgen kann, scheint man bei MP3 nur im Weg. Aber naja, mir machts trotzdem Spaß, darf aber gerne noch etwas anziehen, also Fun-technisch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "auf´s Maul haun" ist cool ja, wobei ich da mit meinem Rang gegen jeden der etwas über lvl20 ist kein Land seh. Da knüppel ich 2x dran, dann werd ich immernoch ausgeknockt. Glaube aber das wird ab Level 16 besser, denn da schaltet man ja ´ne Menge neuer Schießprügel/Equipment frei - mal sehn. :smile:

Es wird wohl so sein, wie r4schlosser schon geschrieben hat, daß es lagt. Kenn ich auch sehr gut. Ich hatte aber auch als niedriger Level nie Probleme, die höheren Ränge auszuknocken. Kommt wohl immer drauf an, ob es gerad lagt oder nicht. Und genau DAS nervt mich auch ohne Ende...diese "Bevorteilung" von Spielern, die ja wiederum auch nix dafür können.

Ab Rang 40 lief ich jedenfalls nur noch schwer gepanzert durch die Gegend - also mit der dicksten Schutzweste. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern abend in Kapitel 4.1 noch schnell von Level 14 bis 20 gespielt, mir ´ne neue Schutzweste geholt und meine Bursts (u.a.) angepasst, so sollte ich heute on´ doch was reißen können. :cool2: Hätte mir auch eine neue Flinte gekauft, nur kann ich rumschrauben wie ich will, die AK47 bleibt zumindest auf Level 20 erste Wahl. Groß Waffen zu wechseln lohnt sich wohl auch erst wenn die nächsten Freischaltungen anstehen - naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern abend in Kapitel 4.1 noch schnell von Level 14 bis 20 gespielt, mir ´ne neue Schutzweste geholt und meine Bursts (u.a.) angepasst, so sollte ich heute on´ doch was reißen können. :cool2: Hätte mir auch eine neue Flinte gekauft, nur kann ich rumschrauben wie ich will, die AK47 bleibt zumindest auf Level 20 erste Wahl. Groß Waffen zu wechseln lohnt sich wohl auch erst wenn die nächsten Freischaltungen anstehen - naja.

Also ich finde ja diese Mini-30 (glaub ich zumindest, dass die so heißt) besser als die AK.

Aber ist eventuell auch nur eine Geschmacksfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern abend in Kapitel 4.1 noch schnell von Level 14 bis 20 gespielt, mir ´ne neue Schutzweste geholt und meine Bursts (u.a.) angepasst, so sollte ich heute on´ doch was reißen können. :cool2: Hätte mir auch eine neue Flinte gekauft, nur kann ich rumschrauben wie ich will, die AK47 bleibt zumindest auf Level 20 erste Wahl. Groß Waffen zu wechseln lohnt sich wohl auch erst wenn die nächsten Freischaltungen anstehen - naja.

mh is double xP? hat sich so angehört^^

Ich verpass es derzeit ständig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja diese Mini-30 (glaub ich zumindest, dass die so heißt) besser als die AK.

Aber ist eventuell auch nur eine Geschmacksfrage.

Jop die heißt so. Aber kann man die auf Automatik stellen, geht die nicht nur Einzelschuß?
mh is double xP? hat sich so angehört^^

Ich verpass es derzeit ständig^^

Nee, hab mich einfach richtig reingehängt! :coolgleamA:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt die Härte :/ Grad mal aus dem Stadion gekommen und dafür über 2 Stunden gebraucht. Übelst nervig, dass man die Sequenzen nicht überspringen kann. Und das ist mein erster Durchgang auf Schwer und ich habe massive Probleme, wie sollen dann erst die nächsten beiden Läufe werden!?

Kann ich für das Spiel eine Maus an die PlayStation anschließen, das würde es für mich wohl stark erleichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird, mach Dir keine Sorgen. Mein erster Run war auch auf schwer und ich habe auch gedacht das es bock schwer ist.

Den Raum stürmen und die Gegner überraschen ist oft besser als in Deckung zu gehen. Die Pause Taste ist Dein Freund, vor allem bei NYM. Pause und mit der Dreieck Taste den Text ausblenden, dann kannst Du Dich gemütlich umsehen wo noch ein Gegner steht. Wenn möglich viel Bullettime einsetzen und in der normalen Story kann man auch bedenkenlos Shootdogen. Kann Dich beruhigen, die anderen Schwierigkeitsgrade sind fast gleich bis auf ein paar Unterschiede wie keinen Last Stand z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt die Härte :/ Grad mal aus dem Stadion gekommen und dafür über 2 Stunden gebraucht. Übelst nervig, dass man die Sequenzen nicht überspringen kann. Und das ist mein erster Durchgang auf Schwer und ich habe massive Probleme, wie sollen dann erst die nächsten beiden Läufe werden!?

Kann ich für das Spiel eine Maus an die PlayStation anschließen, das würde es für mich wohl stark erleichern...

Hast du Zielhilfe an wenn ja empfehle ich diese aus zuschalten damit das Fadenkreuz nicht auf den Torso klebt und die Gegner schneller und effektiver per Kopfschuss ausschalten kannst, außerdem erste Run der schwerste weil man nicht weiß wann was kommt und falls noch Probleme beim zielen hast kannst noch das Fadenkreuz Waffenspezifisch einstellen der Rest ist Übung Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...