Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Das kommt darauf an welchen Patch der Spielstand hat welchen Du hoch geladen hast. Lädst Du einen Spielstand ab Patch 1.03 hoch (ab da wurde der Glitch gefixt) kannst Du z.B. nicht mehr auf 1.02 downgraden weil der Spielstand dann inkompatibel ist. Das war bei Red Dead Redemption auch so.

Edit: Vergessen zur schreiben, bei Max Payne 3 ist es natürlich auch so.

Moment, genau - was wurde mit dem Patch den konkret geändert? Wahrscheinlich, dass man in den Optionen den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern kann. Dann würde das Ganze natürlich nicht funktionieren. Muss ich morgen mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quasi nach durchspielen des OldSchool-Modus eben diesen neu auf die Platte ziehen und auf Hardcore umstellen. So würd ich mir doch auch einen Durchgang sparen, also rein theoretisch, oder nicht? :emot-raise:

Ich denke, dass das funktionieren könnte.

Du machst ja dabei nichts mit den verschiedenen Versionen oder so.

Kannst ja im Endeffekt nichts verlieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder dauert das hochleveln im MP einfach ewig ? So schlecht bin ich eigentlich nicht, aber das dauert bis man mal zum nächsten Level kommt. Wenn dann manche bei der Zeitbewertung schreiben, dass sie 40-50h für den MP gebraucht haben, kann ich das nicht nachvollziehen :-/

Dauert definitiv ewig. Als Vergleich mit Modern Warfare. Da braucht man für einen Durchgang von Level 1-80 vielleicht gerade mal 24 Stunden. Wenn man gut ist, 2-3 Stunden weniger. Der MP von Max Payne ist einfach nur dermaßen in die Länge gezogen. Gerade, da es nur eine Hand voll Maps gibt, frage ich mich, was die sich bei der Langzeitmotivation gedacht haben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, genau - was wurde mit dem Patch den konkret geändert? Wahrscheinlich, dass man in den Optionen den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern kann. Dann würde das Ganze natürlich nicht funktionieren. Muss ich morgen mal testen.
Mit dem Patch wurde geändert das die Trophäe nach dem ändern des Schwierigkeitsgrades erscheint. Du kannst den Schwierigkeitsgrad weiterhin von Old Shool auf Hardcore ändern, aber die Trophäe für Hardcore erscheint nicht mehr.

Solltest Du den Patch 1.03 oder 1.04 schon installiert und damit gespielt haben kannst Du auch nicht einfach die Spiele- und Patchdaten löschen weil Dein Spielstand (wie bei Red Dead Redemption) nicht mehr kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert definitiv ewig. Als Vergleich mit Modern Warfare. Da braucht man für einen Durchgang von Level 1-80 vielleicht gerade mal 24 Stunden. Wenn man gut ist, 2-3 Stunden weniger. Der MP von Max Payne ist einfach nur dermaßen in die Länge gezogen. Gerade, da es nur eine Hand voll Maps gibt, frage ich mich, was die sich bei der Langzeitmotivation gedacht haben. :facepalm:

Das es so wenige Maps gibt finde ich gar nciht mal so schlimm. Aber wie kommt es das so wenige Leute Spielen? Bei "Soft-Lock" sind es immerhin einige, aber bei "Free AIm" muss ich ständig auf Spieler warte um eine Session zu eröffnen. Oder ich joine einer Runde Gang Wars mit insgesamt 4-6 Leuten. Davon abgesehen dass ich zu 90% sowieso gekickt werde :dozey:

daher warten aufs nächste double Xp weekend da hab ich mal eben in 3 runden fast 2 level gut gemacht

So geht es mir auch. Allerdings werde ich das kommende double XP Ereigniss versuchen werde besser auszunutzen als letztes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich baller mir die waffen jetzt, soweit es geht, auf 980 bzw. knapp vor 500 kills und dann die nächste waffe, und beim nächsten doppel xp weekend gibts dann fix level 50 (hoff ich mal) :)

das war so geil beim letzten mal, mir fehlten noch so 112 high roller, meinem kollegen noch so 800 und wir waren beim joinen in gegnerteams. er killt mich oder ich ihn,

ja auch egal, und ich hör einen aus seiner gruppe während der killcam sagen: ey alter, du machst ja immer rollen. warum rollst du nur, probierst du was aus oder wie? roll doch nicht immer! in einem richtig

geilen hamburger slang, ich hab mich sooooooooo weggelacht :) mein kollege wollte wenigstens die 500 voll kriegen um die punkte einzustecken. ich hab bei dem spiel soviel zu

lachen, alleine deswegen liebe ich es. tja, wären da nicht manchmal die 1 1/2 stunden verlorene zeit die man versucht, in eine lobby bzw. überhaupt ins spiel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Patch wurde geändert das die Trophäe nach dem ändern des Schwierigkeitsgrades erscheint. Du kannst den Schwierigkeitsgrad weiterhin von Old Shool auf Hardcore ändern, aber die Trophäe für Hardcore erscheint nicht mehr.

Solltest Du den Patch 1.03 oder 1.04 schon installiert und damit gespielt haben kannst Du auch nicht einfach die Spiele- und Patchdaten löschen weil Dein Spielstand (wie bei Red Dead Redemption) nicht mehr kompatibel ist.

Alles klar, das war so oben im Kern meine Frage. Naja egal, zock ich´s eben einmal mehr durch, hätte ich evtl. eh gemacht. :biggrin5: Jedenfalls danke dir bzw. allen die sich bei der Lösung des Problems beteiligt haben! :thumbsup:

Dauert definitiv ewig. Als Vergleich mit Modern Warfare. Da braucht man für einen Durchgang von Level 1-80 vielleicht gerade mal 24 Stunden. Wenn man gut ist, 2-3 Stunden weniger. Der MP von Max Payne ist einfach nur dermaßen in die Länge gezogen. Gerade, da es nur eine Hand voll Maps gibt, frage ich mich, was die sich bei der Langzeitmotivation gedacht haben. :facepalm:

Inwiefern kann man denn diesbezüglich Max Payne 3 mit GTAIV und RDR vergleichen, kann das jemand halbwegs abschätzen? RDR ist ja jetzt nicht so sehr das Problem (auch ohne 2x/3x exp), wobei sich GTA im MP schon ganz nett zieht - also was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern kann man denn diesbezüglich Max Payne 3 mit GTAIV und RDR vergleichen, kann das jemand halbwegs abschätzen? RDR ist ja jetzt nicht so sehr das Problem (auch ohne 2x/3x exp), wobei sich GTA im MP schon ganz nett zieht - also was meint ihr?

Hab zwar selbst noch nicht das maximale Level, aber es geht wohl eher in die Richtung von GTA.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar selbst noch nicht das maximale Level, aber es geht wohl eher in die Richtung von GTA.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

gta war der mit abstand längste mehrspieler von den 3 zu vergleichenden spielen ! ich habe ca.1340 nose alarm gespielt, und das in einer wirklich kompletten woche ! bei max payne bin ich auf dem weg zum dritten mal level 50, wobei das deutlich schneller ging bzw. geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...