Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Bei Multiplayer würde ich eher raufdrehen. Damit man eben schneller auf den Gegner zielen kann. Natürlich muss man sich selbst dran gewöhnen. Aber je höher die Sensibilität, desto schneller kann man den Gegner treffen.

Das ist natürlich klar. Aber wenn man Schwierigkeiten hat mit der Steuerung sollte man sie vielleicht erst n bisschen runterdrehen und dann schrittweise hoch drehen. Habe ich zu letzt bei BF3 gemacht und es hat Wunder gewirkt. Anfangs Stirbt man ein paar mal mehr aber später gewinnt man diese 1:1 Duelle immer häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern die gefürchtete "Abgeräumt" (Makelloser Team-Sieg in Gang Wars.) Trophäe versucht und bekommen.

Das Spiel hat mir zwar ein-zweimal einen Streich gespielt aber im Großen und Ganzen hat alles super funktioniert.

Bei einem Versuch hatte mein Team schon 4 Siege und wir waren kurz davor gewesen das nächste Spiel auch noch zu gewinnen, als der Bildschirm eingefroren ist. Das war ärgerlich.

Eigentlich muss ich sagen, dass die Fehler bei mir nicht so extrem auftreten, wie bei manch ein anderer. Manchmal treten komische Sachen auf oder der Bildschirm hängt für ne Minute aber massive Probleme hatte ich bisher keine. Gott sei Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die gefürchtete "Abgeräumt" (Makelloser Team-Sieg in Gang Wars.) Trophäe versucht und bekommen.

Das Spiel hat mir zwar ein-zweimal einen Streich gespielt aber im Großen und Ganzen hat alles super funktioniert.

Bei einem Versuch hatte mein Team schon 4 Siege und wir waren kurz davor gewesen das nächste Spiel auch noch zu gewinnen, als der Bildschirm eingefroren ist. Das war ärgerlich.

Eigentlich muss ich sagen, dass die Fehler bei mir nicht so extrem auftreten, wie bei manch ein anderer. Manchmal treten komische Sachen auf oder der Bildschirm hängt für ne Minute aber massive Probleme hatte ich bisher keine. Gott sei Dank!

Du glücklicher. Ich versuche diese Trophy immer und immer wieder...bis jetzt ohne Erfolg. Ich hatte es leider schon das ein oder andere mal, dass mein Team 4 Runden gewonnen hatte, ich aber jedes mal gekickt wurde. Ich kenne das also sehr gut :dozey:

Momentan spiele ich lieber weniger frustrierende Spiele wie Demon's Soul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute^^

was ist der beste Multiplayer-Modi, um möglichst viele XP zusammeln?

Thx im voraus für euche Antworten

ffa also deadmatch wenn mann gut ist und echt ein .... campt mann einfach bei den respawn punkten aber kommt drauf an :biggrin5: wie gut du spielst oder team deadmatch. Mit einen clan bringt auch viele punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lonestar1983

Wegen der Steuerung, meinte ich z.B. das Zielen aus der Deckung (Kamera Position ist bei Uncharted besser) die ständigen Schulterwechsel (Das Spiel stellt ständig von selbst so, dass der Charakter Rechts vom Fadenkreuz steht anstatt links, wie die meisten 3rd Person Shooter, (ist aber auch Rockstar typisch)), Max läuft so langsam und oft muss ich zigmal Deckungstaste tippen bis er dahin geht, und dann auch recht langsam, und zuletzt läuft der ganz woanders hin als der Stick zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsere Gebete wurde erhört

Max Payne 3: Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

Quelle:

https://www.play3.de/2012/07/04/max-payne-3-doppelte-erfahrungspunkte-am-wochenende/

Wegen der Steuerung, meinte ich z.B. das Zielen aus der Deckung (Kamera Position ist bei Uncharted besser) die ständigen Schulterwechsel (Das Spiel stellt ständig von selbst so, dass der Charakter Rechts vom Fadenkreuz steht anstatt links, wie die meisten 3rd Person Shooter, (ist aber auch Rockstar typisch)), Max läuft so langsam und oft muss ich zigmal Deckungstaste tippen bis er dahin geht, und dann auch recht langsam, und zuletzt läuft der ganz woanders hin als der Stick zeigt.
Ja solche Sachen sind mir auch aufgefallen. Vor allem dass Max sich hinbwewegt hat wohin er wollte nicht ich. Aber wenn man sich auf dieses behäbige einlässt ist die Steurung schonn gut. Max ist halt nicht mehr der jüngste. Vielleicht wollten sie das durch seine langsamen Bewegungen andeuten. Was mich eher gestört war. wenn man nach demShootdodgen in Deckung wollte, steht Max kurz ganz aus so dass er getroffen werden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holle.

habe aber noch nie max gespielt.wenn ich mir alles lese ist das spiel super und geil.

die trophäen sind auch gut machbar ?? es gibt aber keine trophäe wo man auf schwer spielen muss?? was ist die schwerste trophäe und warum ??

danke im voraus

ps. bei amazon steht das spiel sei mit sprache komplet in deutsch.???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mad:

Trophies für schwer, hardcore und oldschool.

Dann noch jedes Kapitel auf schwer unter Zeitdruck und ohne Checkpoints.

Und dann noch das gesamte Game am Stück ohne zu sterben umd ohne zu speichern und unter Zeitdruck, Schwierigkeit mittel.

Spiel ist englisch mit deutschen Untertiteln.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holle.

habe aber noch nie max gespielt.wenn ich mir alles lese ist das spiel super und geil.

die trophäen sind auch gut machbar ?? es gibt aber keine trophäe wo man auf schwer spielen muss?? was ist die schwerste trophäe und warum ??

danke im voraus

ps. bei amazon steht das spiel sei mit sprache komplet in deutsch.???????

Also zu aller erst, das Spiel ist nicht auf deutsch, hat aber deutsche Untertitel.

Ich selbst finde das Spiel sehr gut, aber es ist leider noch sehr verbuggt. Sowohl der SP als auch der MP. Diese Probleme variieren aber stark von Spieler zu Spieler. Es gibt auch Leute die keine Probleme haben.

Es gibt Trophy wo es auf "Schwer", "Old School" und "Hardcore" durch spielen muss. Wobei man die Trophy für "Normal" erhält wenn man es auch "Schwer" abschließt.

Ich würde sagen die schwersten Trophies sind der "New York Minute" und "New York Minute Hardcore" Modus. Im NYM Modus muss du alle Kapitel nacheinander auf Zeit spielen. Am Anfang des Kapitels erhälst du eine Minute und für jeden Kill 2,5,6 oder 10 Sek. dazu, je nach dem. Stirbst du, musst du das ganze Kapitel neu spielen, es gibt keine Checkpoints. Im NYMH Modus, musst du das ganze Spiel in einen Durchgang ohne zu speichern auf Zeit spielen. Stirbst du musst du das ganze Spiel von vorne anfangen. Es gibt keine Checkpoints. Im ersten Kapitel erhälst du eine Minute und die restliche Zeit wird dann ins nächste Kapitel mitgenommen.

Die restlichen Trophies sind nicht schwer und eher übliche Kost. Also ne schnelle Platin wird das nicht, falls du das gehofft hattest ;)

Edit: @ DUC

Oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu aller erst, das Spiel ist nicht auf deutsch, hat aber deutsche Untertitel.

Ich selbst finde das Spiel sehr gut, aber es ist leider noch sehr verbuggt. Sowohl der SP als auch der MP. Diese Probleme variieren aber stark von Spieler zu Spieler. Es gibt auch Leute die keine Probleme haben.

Es gibt Trophy wo es auf "Schwer", "Old School" und "Hardcore" durch spielen muss. Wobei man die Trophy für "Normal" erhält wenn man es auch "Schwer" abschließt.

Ich würde sagen die schwersten Trophies sind der "New York Minute" und "New York Minute Hardcore" Modus. Im NYM Modus muss du alle Kapitel nacheinander auf Zeit spielen. Am Anfang des Kapitels erhälst du eine Minute und für jeden Kill 2,5,6 oder 10 Sek. dazu, je nach dem. Stirbst du, musst du das ganze Kapitel neu spielen, es gibt keine Checkpoints. Im NYMH Modus, musst du das ganze Spiel in einen Durchgang ohne zu speichern auf Zeit spielen. Stirbst du musst du das ganze Spiel von vorne anfangen. Es gibt keine Checkpoints. Im ersten Kapitel erhälst du eine Minute und die restliche Zeit wird dann ins nächste Kapitel mitgenommen.

Die restlichen Trophies sind nicht schwer und eher übliche Kost. Also ne schnelle Platin wird das nicht, falls du das gehofft hattest ;)

Edit: @ DUC

Oder so ;)

danke für mich ist das zu krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein das nicht,aber ist mir zu doof.

genau so wie dead space 2.

beispiel god of war,da brauch ich echt lange.aber man kann es schafen.

wenn ich mir überlege ohne zu sterben zu spielen.

ich bin doch nicht krank im kopf !!!

wer das schaft hut ab und super.

klar soll das spiel erstens spass machen.

hey aber auch trophäen,deswegen sind wir alle hier.

für mich persönlich ist das nichts.

ps.kauf mir jedes jahr fifa und habe noch keine platin.

weil es geil ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, möchte nochmals erwähnen, dass ich bisher 2 Versionen von Max Payne 3 aus der Videothek hatte.

USK = Freezes im SP, Tonaussetzer und aktuell auch Probleme im MP, Spiel beitreten, Verbindung verloren, dass ganze 3 x am Stück, dann drin und nach 30 Sekunden Freeze, dann gings kurze Zeit, Tonaussetzer.

Pegi = Nur im Kap. 2 im Heli Tonaussetzer, keine Probleme im MP

Finde das doch recht merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das nicht,aber ist mir zu doof.

genau so wie dead space 2.

beispiel god of war,da brauch ich echt lange.aber man kann es schafen.

wenn ich mir überlege ohne zu sterben zu spielen.

ich bin doch nicht krank im kopf !!!

wer das schaft hut ab und super.

klar soll das spiel erstens spass machen.

hey aber auch trophäen,deswegen sind wir alle hier.

für mich persönlich ist das nichts.

ps.kauf mir jedes jahr fifa und habe noch keine platin.

weil es geil ist!

nenene halt mal die luft an,

das spiel ist genial, kauf es dir verdammt, von der schwierigkeit braucht man sich nich abhalten lassen,

früher waren die spiele teils besser. warum? es war verdammt schwer und man hat sich so sehr gefreut als man es geschafft hat, und das isthier der fall, wer auf so ein gefühl verzichten will hat nie richtig gelebt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...