The_Play_Station Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Moinsen, möchte nochmals erwähnen, dass ich bisher 2 Versionen von Max Payne 3 aus der Videothek hatte. USK = Freezes im SP, Tonaussetzer und aktuell auch Probleme im MP, Spiel beitreten, Verbindung verloren, dass ganze 3 x am Stück, dann drin und nach 30 Sekunden Freeze, dann gings kurze Zeit, Tonaussetzer. Pegi = Nur im Kap. 2 im Heli Tonaussetzer, keine Probleme im MP Finde das doch recht merkwürdig. Ich habe die PEGI Version und kann mich eig. auch nicht groß beklagen. Die USK Version habe ich noch nie gespielt und kann daher auch kein Urteil abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe die PEGI Version und kann mich eig. auch nicht groß beklagen. Die USK Version habe ich noch nie gespielt und kann daher auch kein Urteil abgeben. ich auch. abundzu eben paar tonaussetzer, aber ansonsten null. Deutsche haben eben pech, ihr habt die strafe dafür die usk in deutschland zu unterstüzen^^ es macht spaß zivilisten abzumurksen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich auch.abundzu eben paar tonaussetzer, aber ansonsten null. Deutsche haben eben pech, ihr habt die strafe dafür die usk in deutschland zu unterstüzen^^ es macht spaß zivilisten abzumurksen:J: KLARRR .... gibt ja echt viele ihn max payne 3 ok kapitel 2 wären doch schon viele ich hab die pegi spiel ist nur ein mal im titelbildschirm eine mission schwarz geworden ein mal gestorben neu ladne und weg wär es . Aber wenn dass NYM hardcore passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Community, mal 'ne kurze Frage. Muss man irgendetwas besonderes erfüllen um im Multiplayer erbeutete Schmerzmittel anzuwenden? Ich drück immer die obere Steuerkreuztaste wenn ich verletzt bin und mindestens ein Schmerzmittel besitze (genau wie im SP Modus) aber es passiert einfach nichts. Geht das nur in besonderen Spielmodi's oder was ist da los? Muß ich besonders schwer verletzt sein oder irgendwelche Modifikationen einsetzen...kann doch nicht so schwer sein.Ein Bug vielleicht...kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Zuerst solltest du sicher gehen, dass du auch wirklich ein Schmerzmittel benutzt. Bei einer erfolgreichen Plünderung, wo man Payne Killer erbeutet hat, wird einem eine "1" im Lebensenergiebalken angezeigt. Um das Schmerzmittel zu benutzen drückt man die Pfeil Taste nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich dachte, das führt im Multiplayer nur zum Last Stand, da sich die Gesundheit dort eh regeneriert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich dachte, das führt im Multiplayer nur zum Last Stand, da sich die Gesundheit dort eh regeneriert?! joo aber du kannst dich auch sofort heilen und dass ist sehr hiflreich oder was meinst du wenn eine pille hast kannst du immer last stand machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo Community,mal 'ne kurze Frage. Muss man irgendetwas besonderes erfüllen um im Multiplayer erbeutete Schmerzmittel anzuwenden? Ich drück immer die obere Steuerkreuztaste wenn ich verletzt bin und mindestens ein Schmerzmittel besitze (genau wie im SP Modus) aber es passiert einfach nichts. Geht das nur in besonderen Spielmodi's oder was ist da los? Muß ich besonders schwer verletzt sein oder irgendwelche Modifikationen einsetzen...kann doch nicht so schwer sein.Ein Bug vielleicht...kann mir bitte jemand helfen? du kannst das schmerzmittel erst ab einem bestimmten "verwundungsgrad" benutzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Last Stand ist da aber sehr schwierig, weil man fast immer dabei gekillt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bräcuhte mal Hilfe, ich spiel derzeit meinen ersten story lauf (auf schwer) und bin in Kapitel 12 *evtl. Spoiler!* Im lezten checkpoint, ganz oben auf dem dach, wo alles anfängt öfter zu wackeln /einzustürzen, ich komme immer bis zum allerlezten gegner mit der Gatlin Gun, aber entweder hab ich zu wenig Munition, zu wenig zeit (Gebäude stürzt dann in sich zusammen) oder der Typ schießt mich direkt übern Haufen. Wie habt ihr das geschafft? Im LF is ein Video im Hardcore modus, und der haut den mit ein paar schüssen aus seiner Schroot direkt um. Ich habe so ziehmlich keine Munition, sollte ich dann wohl das gesamte Kapitel neustarten? Komm da einfach nich weiter nach gefühlten 25 versuchen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bräcuhte mal Hilfe,ich spiel derzeit meinen ersten story lauf (auf schwer) und bin in Kapitel 12 *evtl. Spoiler!* Im lezten checkpoint, ganz oben auf dem dach, wo alles anfängt öfter zu wackeln /einzustürzen, ich komme immer bis zum allerlezten gegner mit der Gatlin Gun, aber entweder hab ich zu wenig Munition, zu wenig zeit (Gebäude stürzt dann in sich zusammen) oder der Typ schießt mich direkt übern Haufen. Wie habt ihr das geschafft? Im LF is ein Video im Hardcore modus, und der haut den mit ein paar schüssen aus seiner Schroot direkt um. Ich habe so ziehmlich keine Munition, sollte ich dann wohl das gesamte Kapitel neustarten? Komm da einfach nich weiter nach gefühlten 25 versuchen schon Munition liegt doch da eigentlich genug rum? Ich schieß dem einfach immer voll auf die Rübe. Aber vor der Stelle grauts mich schon im NYMH ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Munition liegt doch da eigentlich genug rum?Ich schieß dem einfach immer voll auf die Rübe. Aber vor der Stelle grauts mich schon im NYMH ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ne nicht wirklich? die waffe die ich habe hat 150 schuss, beim lezten gegner noch ca 30 maximal 50 schuss, dann liegen noch shotguns (insgesamt ca 30 schuss) und eine RPD (keine RPG) mit genau 36 schuss ich nehm dann immer die mit gesamt 150, aber das reicht einfach nich ein großes problem is vorallem, wann soll ich bei dem schießen? Warten bis er nachladen muss dauert zu lange und zwischendrin reinballer tötet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ne nicht wirklich? die waffe die ich habe hat 150 schuss, beim lezten gegner noch ca 30 maximal 50 schuss, dann liegen noch shotguns (insgesamt ca 30 schuss) und eine RPD (keine RPG) mit genau 36 schussich nehm dann immer die mit gesamt 150, aber das reicht einfach nich ein großes problem is vorallem, wann soll ich bei dem schießen? Warten bis er nachladen muss dauert zu lange und zwischendrin reinballer tötet mich! Du musst ja warten bis er nachlädt, wenn er dich ansonsten tötet. Nutzt du die Bullettime? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Du musst ja warten bis er nachlädt, wenn er dich ansonsten tötet.Nutzt du die Bullettime? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk kann ja nich warten, hab ich probiert, bis dahon stürzt das ganze gebäude zusammen, und bullettime hält nich lang genug^^ ich hab gerade im video eine stelle gesehen wo man noch 2 pankiller bekommt, ich denke damit werde ich es dann schaffen, danke trotzdem, hoffe jetz klappts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kann ja nich warten, hab ich probiert, bis dahon stürzt das ganze gebäude zusammen, und bullettime hält nich lang genug^^ich hab gerade im video eine stelle gesehen wo man noch 2 pankiller bekommt, ich denke damit werde ich es dann schaffen, danke trotzdem, hoffe jetz klappts^^ Klar kann man da warten, habe ich bisher auch immer so gemacht. Darfst halt keine Vesperpause veranstalten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Klar kann man da warten, habe ich bisher auch immer so gemacht.Darfst halt keine Vesperpause veranstalten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ne ernsthaft, bei mir ging das nicht^^ ich hab gewartet bis er seine schüsse abgefeuert hat und nachlädt, aber bevor er nachgeladen hat war schon längst das haus eingestürzt^^ im video machen die auch alle ein auf rambo und knallen ihn um beim schaden fressen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bräcuhte mal Hilfe,ich spiel derzeit meinen ersten story lauf (auf schwer) und bin in Kapitel 12 *evtl. Spoiler!* Im lezten checkpoint, ganz oben auf dem dach, wo alles anfängt öfter zu wackeln /einzustürzen, ich komme immer bis zum allerlezten gegner mit der Gatlin Gun, aber entweder hab ich zu wenig Munition, zu wenig zeit (Gebäude stürzt dann in sich zusammen) oder der Typ schießt mich direkt übern Haufen. Wie habt ihr das geschafft? Geh in Deckung und sobald der Honk kommt machst nen Shootdodge rückwärts und rotzt ihm alles in den Kopp was du an Blei mit dir rumschleppst (Akimbo sei besonders empfohlen). Klappt bei mir meistens ganz gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 du kannst das schmerzmittel erst ab einem bestimmten "verwundungsgrad" benutzen ! Danke, jetzt funzt's :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kann mann rang 50 im multiplayer auch im privaten spiel holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappadoppulos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi, weiss einer warum diese Option (Unbegrenzte Munition) nicht freigeschaltet wird; ist das ein weiterer Bug? Habe alle Teile der Goldenen Waffen und Hinweise/Personen. Das einzige was jetzt freigeschaltet ist, ist die Bullettime bei jedem Gegner... edit Polly: Post wurde von mir verschoben, da vorher im falschen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.