Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist dieser NY-Minute-Mode denn so schwer? Ich werd´s ja selbst noch sehen, aber nur so vorab, ist der nochmal viel schwerer als Oldschool?

Die Schwierigkeit ist leichter, aber halt kein Speichern und keine Checkpoints.

Im normalen Kapitelweise und im hardcore das komplette Game in einem Rutsch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser NY-Minute-Mode denn so schwer? Ich werd´s ja selbst noch sehen, aber nur so vorab, ist der nochmal viel schwerer als Oldschool?

Also schwerer ja, weil du auf Zeit spielst. Es ist im Endeffekt wie Schwer auf Zeit. Wenn du stirbst musst du den ganzen Level neu starten. Wenn du die Level kennst, ist der NYM und NYMH Modus nicht mehr so schwer. Alles ne Sache der Betrachtung ;)

Edit:

@ Duc

Du bist anscheinend immer schneller als ich, quer durch alle Themen. Kommt mir zumindest so vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schwerer ja, weil du auf Zeit spielst. Es ist im Endeffekt wie Schwer auf Zeit. Wenn du stirbst musst du den ganzen Level neu starten. Wenn du die Level kennst, ist der NYM und NYMH Modus nicht mehr so schwer. Alles ne Sache der Betrachtung ;)

Edit:

@ Duc

Du bist anscheinend immer schneller als ich, quer durch alle Themen. Kommt mir zumindest so vor ;)

:D

Aber ich Dödel habe jetzt doch glatt den Zeitdruck vergessen ...

Im normalen hat bei Levelstart immer eine Mibute und bekommt für Kills welche dazu.

Im Hardcore nimmt man die Zeit aus dem vorherigen Level mit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

war Sonntag früh so gegen 2 Uhr auf nem leeren Server und hab mit nem Kumpel gedacht, cool, nutzen wir doch gleich mal für ein paar Grinds, die man sonst nicht macht.

Hat schon jemand von Euch einen Shootedge über 10 Meter gemacht? Ich meine 10 Meter, ey, mit Spurt und dann Sprung? Dachte mir in den Docks oben von der Werft in der Mitte springen, von 4 Sprüngen 2 x gestorben und 2 x fast, mit Spurt, ohne Spurt, und naja, immerhin einen 10 Meter Sprung Grind geschafft. Hat die schon jemand voll? Nur mal rein interessehalber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

war Sonntag früh so gegen 2 Uhr auf nem leeren Server und hab mit nem Kumpel gedacht, cool, nutzen wir doch gleich mal für ein paar Grinds, die man sonst nicht macht.

Hat schon jemand von Euch einen Shootedge über 10 Meter gemacht? Ich meine 10 Meter, ey, mit Spurt und dann Sprung? Dachte mir in den Docks oben von der Werft in der Mitte springen, von 4 Sprüngen 2 x gestorben und 2 x fast, mit Spurt, ohne Spurt, und naja, immerhin einen 10 Meter Sprung Grind geschafft. Hat die schon jemand voll? Nur mal rein interessehalber

hab schon 1 shootdodge von 10 metern, wie weiß ich nichtmehr, aber ich jumpe eben öfter wie du sagtest mal von hohen stellen

ich glaube wenn du dabei auch einen gegner erschießt (oder wenigstens anschießt) dann überlebst du es schon eher als wenn du einfach ohne ein zu sehen sowas machst

naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

war Sonntag früh so gegen 2 Uhr auf nem leeren Server und hab mit nem Kumpel gedacht, cool, nutzen wir doch gleich mal für ein paar Grinds, die man sonst nicht macht.

Hat schon jemand von Euch einen Shootedge über 10 Meter gemacht? Ich meine 10 Meter, ey, mit Spurt und dann Sprung? Dachte mir in den Docks oben von der Werft in der Mitte springen, von 4 Sprüngen 2 x gestorben und 2 x fast, mit Spurt, ohne Spurt, und naja, immerhin einen 10 Meter Sprung Grind geschafft. Hat die schon jemand voll? Nur mal rein interessehalber

Ich selber hab noch keinen shootdogde über 10 meter geschaft, einige grinds sind echt heftig, wie zum bespiel 25 25er killserie für gerade mal bronze , das heisst für platin grind muss man 250 25er killserie machen das is ja glaube kaum zu schaffen, hab da noch keine 25er serie gehabt hab nur bei 10er killserie gerade mal 2 bis jetzt geschafft. 5er hat man ja öfter mal aber 25er omg. hat das schon jemand geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit ist leichter, aber halt kein Speichern und keine Checkpoints.

Im normalen Kapitelweise und im hardcore das komplette Game in einem Rutsch.

Also schwerer ja, weil du auf Zeit spielst. Es ist im Endeffekt wie Schwer auf Zeit. Wenn du stirbst musst du den ganzen Level neu starten. Wenn du die Level kennst, ist der NYM und NYMH Modus nicht mehr so schwer. Alles ne Sache der Betrachtung ;)
Okay, sowas kann ich ganz gut ab - mag´s schön knackig! :coolgleamA:
:D

Aber ich Dödel habe jetzt doch glatt den Zeitdruck vergessen ...

Im normalen hat bei Levelstart immer eine Mibute und bekommt für Kills welche dazu.

Im Hardcore nimmt man die Zeit aus dem vorherigen Level mit.

Uff, das hört sich auf HC aber schon schwer an. Ist wahrscheinlich alles sehr knapp berechnet, oder wieviel Zeit ist dir am Ende übrig geblieben? :stunned:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trick/Glitch:

Achtung, dieser Glitch funktioniert ab Patch Version 1.03 nicht mehr. Ein Deinstallieren des Patches bringt keine Abhilfe, da dann der Spielstand nicht mehr kompatibel ist!

Habe da mal paar Fragen

1.Hat es schon einer ausprobiert ob es klappt wenn man den Patch löscht

2.Geht der Rang des Multyplayers dabei verloren wenn man dies löscht

(Bei Red Dead Redemption war das so)

Habe bisher nur den Multyplayer gezockt und die Story noch gar nicht und möchte langsam damit anfangen die Story zu zocken,deswegen möchte ich das gerne mal wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das hört sich auf HC aber schon schwer an. Ist wahrscheinlich alles sehr knapp berechnet, oder wieviel Zeit ist dir am Ende übrig geblieben? :stunned:

Im Hardcore ist das Zeitproblem nach den ersten paar Missionen eigentlich nicht mehr wirklich vorhanden.

Man sollte allerdings nicht zu langsam sein, damit man am Ende noch etwas Puffer hat und da vorsichtig vorgehen kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, sowas kann ich ganz gut ab - mag´s schön knackig! :coolgleamA: Uff, das hört sich auf HC aber schon schwer an. Ist wahrscheinlich alles sehr knapp berechnet, oder wieviel Zeit ist dir am Ende übrig geblieben? :stunned:

Also wenn du es knackig magst bis du bei Max Payne genau richtig :smile: Ich persönlich fand den NYM HC Modus leichter als den NYM Modus. Im NYM Modus hast du immer nur ne Minute+ x (also das was du während des Levels an Zeit anhäufst), d.h. an einigen Stellen wurde bei mir die Zeit einfach knapp, bis ich die Strategie etwas geändert habe. Dann ging es. Aber darauf kommt man erst nach dem einen oder anderen Durchgang. Im NYM HC hatte ich halt nie Zeitdruck. Ich könnte dir ne Idee geben wie das mit der Zeit im NYM HC Modus sein wird. Also nach den ersten 4-5 Kapitel hast du bestimmt 10 - 15 min. oder mehr angespart. Je nach Spielweise kommt nun laufend Zeit hinzu. Im letzten Kapitel bin ich dann mit etwa 25min gelandet. Nur in diesem Level bin ich extrem Vorsichtig gewesen, vielleicht sogar zu vorsichtig, und habe das Kapitel, bzw. den Modus mit etwa 22min Restzeit beendet. Brauchen wirst du für den HC run bestimmt 3,5 bis 5 Std. die du am Stück spielen musst. Wenn man zu vorsichtig spielt verschanzen sich die Gegner, sind dann nur schwer zu treffen und alles kostet mehr Zeit. Manchmal ist es besser einfacher reinzustürmen und alles nieder zu ballern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hempoli

Edit.:

Ärgh...kommt glaub ich drauf an, welche Steuerungsvariante du eingestellt hast. Dann einfach mal unter 'Multiplayer-Steuerung' nachschauen.

Ich ärgere mich seit Tagen aber denkst Du ich wäre auf diese Idee gekommen:banghead: Manchmal könnte ich mich selber schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt es, dass es sich mit geringerer Sensibilität bei der Steuerung besser spielen lässt ? Ich habe Sie auf 6 oder sogar 7. Hab aber jetzt gelesen das es mit 2 deutlich besser gehen soll?!

Das muss jeder für sich rausfinden, da gibt es kein besser oder schlechter.

Wenn du mit hoher Sens immer noch präzise triffst ist das aber allemal besser als mit niedriger Sens, einfach weil man schneller ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...