Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Der Multiplayer ist einfach nur erbärmlich. Mit 1.04 fliegen ständig alle Spieler raus, sobald ich paar Minuten gespielt habe. So level ich noch in 10 Jahren bis 50. Jetzt mache ich Score Attack bis zum bitteren Ende. Selten so eine unausgegorene Grütze gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern 6 h ohne probleme gezockt - hat voll gerockt!

kann ich unterschreiben!

ich verstehs ab jetz wirklich nichtmehr, ich hatte noch nie ein bug oder freeze oder sonstige probleme mit MP oder dem MP von MP^^

das kann doch blos an euch liegen!

ich hab ne 100kb/s leitung und es laggt nichtmal

wers noch nich probiert hat, deaktiviert upnp (glaub das wars)

aber echt, ich hatte keine Fehler und schon ein paar stunden im Multiplayer drauf (gestern die ganze nacht und kein problem)

kann mir nich vorstelle ndass das allein R*´s schuld is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich unterschreiben!

ich verstehs ab jetz wirklich nichtmehr, ich hatte noch nie ein bug oder freeze oder sonstige probleme mit MP oder dem MP von MP^^

das kann doch blos an euch liegen!

ich hab ne 100kb/s leitung und es laggt nichtmal

Glaub mir MuXu, wenn es ein paar Leute betreffen würde, könnte ich dir recht geben. Aber es liegt definitiv am Spiel. Und das Problem mit den Freezes kann sowieso nicht an den Spielern liegen! Es gibt ja auch extreme Unterschiede. Bei dir passt alles, bei mir hält sich alles noch im Rahmen (gelegentlich Freezes und MP-Probleme) und bei einigen geht fast jeses mal was schief. Die Probleme liegen hauptsächlich am Spiel. Manche könnten Verbindungsprobleme beheben indem sie ihre Interneteinstellungen ändern, ja, aber wenn auf den Servern gerade mal 500-1000 Leute herumrennen, ist das einfach nur nochmal ne Bestätigung wie vielen Leuten der MP Probleme macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts es zufällig News über einen nächsten Patch? Ich habe zwar am WE tatsächlich mal geschafft ne Runden Gang Wars komplett durch zu spielen. Allerdings erst nach dem Xten Anlauf. Somit hatte ich nach etwa 1,5 bis 2 Std ganze 2500 EXP Punkte erreicht :dozey: Also im SP habe ich kaum echte Glitches gehabt oder nur kleine die nicht schlimm waren. Insofern hatte ich Glück dass ich bei meinem NYMH run keine Probleme hatte. Aber der MP ist für mich kaum spielbar und Gang Wars fast gar nicht. Alle MP Trophies zu erhalten stellt sich (nur) durch die Glitsches als schwieriger heraus als alle SP Trophies. R* wird hoffentlich bald gewaltig nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus wenn man gekickt wird? Behält man die Stats bis zum Rausschmiß oder nicht? Bei BF3 hat man die ja glücklicherweise behalten, bis auf die Ribbons, so war es nicht so schlimm gekickt zu werden.

also ich bin mal in einem match aufgestiegen und kurz vor schluss hatte ich nen freeze. nach dem reboot kam ich ins menu und war trotzdem nicht wieder runtergefallen...

bezüglich ranks habe ich hier ne seite gefunden:

https://www.realsg.com/2012/05/guide-max-payne-3-multiplayer-rank.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MuXu96: Am deaktiviert UPnP wird es ganz sicher nicht liegen.

@ Sturm Graz 1909: Bei mir hält es sich (Gott sei dank) auch (noch) im Rahmen, mit den Bugs.

das ist aber komisch, bei mir war danach alles tip top?

naja vllt hab ich mawieder überreagiert, :D aber naja, ich hoffe R* bekommt das mal in den griff

bei GTA IV war ja schon im MP so zeug los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin mal in einem match aufgestiegen und kurz vor schluss hatte ich nen freeze. nach dem reboot kam ich ins menu und war trotzdem nicht wieder runtergefallen...

bezüglich ranks habe ich hier ne seite gefunden:

https://www.realsg.com/2012/05/guide-max-payne-3-multiplayer-rank.html

Ahh ok, immerhin. Das wäre ja sonst richtig nervig da würde ich ja nächstes Jahr noch dran sitzen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so, dass gestern alle Spieler aufeinmal raus ware (wahrscheinlich wurde ich nur gekickt) und demnach das Spiel beendet wurde, da keine Gegner mehr da waren. Habe auch alle bis dahin erspielten XP behalten.

Heute Mittag konnte ich komischerweise wieder normal spielen in 3 Runden. War sogar mit dem Colt ganz gut. Aber auch die Sniper, die ab 20 freigeschaltet wird, ist ziemlich gut. Noch 30 Level stehen vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt der Multiplayer auch nur mehr enorm und an Platin brauch ich irgendwie garnicht denken, da ich kaum NYM Normal schaffe (Die Polizeistation, immer zuwenig Bullettime fürs anständige Zielen) Die Steuerung selbst ist oft auch zum Haare raufen.

Jedenfalls hab ich einen Weg gefunden wie der Multiplayer langsam anfängt Spaß zu machen, nämlich mit dem Freien Zielen. Da bin ich irgendwie weit besser als mit der Leichten Zielhilfe.

Wenn es euch also auch so geht, dass der MP einfach keinen Spaß macht, so probiert es ohne Zielhilfe. Langsam beginnt, zumindest bei mir, es zünden, wenn auch nur gaaaanz langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt der Multiplayer auch nur mehr enorm und an Platin brauch ich irgendwie garnicht denken, da ich kaum NYM Normal schaffe (Die Polizeistation, immer zuwenig Bullettime fürs anständige Zielen) Die Steuerung selbst ist oft auch zum Haare raufen.

Jedenfalls hab ich einen Weg gefunden wie der Multiplayer langsam anfängt Spaß zu machen, nämlich mit dem Freien Zielen. Da bin ich irgendwie weit besser als mit der Leichten Zielhilfe.

Wenn es euch also auch so geht, dass der MP einfach keinen Spaß macht, so probiert es ohne Zielhilfe. Langsam beginnt, zumindest bei mir, es zünden, wenn auch nur gaaaanz langsam.

Na ja mich wurmt es weil ich die schwersten Trophies bereits erhalten habe. Die Level 50 Trophy ist ja nicht mal an Skills gebunden, sondern R* will die Spieler länger an das Spiel binden. Bei GTA und RDR habe ich da nicht mitgemacht weil mich solche Trophies nur nerven. Aber wenn ich bei MP3 schon so weit bin will ich auch die Platin.....

Ich spiele nur mit freies Zielen. Alles andere ist für mich Käse. ;)

Also die Steuerung an sich finde ich eigentlich sehr gut. Vielleicht mal die Sensibilität runterdrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...