shego Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 6 Stunden glaube ich nicht, es gibt ja allein 4 Std und 10 Minuten Cutscenes, und da nicht alle 5 Minuten eine kommt, wird das mindestens 10 Stunden! Im übrigen ist ja wohl klar, das Rockstar den Fokus klar auf den MP gelegt hat, den Single spielst du dann einmal durch, dann ist beim MP halt Endstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich glaube die story wird schon seine stunden haben , klar wird der multiplayer von rockstar im vordergrund gebracht aber die story wird bestimmt auch nicht kurz werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Der Rockstar Social Club wurde geupdatet! Ab 9. Mai können die Crews angelegt werden und auch betreten werden etc. Der Social Club wurde vor wenigen Minuten aktualisiert. Also: Am 9. Mai kann hier einer die PS3-trophies Crew gründen und dann können "wir" anderen uns da eintragen! Ach und man kann in bis zu 5 Crews sein, nur zur Info https://socialclub.rockstargames.com/crews/info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Der Rockstar Social Club wurde geupdatet! Ab 9. Mai können die Crews angelegt werden und auch betreten werden etc. Der Social Club wurde vor wenigen Minuten aktualisiert.Also: Am 9. Mai kann hier einer die PS3-trophies Crew gründen und dann können "wir" anderen uns da eintragen! Ach und man kann in bis zu 5 Crews sein, nur zur Info https://socialclub.rockstargames.com/crews/info Weiß einer wieviele Mitglieder so eine Crew haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja, meinte ich auch.Natürlich bleiben die Trophäen erhalten, dürfen aber nur einmal "eingelöst" werden. Bis zu 250 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Weiß einer wieviele Mitglieder so eine Crew haben kann? 250 Mitglieder Edit: Zu spät... Duc war schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 250 Mitglieder, also, schön eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 HiWisst ihr was ich ein wenig " verdächtig " finde ? Rockstar spricht fast nur von dem Multiplayer und wie toll er doch sei ..... Vom Singleplayer wird fast nichts erwähnt, außer dieser kleine Nachtclub Schnippsel der bei GTTV zu sehen war. Es würde mich nicht wundern, wenn der Singleplayer nur 6-7 Std lang ist und der Hauptfokus auf dem Multiplayer liegen würde. Na ja, mal abwarten ..... Mir gefällt nicht, dass sich der Trend immer mehr Richtung Multiplayer bewegt und weg vom Singleplayer ..... Gruss Cobra Schicke deine Glaskugel in den Urlaub (oder auf was basiert dein Verdacht), oder schmeiß sie besser weg. Behauptungen bzw Verdachte stinken und führen meistens nur zu einer negativen Haltung Sieht man ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bis zu 250 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Na das ist doch ma was... Hab mich grad eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Habe mir die Pegi Version bei Amazon bestellt und möchte gerne mal wissen ob ich die DLC Sachen im Ösi Store holen muss, oder kann ich die im Deutschen runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wird es DLC's geben ? die bekommen dan vorbestelller bestimmt gratis ? wollte mir das spiel eig. im laden kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wird es DLC's geben ? die bekommen dan vorbestelller bestimmt gratis ?wollte mir das spiel eig. im laden kaufen.. DLC wird es sicher geben hoffentlich machen sies genauso wie RDR den ersten GRATIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 das spiel wird bestimmt( wie man schon in den videos sehen kann) so sein wie red dead nur viel viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 das spiel wird bestimmt( wie man schon in den videos sehen kann) so sein wie red dead nur viel viel besser Obwohl man ein Max Payne mit RDR vergleichen kann. RDR ist ein Open World spiel im Western Style. Max Payne ist weder ein Open World Spiel noch ein Western Spiel. Nicht annähernd. Nur weil Rockstar der Publisher ist, heßt das nicht das man die Spiele vergleichen kann. LA Noire ist doch auch nicht wie Midnight Club LA oder? In einen Punkt kann ich dir aber Recht geben. Und zwar in diesen Slow Motions. Sonst ist da nichts wie RDR. Sonst ist mir nichts bekannt. Wenn da noch was ist, kannst du es ja posten. Ich hab die Videos gesehen und für mich ist es halt ein Max Payne. Kein GTA kein RDR und auch kein LA Noire. EDIT: Hab noch einen Punkt. Third Person. Aber das ist eigentlich bei fast allen Rockstar Games so. Außer Midnight Club LA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=3VRuGu1WtZg&feature=player_embedded]Max Payne 3 NASCAR Car Wrap - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mh bin gespannt, das ist ja Rockstars erster "moderner" reiner Shooter, bin gespannt wie sie es gedeixelt haben. PS: Immernoch Scheiß Release, blöder Feiertag versaut mir alles es früher zu bekommen Ach ja: Schon erwähnt; der R* Pass kommt diese Woche, werdet ihr ihn euch eigentlich holen? Ich werde mal auf gut Glück den R* Pass im Deutschen Store kaufen für die PEGI! Da ja angeblich alle Versionen kompatibel sind im Multi, sehe ich da, rein Laienhaft, kein Problem damit die DLC's aus'm Deutschen Store zu beziehen für die PEGI! Uiui, ich hoffe ich versemmel keine 40 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mh bin gespannt, das ist ja Rockstars erster "moderner" reiner Shooter, bin gespannt wie sie es gedeixelt haben.PS: Immernoch Scheiß Release, blöder Feiertag versaut mir alles es früher zu bekommen Ach ja: Schon erwähnt; der R* Pass kommt diese Woche, werdet ihr ihn euch eigentlich holen? Ich werde mal auf gut Glück den R* Pass im Deutschen Store kaufen für die PEGI! Da ja angeblich alle Versionen kompatibel sind im Multi, sehe ich da, rein Laienhaft, kein Problem damit die DLC's aus'm Deutschen Store zu beziehen für die PEGI! Uiui, ich hoffe ich versemmel keine 40 Euro Ich hole mir den Pass auch die Tage. Hol dir doch zur Sicherheit einfach zwei 20€ AT-Karten, ist doch viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hole mir den Pass auch die Tage. Hol dir doch zur Sicherheit einfach zwei 20€ AT-Karten, ist doch viel besser. Ja aber ich kann das normal nicht ab haben wenn etwas nicht mit meinem Hauptacc verknüpft ist. Nur eben bei Notfällen, wo ich weiß, dass ich nix aus'm Deutschen bekomme, hole ich im AT Store die DLC's. Wenn in der Beschreibung aber "Benötigt Max Payne 3 BLES xxxx" steht, kann ich's eigentlich schon vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Obwohl man ein Max Payne mit RDR vergleichen kann.RDR ist ein Open World spiel im Western Style. Max Payne ist weder ein Open World Spiel noch ein Western Spiel. Nicht annähernd. Nur weil Rockstar der Publisher ist, heßt das nicht das man die Spiele vergleichen kann. LA Noire ist doch auch nicht wie Midnight Club LA oder? In einen Punkt kann ich dir aber Recht geben. Und zwar in diesen Slow Motions. Sonst ist da nichts wie RDR. Sonst ist mir nichts bekannt. Wenn da noch was ist, kannst du es ja posten. Ich hab die Videos gesehen und für mich ist es halt ein Max Payne. Kein GTA kein RDR und auch kein LA Noire. EDIT: Hab noch einen Punkt. Third Person. Aber das ist eigentlich bei fast allen Rockstar Games so. Außer Midnight Club LA. jo das stimmt auch aber wenn ich mir die steuerung so ansehe erkenne ich schon ähnlichkeiten....oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 EXAKT! Bis jetzt merkte man jedem Rockstar Spiel an der Steuerung an, dass es ein Rockstar Spiel ist. Ihre Figuren (BESONDERS in RDR) bewegten sich manchmal so "unhandlich" das es kaum zu fassen war. Bei Max Payne 3 scheint aber genau das krasse Gegenteil zu sein und man völlige Bewegungsfreiheit. Besonders in hektischen Situationen bin ich oft überhaupt nicht mehr klar gekommen manchmal, weil die Charas manchmal irgendwo hin gehen, wo sie nicht sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.