deHeru Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wo finde ich das game am billigsten ? Special Edition brauch nit .. will nur zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wo finde ich das game am billigsten ? https://www.happygamer.de/product_info.php?info=p708_Max-Payne-3--PS3-.html Special Edition brauch nit .. will nur zocken Schande über dich alleine die Max Figur und der Soundtrack sind's Wert. Im übrigen kriegst auch Charas und Waffen die es so nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 https://www.happygamer.de/product_info.php?info=p708_Max-Payne-3--PS3-.htmlSchande über dich alleine die Max Figur und der Soundtrack sind's Wert. Im übrigen kriegst auch Charas und Waffen die es so nicht gibt Yeah 45€ nice!.. & was hab ich davon figur zu haben ? stehn eh nur dumm da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Yeah 45€ nice!..& was hab ich davon figur zu haben ? stehn eh nur dumm da Dann hast du aber den OST? Naja, den lädst du dann wohl einfach illgal in Musik Portalen runter, was? Aber was ist mit den DLC die drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ist die Seite oben gut? ( wo es das Spiel für 45€ gibt) Und was kommt da noch an Versand drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ist die Seite oben gut? ( wo es das Spiel für 45€ gibt) Und was kommt da noch an Versand drauf? Hab die Seite einfach über die Google Produktsuche (BETA) gefunden, und das günstigste angeklickt, also kann zumindest ICH dazu leider nichts sagen. Sieht aber seriös aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Leute, Ich bin gerade am überlegen mir das Spiel zu kaufen aber noch unentschlossen was meint Lohnt sich das Spiel wenn man GTA und RDR gerne Online gespielt hat kann man es damit überhaupt Vergleichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Leute,Ich bin gerade am überlegen mir das Spiel zu kaufen aber noch unentschlossen was meint Lohnt sich das Spiel wenn man GTA und RDR gerne Online gespielt hat kann man es damit überhaupt Vergleichen ? Man kann es mehr oder weniger schon vergleichen. Z.B lass sich alle drei aus der Third-Person-Perspektive spielen und haben im Multiplayer ein paar kleine Gemeinsamkeiten. Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich dir empfehlen die Multiplayer-Videos und die Design-und Technologie-Reihe zu schauen: https://www.youtube.com/user/RockstarGamesGermany?feature=watch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wow die videos sind richtig cool , das spiel wird bestimmt bombe , freue mich schon drauf!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Schande über dich alleine die Max Figur und der Soundtrack sind's Wert. Im übrigen kriegst auch Charas und Waffen die es so nicht gibt wirds irgentwann eh wieder im shop geben. Kein Special Edition oder Pre Order DLC gabs lange exklusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wirds irgentwann eh wieder im shop geben. Kein Special Edition oder Pre Order DLC gabs lange exklusiv Hi Absolut richtig ! Genauso sehe ich das auch. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Nächste Woche soll ein Max Payne 3 Turnier ausgestrahlt werden, da haben die "besten Spieler" gegeneinander gespielt. Da sehen wir mal richtige Matches, bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hadere noch mir das Game zu holen, die Videos sehen schon cool aus, wobei das alles mit dem ersten Max Payne irgendwie wenig zu tun hat. Mir fehlt da die dunkle Atmospäre und dieses Film Noir artige... werde wohl noch warten, ist 2-3 Monate nach Release eh wieder 20 Euro günstiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich vergleiche das Spiel gar nicht erst mit den alten Teilen, da dieser ja auch schon einige Zeit zurück liegt, ich sehe das Spiel als "Spiel für sich"! Und so gefällt es mir auch! 20 uro günstiger kannste aber lange warten, die R* Games bleiben oft sehr lange Preislich konstant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 stimmt schon der erste Teil ist ewig her... den zweiten habe ich nur mal kurz auf der PS2 gezockt, die Ladezeiten waren der Horror na ja, also bei L.A. Noire gings recht schnell da gabs das für ca. 40 aber generell hast du recht, die werden höchstens bei amazon schnell günstiger, da ich es aber wahrscheinlich in Österreich holen würde/werde kann ich da lange warten... mmmh, ein Zwiespalt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 stimmt schon der erste Teil ist ewig her...den zweiten habe ich nur mal kurz auf der PS2 gezockt, die Ladezeiten waren der Horror na ja, also bei L.A. Noire gings recht schnell da gabs das für ca. 40 aber generell hast du recht, die werden höchstens bei amazon schnell günstiger, da ich es aber wahrscheinlich in Österreich holen würde/werde kann ich da lange warten... mmmh, ein Zwiespalt ;-) Hols dir einfach... für 45 Euro kriegst du es ja hier https://www.happygamer.de/product_info.php?info=p708_Max-Payne-3--PS3-.html und das kann man ja ausgeben für so ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ja, den Link hab ich schon gesehen, nur muss man sich da für 18er Games irgendwie freischalten und kann nur mit PayPal o. Kreditkarte zahlen, find ich ätzend... ach was soll der Geiz!!! hab es gerade bei gameware bestellt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Was gibt es für Unterschiede zwischne PEGI und USK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 die USK ist geschnitten, wenn auch nur leicht, hole die schon aus Prinzip nicht ich informiere mich immer bei: https://www.schnittberichte.com/news3.php?ID=3658 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi Wisst ihr was ich ein wenig " verdächtig " finde ? Rockstar spricht fast nur von dem Multiplayer und wie toll er doch sei ..... Vom Singleplayer wird fast nichts erwähnt, außer dieser kleine Nachtclub Schnippsel der bei GTTV zu sehen war. Es würde mich nicht wundern, wenn der Singleplayer nur 6-7 Std lang ist und der Hauptfokus auf dem Multiplayer liegen würde. Na ja, mal abwarten ..... Mir gefällt nicht, dass sich der Trend immer mehr Richtung Multiplayer bewegt und weg vom Singleplayer ..... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.