Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Glückwunsch ;)

Für ohne Patch zocken musst ja eh nur die Spieldaten und nicht die Speicherdaten löschen.

Danke. :smile:

MP wird auf den Servern gespeichert, allerdings wird Dein Spielstand nicht mehr kompatibel sein wenn Du die Spieldaten löscht und vorher schon einen Patch geladen hast.

Ich hab die Story ja noch gar nicht angerührt, also kann ja eigentlich auch nix wichtiges von mir gelöscht werden... (selbst wenn ich auch die Speicherdaten mit lösche). Aber da war doch was mit nicht kompatiblen Speicherdaten.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du offline noch nichts gemacht hast ist es egal. Dann brauchst Du ja eh noch alle Grinds und Freischaltungen. Ab Patch 1.03 wurde der Glitch Old Shool/Hardcore behoben, das könntest Du dann noch ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :smile:

Ich hab die Story ja noch gar nicht angerührt, also kann ja eigentlich auch nix wichtiges von mir gelöscht werden... (selbst wenn ich auch die Speicherdaten mit lösche). Aber da war doch was mit nicht kompatiblen Speicherdaten.. :emot-raise:

Ich kann das ja nicht trsten, aber das Kompatibilitätsproblem sollte doch eigentlich nur auftauchen, wenn man die Story schon gespielt hat bzw einen Speicherszand davon hat und dann dort ohne Patch weiter machen will.

Vermute ich zumindest mal ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r4schlosser

Ja, ich hab irgendwie nen kleinen Denkfehler. Also, wenn ich jetzt alles lösche (zur Sicherheit auch die Speicherdaten) - dann bin ich auf der sicheren Seite...?

@duc

Ja, eigentlich denk ich das auch - aber man weiß ja nie. Ich hab ja trotzdem nen Speicherstand für den Einzelspieler, auch wenn ich da noch gar nix gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r4schlosser

Ja, ich hab irgendwie nen kleinen Denkfehler. Also, wenn ich jetzt alles lösche (zur Sicherheit auch die Speicherdaten) - dann bin ich auf der sicheren Seite...?

@duc

Ja, eigentlich denk ich das auch - aber man weiß ja nie. Ich hab ja trotzdem nen Speicherstand für den Einzelspieler, auch wenn ich da noch gar nix gemacht hab.

Versuch es doch einfach bei Gelegenheit mal, dann weißt es sicher ;)

Ist ja fix ausprobiert

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn du alles löscht und neu installierst, ist das Spiel wie am Anfang.

Das wäre eigentlich schon logisch. Aber ich bin ne Frau und Frauen wollen's halt immer ganz genau wissen. :biggrin5::cool2:

Versuch es doch einfach bei Gelegenheit mal, dann weißt es sicher ;)

Ist ja fix ausprobiert

Bleibt mir ja nix anderes übrig. :smile:

@mercy

Zockst du MIT oder OHNE Patch (lol). Hach..das kann ja noch lustig werden. :emot-what: ;)

Btw. ich muss aber wirklich ganz ehrlich sagen, wenn die vielen Freezes und Bugs nicht wären.....der Onlinemodus ist echt ne Wucht. Das ist der erste First-Person-Shooter, den ich im Multiplayer wahnsinnig spaßig finde. Zwischendurch lief es ja auch richtig super und dann kommen da Shootouts zustande...zum totlachen. :biggrin5: Insgesamt hätte R* sich da wohl ein bißchen mehr in's Zeug legen müssen bzw. am besten wäre gewesen, sie hätten dem Spiel noch ein halbes Jahr Feinschliff verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt jetzt nur noch 2 Optionen, wer den Patch bereits installiert hat.

Option 1:

Man spiellt direkt auf Hardcore und / oder Oldschool durch (Eindeutig die schwierigere Wahl).

Option 2:

Man wirft den Patch nochmal runter und zockt nochmal auf Schwer und Hardcore durch.

It's your call :D

Boah, is das ööööde :D

Haette ich mich mal mit Old School beeilt, dann haette ich das Problem jetzt nid -.- Ich hab überhaupt keine Lust den ganzen Mist auf Hardcore nochmal durch zu ackern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt jetzt nur noch 2 Optionen, wer den Patch bereits installiert hat.

Option 1:

Man spiellt direkt auf Hardcore und / oder Oldschool durch (Eindeutig die schwierigere Wahl).

Option 2:

Man wirft den Patch nochmal runter und zockt nochmal auf Schwer und Hardcore durch.

It's your call :D

ich bin bereits am hardcore durchgang, und muss sagen das der old school durchgang mir einfacher vorkam als schwer !

zum glück läuft bei mir der einzelspieler recht gut, und somit stört mich der hardcore durchgang nicht wirklich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, is das ööööde :D

Haette ich mich mal mit Old School beeilt, dann haette ich das Problem jetzt nid -.- Ich hab überhaupt keine Lust den ganzen Mist auf Hardcore nochmal durch zu ackern :D

Wär hat schon Lust dazu? :biggrin5:

ich bin bereits am hardcore durchgang, und muss sagen das der old school durchgang mir einfacher vorkam als schwer !

zum glück läuft bei mir der einzelspieler recht gut, und somit stört mich der hardcore durchgang nicht wirklich !

Ich denke mal, ich versuch direkt auf Old School zu spielen...:cry2::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, ich versuch direkt auf Old School zu spielen...:cry2::J:

Nur nochmal zum allgemeinen Oldschool-Hardcore-Glitch-Verständnis (also für mich :biggrin5: ) - auch, wenn ich noch lange nicht soweit bin: wenn ich die Trophäe für OLDSCHOOL erhalten habe, muss ich dann über die Option 'Spiel beenden' das Spiel verlassen oder über die PS-Taste....oder ist das egal... :emot-raise: Wobei....im LF steht ins Hauptmenü gehen...., also wohl doch über 'Spiel beenden' ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zum allgemeinen Oldschool-Hardcore-Glitch-Verständnis (also für mich :biggrin5: ) - auch, wenn ich noch lange nicht soweit bin: wenn ich die Trophäe für OLDSCHOOL erhalten habe, muss ich dann über die Option 'Spiel beenden' das Spiel verlassen oder über die PS-Taste....oder ist das egal... :emot-raise: Wobei....im LF steht ins Hauptmenü gehen...., also wohl doch über 'Spiel beenden' ...

Ich hab es über die PS-Taste gemacht und es hat funktioniert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zum allgemeinen Oldschool-Hardcore-Glitch-Verständnis (also für mich :biggrin5: ) - auch, wenn ich noch lange nicht soweit bin: wenn ich die Trophäe für OLDSCHOOL erhalten habe, muss ich dann über die Option 'Spiel beenden' das Spiel verlassen oder über die PS-Taste....oder ist das egal... :emot-raise: Wobei....im LF steht ins Hauptmenü gehen...., also wohl doch über 'Spiel beenden' ...

Du musst es über Spiel beenden machen, also auf die PS-Taste drücken, usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...