Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lobet den Herrn...,ich bin mit diesem unerträglichen Multiplayer fertig! :biggrin5:

Rang 50 und "Bling"... ,was ging mir dieser MP auf die Nerven. So einen schlecht abgestimmten MP habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

"Ein Magazin Muni gegen eine Faust... wer gewinnt...,logo, die Faust.":banghead: Und das war nur der geringste Schwachsinn der mir auf die Nerven ging.:emot-what:

Jetzt in Ruhe ab Morgen NYHC....dann Platin...hoffentlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiss einer warum diese Option (Unbegrenzte Munition) nicht freigeschaltet wird; ist das ein weiterer Bug?

Habe alle Teile der Goldenen Waffen und Hinweise/Personen.

Das einzige was jetzt freigeschaltet ist, ist die Bullettime bei jedem Gegner...:frown:

edit Polly: Post wurde von mir verschoben, da vorher im falschen Thread

Ist ein bekannter Bug, sollte aber eigentlich mit einem der Patches behoben worden sein (wenn ich mich nun nicht irre).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich komm auf dem bescheuertem hausdach in kapitel 12 nun immernoch nich weiter!

ich bin gewiss kein schlechter spieler aber diese schei*e haut mich ohne ende um^^

hilfee..

muni mangel, oder zu schwache waffe, zu wenig zeit, zuvielm gatlin gun, maan wie..

versuche mal im last stand den auf den kopf zu ballern dann einfach warten bis er ballert dann bulet time und paar kopftreffer geben fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuche mal im last stand den auf den kopf zu ballern dann einfach warten bis er ballert dann bulet time und paar kopftreffer geben fertig

ihr sagt das so leicht, gibts irgendwo was wo man sieht wieviel er aushält?^^

wenn man im last stand ihn abknallt ist er kurz auf den knien, aber bis man selbst wieder schießen kann, ballert er auch schon wieder los

es geht einfach ncih^^

beim lezten mal is mir die munni ausgegangen-.- sone kacke..

welche waffe hattet ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hatte ich einen Spieler definitiv mehrmals hintereinander erledigt gehabt, nur wollte der ums Verrecken nicht verrecken und lief frohfröhlich weiter als ob nix gewesen sei. Cheater würde ich mal sagen oder?

Oder eben mal wieder ein Bug.

Das ließt man ja täglich hier, dann müsste es ganz schön viele Cheater geben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr sagt das so leicht, gibts irgendwo was wo man sieht wieviel er aushält?^^

wenn man im last stand ihn abknallt ist er kurz auf den knien, aber bis man selbst wieder schießen kann, ballert er auch schon wieder los

es geht einfach ncih^^

beim lezten mal is mir die munni ausgegangen-.- sone kacke..

welche waffe hattet ihr?

In dem Raum wo man das C4 einsammelt liegt ein MG. Das habe ich mitgenommen und den Typen damit eigentlich immer ohne Probleme abgeknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hatte ich einen Spieler definitiv mehrmals hintereinander erledigt gehabt, nur wollte der ums Verrecken nicht verrecken und lief frohfröhlich weiter als ob nix gewesen sei. Cheater würde ich mal sagen oder?

Das hatte ich auch sehr oft..wirklich SEHR OFT und wenn ich Pech hatte, schlenderten die dann automatisch zu mir herüber und haben mich dann plattgemacht - so, als hätte ich die vorher gar nicht erwischt. Ich hab die zu Boden geschossen (Lebensleiste weg), die lagen da wie im 'Last Stand' und standen wieder auf (nein, die haben keine PK benutzt - Lebensleiste war nicht hochgeschnellt, sondern immer noch weg) und dann hab ich wieder draufgeschossen und wieder standen die auf. Es sind sowieso viele merkwürdige Dinge im Multiplayer passiert.

Und wie duc schon schrieb, dann müsste es ne Menge Cheater da geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Raum wo man das C4 einsammelt liegt ein MG. Das habe ich mitgenommen und den Typen damit eigentlich immer ohne Probleme abgeknallt.

ich weiß welches du meinst, aber um da hinzukommen muss ich das gesamte kapitel wiederholen, und das war ziehmlich schwer :(

naja vllt hab ich dann am ende mehr painkiller übrich

ich jag sonst meinen controller gegen die wand, sowas mach ich eig nich^^

man der erste durchgang ist wohl der schwerste

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:21

Oder eben mal wieder ein Bug.

Das ließt man ja täglich hier, dann müsste es ganz schön viele Cheater geben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bei der ps3 gibts sowieso weniger cheater, oder wer von euch bekommt nen mod auf die ps3?^^

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 12:09

ich fass es nich

in den ganzen videos

einer hat die selben vorraussetzungen wie ich, und am ende killt er dann den gatling gun typ mit ein paar revolver schüssen! aber ein magazin mit ner lmg hält er locker-.-

hat jmd schon versucht mit der sniper? sniper zwischen die augen soll ihn mit eim schuss machen

ich wills nich riskieren alles nochma zu machen um die sniper zu bekommen um dann wieder zu versagen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei dem Typen im Old-School Modus auch die größten Probleme, aber mit einer zweihändigen bist du nicht gut dabei (Hat bei mir nicht gut funktioniert). Nimm am besten den Revolver und irgendeine andere einhand-Waffe. verpulvere deine zweihand-Munition an das Kanonenfutter am Anfang und zum Schluss nimmst du beide Einhandwaffen shootdodge und alles auf die Rübe. (mit dem Revolver brauchte ich nur ein paar Schuss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder eben mal wieder ein Bug.

Das ließt man ja täglich hier, dann müsste es ganz schön viele Cheater geben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja aber sowas hatte ich in der Form noch nie erlebt gehabt und schon gar nicht in mehreren Matches hintereinander. Ausserdem hatte er, als ich ihn direkt darauf ansprach, komische Andeutungen und flapsige Antworten gegeben gehabt, was meinen Verdacht nur noch weiter bekräftigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sowas hatte ich in der Form noch nie erlebt gehabt und schon gar nicht in mehreren Matches hintereinander. Ausserdem hatte er, als ich ihn direkt darauf ansprach, komische Andeutungen und flapsige Antworten gegeben gehabt, was meinen Verdacht nur noch weiter bekräftigt hatte.

Naja, also mich Jemand auf sowas ansprechen würde, gäbe es wohl auch die Art von Antwort oder gar keine.

Kann ich ja nichts für den Bug, also warum sollte ich mich da dann rechtfertigen?

Wie gesagt, das ließt man hier täglich, also müssten ja massig Cheater unterwegs sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nichts von einer Cheatmöglichkeit gehört. Geht das überhaupt?

Anscheinend schon, ansonsten hätte R* wohl kaum einen Aufruf gestartet und Spieler dayu aufgefordert gehabt verdächtige Spieler zu melden. Natürlich lassen diverse Bugs gelegentlich den Verdacht zu, dass man es mit einem Cheater zu tun haben könnte, aber das "Phänomen", des Cheatens, scheint durchaus häufiger vorzukommen als du denkst, ansonsten hätte R*, wie bereits erwähnt, wohl kaum einen Aufruf gestartet und den Cheatern den Kampf angesagt. Die Problematik scheint also durchaus zu bestehen.

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 14:13

Naja, also mich Jemand auf sowas ansprechen würde, gäbe es wohl auch die Art von Antwort oder gar keine.

Kann ich ja nichts für den Bug, also warum sollte ich mich da dann rechtfertigen?

Wie gesagt, das ließt man hier täglich, also müssten ja massig Cheater unterwegs sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich war unmittelbar davon betroffen und kann den genauen Ablauf definitiv besser beurteilen als du. Ein Spieler, der über mehrere Matches hinweg, eine Art God-Mode inne hat und unverwundbar ist, scheint doch eher ein Cheater zu sein, als ein Spieler, der lediglich von einem Bug "verfolgt" wird. Also für mich war das definitiv ein Cheater. Es gibt einfach zu viele Indizien, die dafür sprechen. Aber gut, ist ja einerseits auch Wurst, da ich mit dem MP eh bald durch bin. ;) edit: ___ Sry für DP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...