Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

´kay, dann weiß ich Bescheid! :smile: Find ja so geil wie Max in den Raum mit dem Doktor kommt - da juckt mich kaum wie der Doc´ abtritt, sondern wie dermaßen Max angepisst ist! - - "What have you done?" - "I´m a doctor, i´m helping people!" - "WHAT HAVE YOU DONE?!!" - "I have lot´s of money!!" - "WHAT HAVE YOU FU..IN´ DONE!!!!!" - so geil! :emot-devil:

Habe ich auch nachhaltig in Erinnerung :biggrin5: ... finde sowieso, die Stimme von Max ist 100% perfekt ausgesucht und der Sprecher hat 100% Arbeit abgeliefert - da können sich die deutschen Synchronsprecher mindestens eine Scheibe abschneiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nachhaltig in Erinnerung :biggrin5: ... finde sowieso, die Stimme von Max ist 100% perfekt ausgesucht und der Sprecher hat 100% Arbeit abgeliefert - da können sich die deutschen Synchronsprecher mindestens eine Scheibe abschneiden !

Das stimmt, die Syncronisation von Max ist wirklich außerordentlich gut geworden, aber auch die anderes Sprecher machen einen guten Job.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Deutsche untertitelung aber nicht so, da hab ich wieder zurück auf Englisch gesezt.

Auf deutsch klingt es einfach nicht so...Amerikanisch^^

Klar, wenn man es versteht kann man das ja machen oder sogar ganz aus, dann kann man die Sequenzen besser genießen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die deutsche Übersetzung eigentlich ziemlich gelungen. Soweit ich gesehen habe keine grammatikalischen Fehler und selbst die Umgangssprache wurde treffend übersetzt.

Es gibt schon ein paar kleinere Sachen, bei denen ich mir dachte "okay naja", aber im Großen und Ganzen ist sie wirklich gut gelungen, da hast du recht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon ein paar kleinere Sachen, bei denen ich mir dachte "okay naja", aber im Großen und Ganzen ist sie wirklich gut gelungen, da hast du recht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Find ich ja auch, vorallem wenn man es mit andrem vergleicht^^

Aber naja aber wenn man hört "What the hell is going on here" und liest Um Himmels willen was ist los" (irgendwie so^^) ist es eben schon was andres, es ist richtig, aber hört sich nicht so toll an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ja auch, vorallem wenn man es mit andrem vergleicht^^

Aber naja aber wenn man hört "What the hell is going on here" und liest Um Himmels willen was ist los" (irgendwie so^^) ist es eben schon was andres, es ist richtig, aber hört sich nicht so toll an^^

hast du mal cod black ops uncut uk gezockt mit untertitel ihn der usa ist dass hält so müss mann bisschen zensiren :biggrin5:

rockstar games sind die besten games :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal cod black ops uncut uk gezockt mit untertitel ihn der usa ist dass hält so müss mann bisschen zensiren :biggrin5:

rockstar games sind die besten games :biggrin5:

Ich glaube irgendwie nicht, dass man die Übersetzung zensieren muss.

Ich meine so vulgär und übertrieben ist die originale Syncro ja wirklich nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert der Glitch mit Old School und Hardcore noch? Hatte vor einiger zeit im LF darüber gelesen, finde jetzt aber nichts mehr. Wie genau funktioniert das denn? Habe Old School durchgezockt und jetzt absolut keine Lust auf Hardcore.

Funktioniert nicht mehr.

Oder hast du noch keine Patches geladen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert nicht mehr.

Oder hast du noch keine Patches geladen?

Doch, habe ich:dozey:

Ist ein tolles Spiel, aber so langsam kann ich mitsprechen. Und wenn man auf Old School durch ist, hat man GAR KEINEN Reiz mehr, noch mal auf ner niedrigeren Schwierigkeit durch zu zocken. Das hätte R* ruhig anders lösen können:mad1:

Kann man denn durch Löschen der Spieldaten den Glitch wieder nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, habe ich:dozey:

Ist ein tolles Spiel, aber so langsam kann ich mitsprechen. Und wenn man auf Old School durch ist, hat man GAR KEINEN Reiz mehr, noch mal auf ner niedrigeren Schwierigkeit durch zu zocken. Das hätte R* ruhig anders lösen können:mad1:

Also Hardcore ist definitiv schwerer als old school.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...