Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal hier nochmal nachfragen, da ich mit Video und probieren einfach nciht weiter komme.

Bei der stelle auf dem Boot (nicht das kleine Motorboot, sondern das ganze kapitel da auf dem Boot)

wo man dann an der Reling ist und von der Seite sind lauter gegner.

Ich bin dort gerade auf Old School, habe 2 Painkiller aber sterbe ohne ende..

Ich schaffe es oft sogar echt viele mitzunehmen, aber es scheint eine unendliche welle an gegnern zu sein^^

Gibts da nen Tipp?

Immer mit Bullettime kurz rausspickeln und ein killen reicht jedenfalls nicht, die treffen mich sogar dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal hier nochmal nachfragen, da ich mit Video und probieren einfach nciht weiter komme.

Bei der stelle auf dem Boot (nicht das kleine Motorboot, sondern das ganze kapitel da auf dem Boot)

wo man dann an der Reling ist und von der Seite sind lauter gegner.

Ich bin dort gerade auf Old School, habe 2 Painkiller aber sterbe ohne ende..

Ich schaffe es oft sogar echt viele mitzunehmen, aber es scheint eine unendliche welle an gegnern zu sein^^

Gibts da nen Tipp?

Immer mit Bullettime kurz rausspickeln und ein killen reicht jedenfalls nicht, die treffen mich sogar dann..

Das Auto kaputt machen bevor die aussteigen hilft schon mal gut.

Ansonsten halt in Deckung bleiben und immer mit Bullettime areiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal hier nochmal nachfragen, da ich mit Video und probieren einfach nciht weiter komme.

Bei der stelle auf dem Boot (nicht das kleine Motorboot, sondern das ganze kapitel da auf dem Boot)

wo man dann an der Reling ist und von der Seite sind lauter gegner.

Ich bin dort gerade auf Old School, habe 2 Painkiller aber sterbe ohne ende..

Ich schaffe es oft sogar echt viele mitzunehmen, aber es scheint eine unendliche welle an gegnern zu sein^^

Gibts da nen Tipp?

Immer mit Bullettime kurz rausspickeln und ein killen reicht jedenfalls nicht, die treffen mich sogar dann..

Hab viel besseren Tipp raus rennen den ersten in bullettime töten und durch rennen und dann von der anderen seite auf das auto schiessen damit killst du fast alle. wenn du nicht weisst wie ich es mein gibts ein video genau bei 34:40min fängt es an. mach es genau wie der typ und du findest die stelle mehr als easy :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3W6TrGtpW6k]Max Payne 3 New York Minute Hardcore Playthrough By Hakoom PART 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab viel besseren Tipp raus rennen den ersten in bullettime töten und durch rennen und dann von der anderen seite auf das auto schiessen damit killst du fast alle. wenn du nicht weisst wie ich es mein gibts ein video genau bei 34:40min fängt es an. mach es genau wie der typ und du findest die stelle mehr als easy :)

Mh genauso hab ichs ohne video auf schwer gemacht, nur bin ich dann von zwischen drin (beim klavier) weiter gerannt nach oben :D

Ich probiers mal nochmal, wobei man eben da wohl schon mindestens ein painkiller abtreten muss.

Hoffe das geht gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast es auch noch nicht geschafft oder habe ich das nur verpasst?

Ich hatte bisher keine Zeit - geht ja auch eigentlich nur am WE. Also ich bin immer noch mit dem normalen NYM beschäftigt und jetzt gerade in Kapitel 14 angekommen - war gestern 3 x bei Becker und 3 x passierten komische Sachen. :biggrin5: Also wenn mir DA schon die Nerven flattern, dann brauch ich HC gar nicht erst anfangen. :eek6: Wobei man da ja eigentlich nicht das massive Zeitproblem hat. Hmm, wenn man bei Becker angekommen ist, spielt die Zeit eigentlich (!) auch keine Rolle mehr. Nee, wenn ich das geschafft hab, werd ich die einzelnen Kapitel nochmal richtig üben. Allerdings ist NYM auch schon ne sehr gute Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher keine Zeit - geht ja auch eigentlich nur am WE. Also ich bin immer noch mit dem normalen NYM beschäftigt und jetzt gerade in Kapitel 14 angekommen - war gestern 3 x bei Becker und 3 x passierten komische Sachen. :biggrin5: Also wenn mir DA schon die Nerven flattern, dann brauch ich HC gar nicht erst anfangen. :eek6: Wobei man da ja eigentlich nicht das massive Zeitproblem hat. Hmm, wenn man bei Becker angekommen ist, spielt die Zeit eigentlich (!) auch keine Rolle mehr. Nee, wenn ich das geschafft hab, werd ich die einzelnen Kapitel nochmal richtig üben. Allerdings ist NYM auch schon ne sehr gute Übung.

Ah, eine Leidensgenossin ;)

Ja, so gehts mir leider auch, bis auf das, dass ich nicht mal am Wochenende so viel Zeit am Stück habe.

Ich kann leider immer nur abends mal ein Stündchen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, eine Leidensgenossin ;)

Ja, so gehts mir leider auch, bis auf das, dass ich nicht mal am Wochenende so viel Zeit am Stück habe.

Ich kann leider immer nur abends mal ein Stündchen :frown:

Wir packen das schon noch und wenn es DAS LETZTE IST, WAS WIR TUN !!! 34xmbo3.gif ... :biggrin5: Schließlich spiel ich seit Erscheinen von Max Payne 3 nix anderes ( :eek6: ) - wird also mal Zeit. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mgbruns

Ich glaub die meisten hier haben erst den Story-Kram fertig gemacht. Ich hingegen hab zuerst mit dem Multiplayer angefangen und nix anderes gezockt (weil der auch wirklich Spaß macht, wenn's nicht gerade freezt ;)), bis ich alle Online-Trophäen im Sack hatte. Als ich Rang 50 war, hab ich mich der Story gewidmet und jetzt fehlt mir "nur" noch NYM HC + alle Singleplayer-Grinds. Aber das wird bestimmt ein "Lebensprojekt". :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl auch zuviel Zeit im Multiplayer verbracht. Mir fehlen noch zwei Kapitel in NYM und natürlich NYM HC. Dazu kommt jetzt noch eine zweiwöchige Max Payne Pause die auch nicht förderlich war.

Ich liebe Kapitel 13, Versuch die zehnte.. :banghead:

Wir packen das schon noch und wenn es DAS LETZTE IST, WAS WIR TUN !!! 34xmbo3.gif ... :biggrin5: Schließlich spiel ich seit Erscheinen von Max Payne 3 nix anderes ( :eek6: ) - wird also mal Zeit. :redface:
Richtig, können wir ja nicht so stehen lassen das zur Zeit nur 303/33270 Platin haben. Zwei, drei mehr schaden nichts :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...