Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

hey leute

ich hab ja jetz mein durchgang auf schwer fertig

jetz ist mir aufgefallen dass ich hardcore UND oldschool freigeschalten hab?! kann das sein?

kann ich jetz direkt old school machen und beide trophies (auch die für hardcore)

freischalten?

irgendwie verwirrend

Ja, wenn du die taktik des Glitch benutzt ;)

Trick/Glitch:

Achtung, dieser Glitch funktioniert ab Patch Version 1.03 nicht mehr. Ein Deinstallieren des Patches bringt keine Abhilfe, da dann der Spielstand nicht mehr kompatibel ist!

Sobald ihr im letzten Kapitel die Trophäe für das Abschließen auf "Old School" erhalten habt, beendet ihr das Spiel und geht ins Hauptmenü.

Danach ladet ihr das Spiel neu, indem ihr auf "Weiterspielen" klickt. Sobald ihr wieder spielen könnt, ändert ihr im Hauptmenü unter Gameplay, Schwierigkeitsgrad diesen auf "Hardcore". Die eingeblendete Meldung ignoriert ihr und spielt weiter. Sobald das Level zu Ende ist, erhaltet ihr die Trophäe "Payne In The Ass" und habt euch einen Durchgang gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habs grad auch im LF gelesen, sry für die frage dann^^

muss ich eben beide durchgänge machen, was solls^^

Ich hätte im nachhinein auch lieber 3 Durchgänge für die Story gemacht, weil ein besseres Training für NYM Hardcore kannst Du nicht haben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wirst du für den HC run bestimmt 3,5 bis 5 Std. die du am Stück spielen musst. Wenn man zu vorsichtig spielt verschanzen sich die Gegner, sind dann nur schwer zu treffen und alles kostet mehr Zeit. Manchmal ist es besser einfacher reinzustürmen und alles nieder zu ballern ;)

Ach ja, den HC spielt man am Stück oder, also man kann nicht speichern? Und der Schwierigkeitsgrad ist aber auf leicht oder wie, also zumindest nicht auf schwer? Das sollte dann mit dem Reinstürmen kein großes Problem sein, denn hechten im freien zielen Modus ist für mich quasi kein Problem. :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte im nachhinein auch lieber 3 Durchgänge für die Story gemacht, weil ein besseres Training für NYM Hardcore kannst Du nicht haben:smile:

Ach na ja, ich bin ganz froh das Spiel nciht 4 mal durchgespielt haben zu müssen. Also ich fand den Score Attack zum üben wesentlich besser ;)

Ach ja, den HC spielt man am Stück oder, also man kann nicht speichern? Und der Schwierigkeitsgrad ist aber auf leicht oder wie, also zumindest nicht auf schwer? Das sollte dann mit dem Reinstürmen kein großes Problem sein, denn hechten im freien zielen Modus ist für mich quasi kein Problem. :coolgleamA:

Jupp, den spielt man am Stück ohne Speichern, aber pausieren kannst du natürlich. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl eher Normal bis Schwer. Also du hälst, glaube ich, etwas mehr aus als auf Schwer, aber nicht viel mehr. Also die Hechtsprünge können gefährlich werden, es sei denn du weißt genau wo die Gegner sind, triffst alles und hast genügend PK. Sonst würde ich den nur bedingt einsetzten. Denn wenn du reinspringst aber nur 3 von 5 erledigst, dauert es ne ganze Weile bis du wieder stehst und bist ein leichtes. Davon abgesehen, dass jeder Hechtsprung auch ein wenig Zeit frisst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, den spielt man am Stück ohne Speichern, aber pausieren kannst du natürlich. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl eher Normal bis Schwer. Also du hälst, glaube ich, etwas mehr aus als auf Schwer, aber nicht viel mehr. Also die Hechtsprünge können gefährlich werden, es sei denn du weißt genau wo die Gegner sind, triffst alles und hast genügend PK. Sonst würde ich den nur bedingt einsetzten. Denn wenn du reinspringst aber nur 3 von 5 erledigst, dauert es ne ganze Weile bis du wieder stehst und bist ein leichtes. Davon abgesehen, dass jeder Hechtsprung auch ein wenig Zeit frisst. ;)

Jaaa... aber sterben darf man doch oder? :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach da liegt der Hund begraben, also wenn man im letzten Level stirbt, geht´s wieder von 0 los - erster Level, ohne Continue? Das ist ja fast schon Dead Space-mäßig! :biggrin5:

Genau so ist es. Sagen wir Dead Space ist fast Max Payne mäßig ;) Denn bei Dead Space kannst du immerhin 3 mal speichern. Trotzdem glaube ich das Dead Space schwerer ist. Wenn du 3 mal beim NYMH Modus speichern könntest wäre der kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Sagen wir Dead Space ist fast Max Payne mäßig ;) Denn bei Dead Space kannst du immerhin 3 mal speichern. Trotzdem glaube ich das Dead Space schwerer ist. Wenn du 3 mal beim NYMH Modus speichern könntest wäre der kein Problem.

Also Dead Space 2 (HC) hatte ich mit etwas Glück auf Anhieb geschafft, dann pack ich das wohl auch noch (hoffe :J:)! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock grad auf hardcore, und ehrlich nachdem man mal auf schwer gemacht hat fühlt es sich schonmal viel leichter an, da man schon etwas weiß was passiert^^

macht doppelt fun :)

Freu ich mich drauf! Bin grade erster Durchgang in Chapter 12, werd ich also sicher vor´m WE noch anpacken. :yesnod:Btw: Bin dann mal zocken: Max Payne 3! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu ich mich drauf! Bin grade erster Durchgang in Chapter 12, werd ich also sicher vor´m WE noch anpacken. :yesnod:Btw: Bin dann mal zocken: Max Payne 3! :cool2:

chapter 12? :o viel spaß beim lezten gegner^^ wenn du hängen bleibst dann hab ich nen unschlagbaren tipp, wenn nicht dann will ich nichts gesagt haben :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen leutz, ich hab mal eine bitte, kann mir mal jemand nen tip bei der ein paar kugeln zuvor trophy geben?? ich bin langsam am verzweifeln:banghead: versuche nun fast seit 2 std nen kill mit dem law hin zu bekommen aber es funzt einfach ned, hab wie im LF beschrieben kap 13 checkp. 5 gewählt, auf leicht und zielhilfe an, aber meint ihr einer von den bastarden stirbt mal endlich, selbst wenn ich weiter gehe wo dann nen kerl kommt der mit 2 schüsssen aus der 1911 wech iss, bleibt beim schuss vom law stehen, ich kotz ab hier gerad :rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt seltsam, wie ein Bug.

Die Gegner kommen nach dem Panzerfahrzeug ja allesamt aus der Tiefgarage genau vor deiner Position gelaufen.

D.h. wenn du dir sofort die zweite LAW schnappst die vor dir liegt und einen Schuß nach vorne abgibst müsstest du locker 2-4 Kills hinbekommen.

Ansonsten kann es natürlich sein, dass du eines der Fahrzeuge triffst, die dann sofort explodieren. Diese Explosionskills zählen natürlich nicht als LAW-Kills. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen leutz, ich hab mal eine bitte, kann mir mal jemand nen tip bei der ein paar kugeln zuvor trophy geben?? ich bin langsam am verzweifeln:banghead: versuche nun fast seit 2 std nen kill mit dem law hin zu bekommen aber es funzt einfach ned, hab wie im LF beschrieben kap 13 checkp. 5 gewählt, auf leicht und zielhilfe an, aber meint ihr einer von den bastarden stirbt mal endlich, selbst wenn ich weiter gehe wo dann nen kerl kommt der mit 2 schüsssen aus der 1911 wech iss, bleibt beim schuss vom law stehen, ich kotz ab hier gerad :rage-super-rage:

Moin, geh doch noch eine Tür weiter, da stehen 2 Gegner vor nem Zaun und bewegen sich am Anfang nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder dauert das hochleveln im MP einfach ewig ? So schlecht bin ich eigentlich nicht, aber das dauert bis man mal zum nächsten Level kommt. Wenn dann manche bei der Zeitbewertung schreiben, dass sie 40-50h für den MP gebraucht haben, kann ich das nicht nachvollziehen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...