Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so old school ist geschafft, nun kommt Hardcore. Kann mir einer sagen was bei Hardcore der Unterschied zwischen Schwer ist. Ich hab in einem Video gesehen, dass man auf Hardcore genau so viel leben verliert wie auf Schwer. Hat man da am Anfang weniger Painkiller oder was.

Da hast du wohl falsch gesehen, oder ich irre nich immens, da verliert man eigentlich mehr Energie.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich habe gerade mal den multiplayer zu max payne angetastet und hätte ein paar fragen:

1.) Ist es immer Zufall welche Charakter ich spiele? weil ich habe den dlc gekauft und würde gerne mit max spielen aber irgendwie bin ich jedesmal jmd anderes ...

2.) welche Waffen sollte man den benutzen bzw welche sind gut und sollte man verbessern? zur zeit spiele ich mit der m4 vom dlc die schein ganz gut zu sein oder?

3) welcher modus wird am meisten gespielt mit oder ohne zielhilfe?

Danke für eure antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Max kannst du nur spielen wenn du einmal level 50 warst, oder du Max im Spielmodus PPaynekiller tötest. (dann nur bis du auch stirbst)

Du kannst unter "Ausrüstung" deine skins ändern, welcher dran kommt ist glaube ich zufall (spielt dein Team als TopaZ, spielst du deinen TopaZ skin.)

2. M4 vom DLC soll wirklich gut sein, es ist immer zu empfehlen auch 2 Handfeuerwaffen aufgelevelt zu haben da die zB in engeren umgebungen besser sind^^

Ak47 ist eine standard waffe und auch ziehmlich gut (bei niedrigem level)

3. ganz klar Mit zielhilfe, und da eher Team Deathmatches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Max kannst du nur spielen wenn du einmal level 50 warst, oder du Max im Spielmodus PPaynekiller tötest. (dann nur bis du auch stirbst)

Du kannst unter "Ausrüstung" deine skins ändern, welcher dran kommt ist glaube ich zufall (spielt dein Team als TopaZ, spielst du deinen TopaZ skin.)

2. M4 vom DLC soll wirklich gut sein, es ist immer zu empfehlen auch 2 Handfeuerwaffen aufgelevelt zu haben da die zB in engeren umgebungen besser sind^^

Ak47 ist eine standard waffe und auch ziehmlich gut (bei niedrigem level)

3. ganz klar Mit zielhilfe, und da eher Team Deathmatches.

mit max stimmt nicht ganz ... ich habe mein spiel aus dem mediamarkt, und hatte da einen dlc code für den max payne charakter mit dabei ! dieser geht aber nur im deathmatch auszuwählen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nur max mit der spillterweste ... da sind er voll hammer aus und am besten mit seine glatze

Von der abgefuckten Kordhose, über´s dreckverschmierte Unterhemd, Glatze, Ledermantel oder was auch immer, Max sieht einfach klasse aus! Außerdem find ich herrlich wie angepisst der Gute ist, der kommt ja fast an Kratos ´ran - aber nur fast. :emot-kratos::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Max hat doch keinen Bierbauch. :skep::biggrin5:

Nö, ist n Kissen;)

Ok ... Max ist ne coole Sau, aber gegen Kratos wirkt er immer noch wie nen erbärmlicher Lutscher der sich selbst bemitleidet. ;)

Ist Max gegenüber auch unfair, ihn mit nem Gott zu vergleichen. Charisma haben beide jede Menge. Da muss man sich als Spieler dann entscheiden: Will man

a) den Helden, der sich selbst bemitleidet und auf seinem Rachefeldzug letztlich für Gerechtigkeit sorgt oder

b) den Helden, der allen den Kopf abreisst, die ihn verraten haben und auf seinem Rachefeldzug allen den Kopf abreisst, die ihn verraten haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Videospielverfilmung:

Wer bitte braucht denn für dieses Game noch einen Film?!

Wer das Spiel 5-6x + X-Versuchen für NYMHC gezockt hat, kann doch jeden Satz auswendig und jederzeit die Hauptrolle übernehmen. :biggrin5:

Ich betrachte es im Nachhinein eher als interaktiven Film, da braucht man keine Uwe Boll Filmverwurstung des Spiels mehr zu. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...