Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich wohl schon wieder was verpasst - obwohl ich 3 Durchgänge hinter mir habe und gerad noch einen auf 'leicht' ( :biggrin5: ) hinterherschiebe. WO knockt MAX denn SERRANO aus ? :skep:

Max trifft Serrano erstmals bei den Docks ganz am ende als er mit dem Boot dann wegfährt (so hab ichs gesehen)

dann erst wieder im Gebäude der "Organspender^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, das ist er.

Du meinst doch die Stelle, als Max das Haus in der Favela stürmt, oder?

´kay, dann weiß ich Bescheid! :smile: Find ja so geil wie Max in den Raum mit dem Doktor kommt - da juckt mich kaum wie der Doc´ abtritt, sondern wie dermaßen Max angepisst ist! - - "What have you done?" - "I´m a doctor, i´m helping people!" - "WHAT HAVE YOU DONE?!!" - "I have lot´s of money!!" - "WHAT HAVE YOU FU..IN´ DONE!!!!!" - so geil! :emot-devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max trifft Serrano erstmals bei den Docks ganz am ende als er mit dem Boot dann wegfährt (so hab ichs gesehen)

dann erst wieder im Gebäude der "Organspender^^"

Ja ja..das weiß ich ja, aber ich kann mich nicht dran erinnern, daß Max ihm 'n paar auf die Schnauze haut. :redface:

Boah..was nerven die nicht abrechbaren Cutscenes... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich wohl schon wieder was verpasst - obwohl ich 3 Durchgänge hinter mir habe und gerad noch einen auf 'leicht' ( :biggrin5: ) hinterherschiebe. WO knockt MAX denn SERRANO aus ? :skep:

War das nicht andersrum?

Also dass Max von Serrano eine übern Deckel bekommt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht andersrum?

Also dass Max von Serrano eine übern Deckel bekommt?

Wenn wir von der selben Szene sprechen, dann ist das wo "Serrano" Max die Pistole vor die Nase hält, nachdem Marcello und Fabiana von den anderen Schergen aus der Hütte geführt wurden. Dann schaut Max nach links, lenkt so Serrano ab und greift nach der Pistole. Dann schlägt er ihm 2 mal ins Gesicht, wendet sich kurz ab und schlägt ihn mit einem dritten Schlag KO. Oder ist das nicht die Szene die du meintest? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir von der selben Szene sprechen, dann ist das wo "Serrano" Max die Pistole vor die Nase hält, nachdem Marcello und Fabiana von den anderen Schergen aus der Hütte geführt wurden. Dann schaut Max nach links, lenkt so Serrano ab und greift nach der Pistole. Dann schlägt er ihm 2 mal ins Gesicht, wendet sich kurz ab und schlägt ihn mit einem dritten Schlag KO. Oder ist das nicht die Szene die du meintest? :emot-raise:

Doch, das ist die.

Dachte nur irgendwie, dass Max geschlagen worden wäre, aber jetzt wo du es sagst ...

Das Level ist bei mir schon ein Weilchen her ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir von der selben Szene sprechen, dann ist das wo "Serrano" Max die Pistole vor die Nase hält, nachdem Marcello und Fabiana von den anderen Schergen aus der Hütte geführt wurden. Dann schaut Max nach links, lenkt so Serrano ab und greift nach der Pistole. Dann schlägt er ihm 2 mal ins Gesicht, wendet sich kurz ab und schlägt ihn mit einem dritten Schlag KO. Oder ist das nicht die Szene die du meintest? :emot-raise:

DAS ist aber NICHT Serrano. DAS hier ist SERRANO:

Serrano-MaxPayne3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Z. B. bei der Verfolgungsjagd mit dem Boot - ganz am Ende, nachdem Max per Shootdodge vom Boot die Besatzung vom "Entführungsdampfer" minimiert hat. Da steht Serrano am Steuer und dreht sich um. Oder halt in diesem heruntergekommenen Hotel...erst befreit Max die ganzen Menschen, erblickt Serrano und sagt noch, daß Serrano jetzt ein gebrochener Mann sei. Anschließend treffen sich die beiden nochmal wieder, als Max beim Arzt in der Küche ist..., da kommt Serrano reingestürmt und schreit "Caralho" ( :biggrin5: ) und dann lässt Max ihm seine Rache.

Bei der Szene, die Du meintest, is er auch dabei und erschießt Fabiana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Dann nur noch, woher kennt Max den Namen? Ich meine die haben sich ja nicht unterhalten, oder doch?

Wahrscheinlich von dem Cop, den er im Puff trifft. Der zeigt ihm doch ein Foto und fragt, ob der den Typen, Serrano, schon mal gesehen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...