Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Nicht aufgeben, im Level 10 bin ich auch ein paar mal draufgegangen. Grade eben hat bei mir aber alles gut geklappt und ich hab den Hardcore Run geschafft. Insgesammt hab ich glaub ich so um die 20 Anläufe gebraucht um es zu schaffen. Ich hab die Kapitel wo ich bei meinen Versuchen draufgegangen bin dann nochmal bei Score Attack geübt.

Glückwunsch Raiden.Ich glaub mir fehlt der Ehrgeiz mich da durch zubeißen.Hast zumindest das Schwerste hinter dir,der Rest ist 'ne Fleißaufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst vorher die anderen Aufenthalte entdeckt haben, weil der Typ schon 2x vorher Max begegnet.

Ich habe nach dem Durchgang von Kapitel 14 rückwärts gearbeitet um die Trophy zu bekommen. Werd es mal von Anfang bis Ende die paar Kapitel einsteigen. Hoffe klappt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch 1.04 Update! Aber ich kann keine Infos über Sinn und Zweck finden, bzw. was der beheben soll...

Cool, bin nicht zu Haus. Da wusste ich von nichts, sorry. Infos dazu wirds dann wohl wieder morgen Nachmittags/ Abends geben. Hoffentlich wurde jetzt wirklich an den wichtigen Dingen geschraubt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Rang44 und es ist erstaunlich das mich das Spiel immer neu überrascht. Seit einer halben Stunde kann ich online egal welches Spiel starten und bekomme keinen Gegner tot. Der Lebensbalken geht runter...aber er stirbt nicht. Selbst wenn ich daneben stehe und noch zwei Magazine auf den am Boden liegenden Gegner abfeuer. Was bitte ist das denn für ein Bug?:banghead: 44 Ränge...null Probleme und nun so ein Quatsch...was bin ich froh wenn ich online durch bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrafHolderberg

Das Phänomen erlebe ich auch gerade. Ich zock seit ca. 4 Stunden, aber plötzlich passieren hier wieder merkwürdige Sachen. :skep: Ich erledige nen Gegner und der ist auch TOT (in meinen Augen), aber sein Arm zuckt weiter und ballert mich weg. Da bin ich raus aus dem Spiel und häng nun schon wieder im Ladebildschirm fest - oh man. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Gang Wars ist einer in der Hocke durch das Bus Depot und hat mit Dauerfeuer (2x UZI) alle erledigt.

Wir haben dann zur viert auf ihn draufgehalten und er hat uns der Reihe nach getötet. Unverwundbar und unendlich Munition ist auch mal was neues :(

Kurz darauf ist das Spiel gefreezt und die Spieler sind nach langer Wartezeit reihenweise raus gegegangen. Einmalig und ich Depp habe mir den R* Pass gekauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerad war auf der Gegenseite ein Spieler, der war unsichtbar - nur der Name auf seinem Kopp bewegte sich durch die Gegend - anvisieren konnte man ihn auch nicht (ich dachte erst, der wäre unter der Map oder so). Plötzlich war ich auch für kurze Zeit anscheinend unsichtbar, da mich keiner mehr wahrgenommen hat.... - nach ein paar Minuten kehrte wieder Normalität ein. Pffffffft....

Gerade bei Gang Wars ist einer in der Hocke durch das Bus Depot und hat mit Dauerfeuer (2x UZI) alle erledigt.

Wir haben dann zur viert auf ihn draufgehalten und er hat uns der Reihe nach getötet. Unverwundbar und unendlich Munition ist auch mal was neues :(

Haha...sorry...ich muss mir das gerad vorstellen...wie so ein Frosch oder was... :biggrin5: Okay..is eigentlich nicht lustig. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah..ich bin so glücklich - gerade Rang 50 geworden und die Trophäe ist aufgeploppt. :cheer:

Der ganze Kram im MP wird doch auf den R*-Servern gespeichert oder ? Ich will die Story ohne Patch zocken.

Glückwunsch ;)

Für ohne Patch zocken musst ja eh nur die Spieldaten und nicht die Speicherdaten löschen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah..ich bin so glücklich - gerade Rang 50 geworden und die Trophäe ist aufgeploppt. :cheer:

Der ganze Kram im MP wird doch auf den R*-Servern gespeichert oder ? Ich will die Story ohne Patch zocken.

MP wird auf den Servern gespeichert, allerdings wird Dein Spielstand nicht mehr kompatibel sein wenn Du die Spieldaten löscht und vorher schon einen Patch geladen hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...