Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Moinsen, möchte nochmals erwähnen, dass ich bisher 2 Versionen von Max Payne 3 aus der Videothek hatte.

USK = Freezes im SP, Tonaussetzer und aktuell auch Probleme im MP, Spiel beitreten, Verbindung verloren, dass ganze 3 x am Stück, dann drin und nach 30 Sekunden Freeze, dann gings kurze Zeit, Tonaussetzer.

Pegi = Nur im Kap. 2 im Heli Tonaussetzer, keine Probleme im MP

Finde das doch recht merkwürdig.

Ich habe die PEGI Version und kann mich eig. auch nicht groß beklagen. Die USK Version habe ich noch nie gespielt und kann daher auch kein Urteil abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die PEGI Version und kann mich eig. auch nicht groß beklagen. Die USK Version habe ich noch nie gespielt und kann daher auch kein Urteil abgeben.

ich auch.

abundzu eben paar tonaussetzer, aber ansonsten null.

Deutsche haben eben pech, ihr habt die strafe dafür die usk in deutschland zu unterstüzen^^

es macht spaß zivilisten abzumurksen:J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch.

abundzu eben paar tonaussetzer, aber ansonsten null.

Deutsche haben eben pech, ihr habt die strafe dafür die usk in deutschland zu unterstüzen^^

es macht spaß zivilisten abzumurksen:J::biggrin5:

KLARRR .... gibt ja echt viele ihn max payne 3 ok kapitel 2 wären doch schon viele

ich hab die pegi spiel ist nur ein mal im titelbildschirm eine mission schwarz geworden ein mal gestorben neu ladne und weg wär es . Aber wenn dass NYM hardcore passiert o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

mal 'ne kurze Frage. Muss man irgendetwas besonderes erfüllen um im Multiplayer erbeutete Schmerzmittel anzuwenden? Ich drück immer die obere Steuerkreuztaste wenn ich verletzt bin und mindestens ein Schmerzmittel besitze (genau wie im SP Modus) aber es passiert einfach nichts. Geht das nur in besonderen Spielmodi's oder was ist da los? Muß ich besonders schwer verletzt sein oder irgendwelche Modifikationen einsetzen...kann doch nicht so schwer sein.Ein Bug vielleicht...kann mir bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

mal 'ne kurze Frage. Muss man irgendetwas besonderes erfüllen um im Multiplayer erbeutete Schmerzmittel anzuwenden? Ich drück immer die obere Steuerkreuztaste wenn ich verletzt bin und mindestens ein Schmerzmittel besitze (genau wie im SP Modus) aber es passiert einfach nichts. Geht das nur in besonderen Spielmodi's oder was ist da los? Muß ich besonders schwer verletzt sein oder irgendwelche Modifikationen einsetzen...kann doch nicht so schwer sein.Ein Bug vielleicht...kann mir bitte jemand helfen?

du kannst das schmerzmittel erst ab einem bestimmten "verwundungsgrad" benutzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräcuhte mal Hilfe,

ich spiel derzeit meinen ersten story lauf (auf schwer) und bin in Kapitel 12

*evtl. Spoiler!*

Im lezten checkpoint, ganz oben auf dem dach, wo alles anfängt öfter zu wackeln /einzustürzen, ich komme immer bis zum allerlezten gegner mit der Gatlin Gun, aber entweder hab ich zu wenig Munition, zu wenig zeit (Gebäude stürzt dann in sich zusammen) oder der Typ schießt mich direkt übern Haufen.

Wie habt ihr das geschafft? Im LF is ein Video im Hardcore modus, und der haut den mit ein paar schüssen aus seiner Schroot direkt um.

Ich habe so ziehmlich keine Munition, sollte ich dann wohl das gesamte Kapitel neustarten? :o

Komm da einfach nich weiter nach gefühlten 25 versuchen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräcuhte mal Hilfe,

ich spiel derzeit meinen ersten story lauf (auf schwer) und bin in Kapitel 12

*evtl. Spoiler!*

Im lezten checkpoint, ganz oben auf dem dach, wo alles anfängt öfter zu wackeln /einzustürzen, ich komme immer bis zum allerlezten gegner mit der Gatlin Gun, aber entweder hab ich zu wenig Munition, zu wenig zeit (Gebäude stürzt dann in sich zusammen) oder der Typ schießt mich direkt übern Haufen.

Wie habt ihr das geschafft? Im LF is ein Video im Hardcore modus, und der haut den mit ein paar schüssen aus seiner Schroot direkt um.

Ich habe so ziehmlich keine Munition, sollte ich dann wohl das gesamte Kapitel neustarten? :o

Komm da einfach nich weiter nach gefühlten 25 versuchen schon

Munition liegt doch da eigentlich genug rum?

Ich schieß dem einfach immer voll auf die Rübe.

Aber vor der Stelle grauts mich schon im NYMH ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Munition liegt doch da eigentlich genug rum?

Ich schieß dem einfach immer voll auf die Rübe.

Aber vor der Stelle grauts mich schon im NYMH ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ne nicht wirklich? die waffe die ich habe hat 150 schuss, beim lezten gegner noch ca 30 maximal 50 schuss, dann liegen noch shotguns (insgesamt ca 30 schuss) und eine RPD (keine RPG) mit genau 36 schuss

ich nehm dann immer die mit gesamt 150, aber das reicht einfach nich

ein großes problem is vorallem, wann soll ich bei dem schießen? Warten bis er nachladen muss dauert zu lange

und zwischendrin reinballer tötet mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht wirklich? die waffe die ich habe hat 150 schuss, beim lezten gegner noch ca 30 maximal 50 schuss, dann liegen noch shotguns (insgesamt ca 30 schuss) und eine RPD (keine RPG) mit genau 36 schuss

ich nehm dann immer die mit gesamt 150, aber das reicht einfach nich

ein großes problem is vorallem, wann soll ich bei dem schießen? Warten bis er nachladen muss dauert zu lange

und zwischendrin reinballer tötet mich!

Du musst ja warten bis er nachlädt, wenn er dich ansonsten tötet.

Nutzt du die Bullettime?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja warten bis er nachlädt, wenn er dich ansonsten tötet.

Nutzt du die Bullettime?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

kann ja nich warten, hab ich probiert, bis dahon stürzt das ganze gebäude zusammen, und bullettime hält nich lang genug^^

ich hab gerade im video eine stelle gesehen wo man noch 2 pankiller bekommt, ich denke damit werde ich es dann schaffen, danke trotzdem, hoffe jetz klappts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja nich warten, hab ich probiert, bis dahon stürzt das ganze gebäude zusammen, und bullettime hält nich lang genug^^

ich hab gerade im video eine stelle gesehen wo man noch 2 pankiller bekommt, ich denke damit werde ich es dann schaffen, danke trotzdem, hoffe jetz klappts^^

Klar kann man da warten, habe ich bisher auch immer so gemacht.

Darfst halt keine Vesperpause veranstalten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man da warten, habe ich bisher auch immer so gemacht.

Darfst halt keine Vesperpause veranstalten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ne ernsthaft, bei mir ging das nicht^^ ich hab gewartet bis er seine schüsse abgefeuert hat und nachlädt, aber bevor er nachgeladen hat war schon längst das haus eingestürzt^^ im video machen die auch alle ein auf rambo und knallen ihn um beim schaden fressen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräcuhte mal Hilfe,

ich spiel derzeit meinen ersten story lauf (auf schwer) und bin in Kapitel 12

*evtl. Spoiler!*

Im lezten checkpoint, ganz oben auf dem dach, wo alles anfängt öfter zu wackeln /einzustürzen, ich komme immer bis zum allerlezten gegner mit der Gatlin Gun, aber entweder hab ich zu wenig Munition, zu wenig zeit (Gebäude stürzt dann in sich zusammen) oder der Typ schießt mich direkt übern Haufen.

Wie habt ihr das geschafft?

Geh in Deckung und sobald der Honk kommt machst nen Shootdodge rückwärts und rotzt ihm alles in den Kopp was du an Blei mit dir rumschleppst (Akimbo sei besonders empfohlen). Klappt bei mir meistens ganz gut so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiss einer warum diese Option (Unbegrenzte Munition) nicht freigeschaltet wird; ist das ein weiterer Bug?

Habe alle Teile der Goldenen Waffen und Hinweise/Personen.

Das einzige was jetzt freigeschaltet ist, ist die Bullettime bei jedem Gegner...:frown:

edit Polly: Post wurde von mir verschoben, da vorher im falschen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...