Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Boah ne oder? jetzt muss man die Story wirklich nochmal auf Hardcore durchspielen? Da hab ich ja großen Bock drauf... :D

Einfach den Patch löschen, bevor man den OldSchool-Durchgang anfängt, müsste doch funktionieren?

Edit: man müsste ihn wohl löschen, bevor man auf schwer spielt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aye, hab ich nicht gesehen ^^ Und was ist wenn man schon auf Schwer gespielt hat?

Das alles wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn man die Sequenzen abbrechen koennte -.-

Wenn man schon auf schwer durch ist bringt das ja nichts wegen dem inkompatiblen Speicherstand.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem aktuellen Patch kann ich nichts sagen. War nur gerade überrascht das mit dem Glitch nicht nur Hardcore, sondern auch die Trophäen für schwer und mittel mitkommen. Nicht schlecht, dann kann es ja mit NYM weiter gehen :D

häää wenn ich das richtig verstehe hast du hardcore gezockt und trophy für schwer und mittel dazu bekommen . geht doch garnicht du kannst doch hardcore erst spielen bzw schaltest du frei wenn du schwer erst absolviert hast. oder habe ich was net mitbekommen ?lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

veranstaltet rockstar eigentlich grundsätzlich double-XP-weekends oder verzichten die gänzlich darauf? bei RDR weiß ich, dass es sogar 3- oder 4-fach XP gab, aber wie war das bei GTA 4? irgendwie zieht sich die level 50-geschichte enorm in die länge und die kapitel 4.1-aktion ist mir eindeutig zu langweilig, wenn ich immer wieder dasselbe spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

veranstaltet rockstar eigentlich grundsätzlich double-XP-weekends oder verzichten die gänzlich darauf? bei RDR weiß ich, dass es sogar 3- oder 4-fach XP gab, aber wie war das bei GTA 4? irgendwie zieht sich die level 50-geschichte enorm in die länge und die kapitel 4.1-aktion ist mir eindeutig zu langweilig, wenn ich immer wieder dasselbe spiele.

gibt es unbd wird es geben aber wie du sagtest erst seid RDR also in GTA4 soweit ich weiss gab es sowas nix. also augen offen halten und news lesen wann es so ein event gibt. ps: du hast recht das zieht sich echt lange hin level 50 aber so ist es halt.shit happens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää wenn ich das richtig verstehe hast du hardcore gezockt und trophy für schwer und mittel dazu bekommen . geht doch garnicht du kannst doch hardcore erst spielen bzw schaltest du frei wenn du schwer erst absolviert hast. oder habe ich was net mitbekommen ?lol

Wird Old-School auch freigeschaltet wenn man mit Zielhilfe erstmal Spielt? Weil wenn man mit Spielt bekommt man Keine Trophys für die Schwierigkeitsgrade... Vielleicht so gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Old-School auch freigeschaltet wenn man mit Zielhilfe erstmal Spielt? Weil wenn man mit Spielt bekommt man Keine Trophys für die Schwierigkeitsgrade... Vielleicht so gelaufen...

also glaube schon das man die modis freischaltet also old school und hardcore wenn man mit schwer zielhilfe anschaltet, wäre ja unlogisch wenn nicht bloss gibt keine trophy halt, also vermutung wenn man mal logisch überlegt aber 100% kann ich es net sagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man,, der One Minute in New York HARDCORE Mode geht mir derzeit gut auf den Sack! Jetzt schon 5 Versuche in den Sand gesetzt -_- bester Versuch bis in Level 10 und dann hat mich mal wieder ne Granate erwischt! Scheiß Granaten! Is schon die zweite die mich ausschalted und alles versaut! Morgen dann der nächste Versuch -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,, der One Minute in New York HARDCORE Mode geht mir derzeit gut auf den Sack! Jetzt schon 5 Versuche in den Sand gesetzt -_- bester Versuch bis in Level 10 und dann hat mich mal wieder ne Granate erwischt! Scheiß Granaten! Is schon die zweite die mich ausschalted und alles versaut! Morgen dann der nächste Versuch -_-

Nicht aufgeben, im Level 10 bin ich auch ein paar mal draufgegangen. Grade eben hat bei mir aber alles gut geklappt und ich hab den Hardcore Run geschafft. Insgesammt hab ich glaub ich so um die 20 Anläufe gebraucht um es zu schaffen. Ich hab die Kapitel wo ich bei meinen Versuchen draufgegangen bin dann nochmal bei Score Attack geübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää wenn ich das richtig verstehe hast du hardcore gezockt und trophy für schwer und mittel dazu bekommen . geht doch garnicht du kannst doch hardcore erst spielen bzw schaltest du frei wenn du schwer erst absolviert hast. oder habe ich was net mitbekommen ?lol

Ich hatte schwer schon vorher durch, allerdings die Trophs nicht bekommen weil ich scheinbar irgendwo die Zielhilfe aktiviert hatte. Deswegen war Oldshool und Hardcore bei mir schon freigeschaltet.

Wird Old-School auch freigeschaltet wenn man mit Zielhilfe erstmal Spielt? Weil wenn man mit Spielt bekommt man Keine Trophys für die Schwierigkeitsgrade... Vielleicht so gelaufen...
Ja, Oldshool und Hardcore wird freigeschaltet, zumindestens kann ich das bis Patch 1.02 bestätigen.
Oh man,, der One Minute in New York HARDCORE Mode geht mir derzeit gut auf den Sack! Jetzt schon 5 Versuche in den Sand gesetzt -_- bester Versuch bis in Level 10 und dann hat mich mal wieder ne Granate erwischt! Scheiß Granaten! Is schon die zweite die mich ausschalted und alles versaut! Morgen dann der nächste Versuch -_-
Ist mir vorhin in NYM Normal auch passiert wobei das da ja nicht schlimm ist. Dran bleiben, drücke jedem die Daumen. Gegen NYM HC war DS2 HC ja fast leicht :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also glaube schon das man die modis freischaltet also old school und hardcore wenn man mit schwer zielhilfe anschaltet, wäre ja unlogisch wenn nicht bloss gibt keine trophy halt, also vermutung wenn man mal logisch überlegt aber 100% kann ich es net sagen .

sry für offtopic, sowas hab ich noch nie gesagt und wird wohl auch nich nochmal kommen,

aber dein Platin-Banner ist echt beeindruckend!^^ SF IV dann noch SSF IV (wenn ich da richtig liege)

GTA IV, ohman :D find ich krass, nicht schlecht:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...