Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch nachhaltig in Erinnerung :biggrin5: ... finde sowieso, die Stimme von Max ist 100% perfekt ausgesucht und der Sprecher hat 100% Arbeit abgeliefert - da können sich die deutschen Synchronsprecher mindestens eine Scheibe abschneiden !

Jap, da sehe ich Rockstar ohnehin nahezu konkurrenzlos, generell die Präsi ist schlichtweg der Hammer! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nachhaltig in Erinnerung :biggrin5: ... finde sowieso, die Stimme von Max ist 100% perfekt ausgesucht und der Sprecher hat 100% Arbeit abgeliefert - da können sich die deutschen Synchronsprecher mindestens eine Scheibe abschneiden !

Vor allem hat dieser Sprecher alle Teile gesprochen und wurde nun als Charakter Vorlage für den 3ten Teil genommen. Interessante kleine Info wie ich finde. Und ja, die Stimme ist perfekt. Wie Mark Hamill und Joker. Das passt einfach. Ich weiß ehrlich nicht warum die deutsche Synchro in Spielen so schlecht ist. Ich habe bis jetzt maximal akzeptable Synchros gehört (ich glaube Batman war ok) aber nie wirklich gute. Ich finde sogar das die meisten Spiele durch die deutsche Synchro kaum auszuhalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat dieser Sprecher alle Teile gesprochen und wurde nun als Charakter Vorlage für den 3ten Teil genommen. Interessante kleine Info wie ich finde. Und ja, die Stimme ist perfekt. Wie Mark Hamill und Joker. Das passt einfach. Ich weiß ehrlich nicht warum die deutsche Synchro in Spielen so schlecht ist. Ich habe bis jetzt maximal akzeptable Synchros gehört (ich glaube Batman war ok) aber nie wirklich gute. Ich finde sogar das die meisten Spiele durch die deutsche Synchro kaum auszuhalten sind.

Da finde ichs dann gut, wenn man auf auf Englisch umstellen kann.

Batman ist ganz gut synchronisiert, aber Mark Hamill als Joker ist einfach ein Erlebnis. Die deutsche Synchro bei den Uncharted Spielen ist auch gut gelungen.

Und Max könnte ich mir auf deutsch gar nicht vorstellen. Würde die Atmosphäre komplett zunichte machen, da man die englische Stimme seit dem ersten Teil kennt. Und der Humor würde auch untergehen. Ich sag nur:

"I had a hole in my second favourite drinking arm.." :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat dieser Sprecher alle Teile gesprochen und wurde nun als Charakter Vorlage für den 3ten Teil genommen. Interessante kleine Info wie ich finde. Und ja, die Stimme ist perfekt. Wie Mark Hamill und Joker. Das passt einfach. Ich weiß ehrlich nicht warum die deutsche Synchro in Spielen so schlecht ist. Ich habe bis jetzt maximal akzeptable Synchros gehört (ich glaube Batman war ok) aber nie wirklich gute. Ich finde sogar das die meisten Spiele durch die deutsche Synchro kaum auszuhalten sind.

finde ich auch ich sag ja nur killzone 3 resistance 2 gezockt ahhhh die gleiche synchro stimme ihn killzone 3 Narville :skep: emotionen zeigen sie leider nicht sooo gut wie mit der normalen sprache.

bis auf black ops da fande ich die synchro von woods besser als die stimme von den haupt mit der normalen sprache :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Synchro in Deutschland ist zwar ncht das Thema, aber ich fände es generell besser wenn auch im deutschen TV wie in Holland das Program im original Ton mit Untertiteln laufen würde. In letzter Zeit fallen mir immer größere Übersetzungsfehler und misslungene Vokabel- Wahl auf. Wenn die in einem Film ab 18 F.ck sagen, dann sollen die das gefälligst auch mit F.ck übersetzten und nicht irgendwelche verhermlosenden deutschen Wörter benutzen. Seht euch Scarface mal im original und auf deutsch an, dann wisst ihr genau was ich meine. Damit will ich nicht sagen dass die deutsche Synchro nur schlecht ist, denn gerade im TV ist sie eigentlich ganz gut und gefällt mir bei den Simpsons sogar besser als das Original. Aber das Dubbing macht leider immer häufiger den ganzen Film oder Serie kaputt. Beavis and Butthead mit deutscher Synchro.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Synchro in Deutschland ist zwar ncht das Thema, aber ich fände es generell besser wenn auch im deutschen TV wie in Holland das Program im original Ton mit Untertiteln laufen würde. In letzter Zeit fallen mir immer größere Übersetzungsfehler und misslungene Vokabel- Wahl auf. Wenn die in einem Film ab 18 F.ck sagen, dann sollen die das gefälligst auch mit F.ck übersetzten und nicht irgendwelche verhermlosenden deutschen Wörter benutzen. Seht euch Scarface mal im original und auf deutsch an, dann wisst ihr genau was ich meine. Damit will ich nicht sagen dass die deutsche Synchro nur schlecht ist, denn gerade im TV ist sie eigentlich ganz gut und gefällt mir bei den Simpsons sogar besser als das Original. Aber das Dubbing macht leider immer häufiger den ganzen Film oder Serie kaputt. Beavis and Butthead mit deutscher Synchro.... :facepalm:

Ja Beavis & Butthead mit deutscher Synchro.....FAIL!!! :facepalm:

Ich hab ja generell nix gegen eine deutsche Synchro, wenn sie so gut ist wie zB bei Uncharted.

Sonst wär mir wie bei Rockstar den Original Ton mit deutschen Untertitel um einiges besser! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei max payne 2 hat sich die deutsche synchro aber ganz ok angehört klar hört es sich auf englisch immer besser an weil alles echter rüber kommt. aber trotzdem hätte ich mir bei max payne 3 auch eine deutsche synchro gewünscht das man umschalten kann wenn man will, weil es fast unmöglich ist so schnell zu lesen und dann kann man sich nicht darauf konzentrieren was da passiert. man hätte die untertietel wenigstens ein tick größer machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib aber aus Prinzip schon lieber bei der englischen Synchro, kommt generell einfach besser wie ich finde. ;)

So ist es bei mir auch. Besonders schlimm finde ich es wenn man zuerst etwas im original und dann mit deutscher Synchro hört. Andersrum ist es egal.

bei max payne 2 hat sich die deutsche synchro aber ganz ok angehört klar hört es sich auf englisch immer besser an weil alles echter rüber kommt. aber trotzdem hätte ich mir bei max payne 3 auch eine deutsche synchro gewünscht das man umschalten kann wenn man will, weil es fast unmöglich ist so schnell zu lesen und dann kann man sich nicht darauf konzentrieren was da passiert. man hätte die untertietel wenigstens ein tick größer machen können.

Also ich habe auch die ersten beiden Teile gespielt, aber ne deutsche Synchro habe ich nicht gefunden. Vielleicht nicht gesucht? Aber ich weiß auf jeden Fall dass es englisch ohne Untertitel war.

Man sollte das ganze mal so sehen. Bei R* games lernt man halt noch n bisschen was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es bei mir auch. Besonders schlimm finde ich es wenn man zuerst etwas im original und dann mit deutscher Synchro hört. Andersrum ist es egal.
...zumindest macht´s sich so weniger einschlägig bemerkbar. :yesnod:
Soweit ich weis gabs bei Max Payne 1+2 nicht mal deutsche Untertitel, gewschweige denn ne deutsche Synchro!!!
Möchte jetzt nichtmal wetten, dass beide überhaupt offiziell in Deutschland veröffentlicht wurden. Teil 1 gab´s bei VÖ jedenfalls nicht in dt., musste ich damals importieren. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

Werde wohl bald mit MP3 anfangen.

Mal eine Frage hierzu:

01143_005.pngPayne In The Ass

Handlung abgeschlossen [HARDCORE].

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss des Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" und schaltet zusätzlich die Trophäen "Feel The Payne" und "Serious Payne" frei.

Dieser Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, sobald man das Spiel auf "Schwer" absolviert hat.

Hinweis:

Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war.

Wenn man Schwer mit aktivierter Zielhilfe durchspielt, erhält man keine Trophäe, schaltet aber Hardcore frei. Spielt man jetzt Hardcore ohne Zielhilfe, bekommt man die Trophäen "Payne In The Ass", "Feel The Payne" und "Serious Payne". So spart man sich zusätzliche Frustmomente beim Durchgang auf Schwer.

Also sollte ich den Patch nicht installieren. Dann von Anfang an ohne Zielhilfe spielen. Ist das der Glitch von dem die Rede ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

Werde wohl bald mit MP3 anfangen.

Mal eine Frage hierzu:

01143_005.pngPayne In The Ass

Handlung abgeschlossen [HARDCORE].

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss des Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" und schaltet zusätzlich die Trophäen "Feel The Payne" und "Serious Payne" frei.

Dieser Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, sobald man das Spiel auf "Schwer" absolviert hat.

Hinweis:

Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war.

Wenn man Schwer mit aktivierter Zielhilfe durchspielt, erhält man keine Trophäe, schaltet aber Hardcore frei. Spielt man jetzt Hardcore ohne Zielhilfe, bekommt man die Trophäen "Payne In The Ass", "Feel The Payne" und "Serious Payne". So spart man sich zusätzliche Frustmomente beim Durchgang auf Schwer.

Also sollte ich den Patch nicht installieren. Dann von Anfang an ohne Zielhilfe spielen. Ist das der Glitch von dem die Rede ist?

Nein, das ist nicht der Glitch.

Wenn du den Glitch benutzen möchtest keinen Patch laden, dann kannst dir einen Durchgang ersparen, indem du die Schwierigkeit umstellst.

Aber frag am besten nochmal danach wenn du auf schwer durch bist ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den Patch drauf und trotzdem großen Spaß diesen "zusätzlichen" Durchgang zu spielen. Ist ja in n´paar Stunden vorbei. ;)

ja wie gesagt mal abwarten :)

derzeit bin ich bei fifa 12 noch dabei und dann kommt mp3.

spiele eigentlich (aufgrund der 100% regel :D ) eh immer alles direkt auf der schwierigsten stufe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...