hausweich Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und ich hab mich schon gefragt, was Serrano in der einen Szene zu dem "Arzt" sagt....haha. Beim ersten konnte ich mir die Bedeutung schon denken. Hab ich doch gern gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und ich hab mich schon gefragt, was Serrano in der einen Szene zu dem "Arzt" sagt....haha. Beim ersten konnte ich mir die Bedeutung schon denken. Woher kennt Max Serrano denn eigentlich bzw. wo kommt der im vorherigen Spielverlauf vor? Das ist nicht der den Max in Sao Paulo auf diesem Berg ausknockt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Woher kennt Max Serrano denn eigentlich bzw. wo kommt der im vorherigen Spielverlauf vor? Das ist nicht der den Max in Sao Paulo auf diesem Berg ausknockt oder? Doch, das ist er. Du meinst doch die Stelle, als Max das Haus in der Favela stürmt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jetzt hab ich wohl schon wieder was verpasst - obwohl ich 3 Durchgänge hinter mir habe und gerad noch einen auf 'leicht' ( ) hinterherschiebe. WO knockt MAX denn SERRANO aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Serrano ist soweit ich weis der Anführer von der Bande die Fabiana entführt haben. zB bei Verfolgungsjagd mit dem Boot ist er auf einem von größeren Schiffen mit Fabiana und in Brasilien in der Hütte auf dem Hügel ist er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jetzt hab ich wohl schon wieder was verpasst - obwohl ich 3 Durchgänge hinter mir habe und gerad noch einen auf 'leicht' ( ) hinterherschiebe. WO knockt MAX denn SERRANO aus ? Max trifft Serrano erstmals bei den Docks ganz am ende als er mit dem Boot dann wegfährt (so hab ichs gesehen) dann erst wieder im Gebäude der "Organspender^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Doch, das ist er.Du meinst doch die Stelle, als Max das Haus in der Favela stürmt, oder? ´kay, dann weiß ich Bescheid! Find ja so geil wie Max in den Raum mit dem Doktor kommt - da juckt mich kaum wie der Doc´ abtritt, sondern wie dermaßen Max angepisst ist! - - "What have you done?" - "I´m a doctor, i´m helping people!" - "WHAT HAVE YOU DONE?!!" - "I have lot´s of money!!" - "WHAT HAVE YOU FU..IN´ DONE!!!!!" - so geil! :emot-devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Max trifft Serrano erstmals bei den Docks ganz am ende als er mit dem Boot dann wegfährt (so hab ichs gesehen)dann erst wieder im Gebäude der "Organspender^^" Ja ja..das weiß ich ja, aber ich kann mich nicht dran erinnern, daß Max ihm 'n paar auf die Schnauze haut. Boah..was nerven die nicht abrechbaren Cutscenes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja ja..das weiß ich ja, aber ich kann mich nicht dran erinnern, daß Max ihm 'n paar auf die Schnauze haut. Ganze 3x waren´s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ganze 3x waren´s! Ich krieg Alzheimer. Muss ich mal drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Boah..was nerven die nicht abrechbaren Cutscenes... Kapitel 3 ist am Schlimmsten finde ich. Da sind die Cutscenes doch genau so lang wie man spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jetzt hab ich wohl schon wieder was verpasst - obwohl ich 3 Durchgänge hinter mir habe und gerad noch einen auf 'leicht' ( ) hinterherschiebe. WO knockt MAX denn SERRANO aus ? War das nicht andersrum? Also dass Max von Serrano eine übern Deckel bekommt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 War das nicht andersrum?Also dass Max von Serrano eine übern Deckel bekommt? Wenn wir von der selben Szene sprechen, dann ist das wo "Serrano" Max die Pistole vor die Nase hält, nachdem Marcello und Fabiana von den anderen Schergen aus der Hütte geführt wurden. Dann schaut Max nach links, lenkt so Serrano ab und greift nach der Pistole. Dann schlägt er ihm 2 mal ins Gesicht, wendet sich kurz ab und schlägt ihn mit einem dritten Schlag KO. Oder ist das nicht die Szene die du meintest? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn wir von der selben Szene sprechen, dann ist das wo "Serrano" Max die Pistole vor die Nase hält, nachdem Marcello und Fabiana von den anderen Schergen aus der Hütte geführt wurden. Dann schaut Max nach links, lenkt so Serrano ab und greift nach der Pistole. Dann schlägt er ihm 2 mal ins Gesicht, wendet sich kurz ab und schlägt ihn mit einem dritten Schlag KO. Oder ist das nicht die Szene die du meintest? :emot-raise: Doch, das ist die. Dachte nur irgendwie, dass Max geschlagen worden wäre, aber jetzt wo du es sagst ... Das Level ist bei mir schon ein Weilchen her ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Doch, das ist die.Dachte nur irgendwie, dass Max geschlagen worden wäre, aber jetzt wo du es sagst ... Das Level ist bei mir schon ein Weilchen her ^^ Nope, in dieser Szene bekommt Max ausnahmsweise mal keine ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn wir von der selben Szene sprechen, dann ist das wo "Serrano" Max die Pistole vor die Nase hält, nachdem Marcello und Fabiana von den anderen Schergen aus der Hütte geführt wurden. Dann schaut Max nach links, lenkt so Serrano ab und greift nach der Pistole. Dann schlägt er ihm 2 mal ins Gesicht, wendet sich kurz ab und schlägt ihn mit einem dritten Schlag KO. Oder ist das nicht die Szene die du meintest? :emot-raise: DAS ist aber NICHT Serrano. DAS hier ist SERRANO: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und wo sieht man den bzw. in welchen Szenen/Kapiteln spielt der mit, also außer im Plaza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Z. B. bei der Verfolgungsjagd mit dem Boot - ganz am Ende, nachdem Max per Shootdodge vom Boot die Besatzung vom "Entführungsdampfer" minimiert hat. Da steht Serrano am Steuer und dreht sich um. Oder halt in diesem heruntergekommenen Hotel...erst befreit Max die ganzen Menschen, erblickt Serrano und sagt noch, daß Serrano jetzt ein gebrochener Mann sei. Anschließend treffen sich die beiden nochmal wieder, als Max beim Arzt in der Küche ist..., da kommt Serrano reingestürmt und schreit "Caralho" ( ) und dann lässt Max ihm seine Rache. Bei der Szene, die Du meintest, is er auch dabei und erschießt Fabiana... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Okay. Dann nur noch, woher kennt Max den Namen? Ich meine die haben sich ja nicht unterhalten, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Okay. Dann nur noch, woher kennt Max den Namen? Ich meine die haben sich ja nicht unterhalten, oder doch? Wahrscheinlich von dem Cop, den er im Puff trifft. Der zeigt ihm doch ein Foto und fragt, ob der den Typen, Serrano, schon mal gesehen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.