Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich spiel gerad auf 'mittel' das erste Mal durch und ich muss sagen, daß es teilweise ganz schön heftig ist. Das man nicht so durchrushen kann is ja klar, aber Max hält ja mal gar nix aus. :skep: Das kann ja noch lustig werden auf 'schwer' und so. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst halt schon den Durchlauf auf schwer ohne Patch machen.

Dann sollte es theoretisch funktionieren, aber getestet hat das noch niemand.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich weiß nicht ob ich das machen soll, denn wenn ich alle schwierigkeitsgrade dann habe und update und danach ist der save kaputt muss ich ja nochmal durchspielen um NYM wieder freizuschalten. wäre von den durchschläufen das selbe als wenn man hardcore ohne glitch erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel gerad auf 'mittel' das erste Mal durch und ich muss sagen, daß es teilweise ganz schön heftig ist. Das man nicht so durchrushen kann is ja klar, aber Max hält ja mal gar nix aus. :skep: Das kann ja noch lustig werden auf 'schwer' und so. :redface:

mal eine frage zu den kapitel an den docks max hätt doch eine weste bringt die was oder ist dass nur show :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich das machen soll, denn wenn ich alle schwierigkeitsgrade dann habe und update und danach ist der save kaputt muss ich ja nochmal durchspielen um NYM wieder freizuschalten. wäre von den durchschläufen das selbe als wenn man hardcore ohne glitch erspielt.

Updaten ist ja kein Problen, nur downgraden geht halt nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wolker

Das hatte ich auch ständig (ne zeitlang zumindest). Als der letzte Patch rauskam ging es eigentlich. Bei mir freezte es ja schon im START-Menü. :dozey:

Wenn ich das Spiel auf 'mittel' durch hab, kann ich dann einfach ein neues Spiel auf 'schwer' starten ? Im LF steht, daß alle Grinds etc. übernommen werden, aber ich frag doch lieber nochmal nach, da ich bei anderen Spielen immer über die Kapitelauswahl gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolker

Das hatte ich auch ständig (ne zeitlang zumindest). Als der letzte Patch rauskam ging es eigentlich. Bei mir freezte es ja schon im START-Menü. :dozey:

Wenn ich das Spiel auf 'mittel' durch hab, kann ich dann einfach ein neues Spiel auf 'schwer' starten ? Im LF steht, daß alle Grinds etc. übernommen werden, aber ich frag doch lieber nochmal nach, da ich bei anderen Spielen immer über die Kapitelauswahl gegangen bin.

Das wird alles übernommen (zumindest war das vor dem Patch noch so) ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein dass ihr alle die usk version habt? bei meiner aus england geht alles ohne freezes

Also ich habe auch ne UK Version und im SP läuft es eigentlich ohne Probleme. Den MP kann ich kaum Spielen. In 1 Std. kriege ich vielleicht 2 Ganze Runde hin. Egal welcher Spielmodus. Ansonsten werde ich gekickt manchmal sogar auch aus PSN!, Freezes, Spiel hängt sich auf Musik läuft weiter...Ich hab es zwar tatsächlich geschafft 2 weitere MP Trophies zu holen aber es ist ein eiziger Kampf und Krampf mit dem MP. Oder es dauert ne Ewigkeit bis ich überjaupt einem Spiel beitreten kann. Also sehr frustrierend das Ganze leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja damit hängts nich zusammen

naja ich hab glück, obwohl ich nur 100kb/s hab läuft es spitze^^

Also ich weiß jetzt nich was gestern los war, aber da konnte ich das erste mal dem MP richtig spielen ohne bei jeder Runde gekickt zu werden. FR und SA war das spielen noch kaum möglich. Ich habe die ganze Zeit GangWars gespielt und wurde nur einmal nach etwa 1,5 Std. gekickt, was nicht schlecht war weil ich dann endlich mein Arsenal etwas bearbeiten konnte. Dann die nächste Runde angefangen und durchgespielt bis zum Schluss. Das lief echt klasse. Hoffentlich geht es heute so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo muss ich denn da spielen, und welchen Modus?

Ist hier ne bestimmte ausrüstung sinnvoll? Ich habe bisher eigendlich nie Shootdodge im MP gemacht.

Hi, weiß nicht ob Du schon schlauer bist? SPP auf den neuen Karten, entweder biste SPP oder Gegner. Geht recht fix

Für mich ist die Flieger-Ass reine Glückssache und im normalen spielen nicht erfüllbar. Im freien Zielen müssen die Gegner schon angeschossen sein, damit sie bei Deinem Shootedge auch gleich sterben. Dann brauchst Bullet-Time, weil sonst bringt Dir der Shootedge nicht viel weil kein Zeitlupensprung, und dann müssen die Opfer auch noch relativ nah beieinander stehen. Also, denke ohne Absprache schlecht machbar, aber sehr gut zu 3 zu erledigen ;) Vl. klappts aber auch mit dem Raketenwerfer, dass weiß ich nicht, verabscheue das Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erster durchgang auf schwer durch :) auser 2 stellen lief es ja garnichtmal schlecht,

besonders gegen ende hab ich gemerkt wie ich mich im frei zielen extrem verbessert hab^^

Der Flughafen war ein toller ort, die musik war richtig hammer^^

das ende fand ich aber nich so pralle

so mal sehen wies weitergeht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erster durchgang auf schwer durch :) auser 2 stellen lief es ja garnichtmal schlecht,

besonders gegen ende hab ich gemerkt wie ich mich im frei zielen extrem verbessert hab^^

Bin auch gleich mit ´schwer´ eingestiegen und sehr schnell gut genug gewesen, auch größere Gegnergruppen ohne Probleme zu erledigen - alles wunderbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erster durchgang auf schwer durch :) auser 2 stellen lief es ja garnichtmal schlecht,

besonders gegen ende hab ich gemerkt wie ich mich im frei zielen extrem verbessert hab^^

Der Flughafen war ein toller ort, die musik war richtig hammer^^

das ende fand ich aber nich so pralle

so mal sehen wies weitergeht^^

Mit Oldschool :biggrin5:

Glaub mir, das kommt dir so locker vor, nach dem Durchlauf auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...