Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

01143_034.png Riecher für den richtigen Ort

Entdecke alle Touristen-Aufenthalte.

[Offline-Trophäe]

  • Kapitel 2, Checkpoint 4 - In der mittleren Toilette
  • Kapitel 7, Checkpoint 4 - Auf der linken Straßenseite in der Kinderhilfsorganisation "Angels of the Hill".
  • Kapitel 7, Checkpoint 6 - In dem Bordell unter einem der Betten.



  • Kapitel 13, Checkpoint 3 - In einer Gefängniszelle. Erscheint erst, wenn alle Wachen erschossen wurden. Der Tourist ruft dann um Hilfe.
  • Kapitel 14 Checkpoint 3 - In einer Toilette.

Ist diese Trophy verbuggt? weil bei Kapitel 14/3 ist der Toilettenmann nicht anwesend bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den Spielmodus "Gangwar" spiele und mit meinem Team gewinne bzw. verliere, fließt dann das Ergebnis bei meiner Crew mit ein, also das Beispielsweise im R* Social Club bei Crew Stats die Prozentwerung und die Feuds won / lost verändert werden?

Nein, das hat eigentlich nichts miteinander zu tun.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01143_034.png Riecher für den richtigen Ort

Entdecke alle Touristen-Aufenthalte.

[Offline-Trophäe]

  • Kapitel 2, Checkpoint 4 - In der mittleren Toilette
  • Kapitel 7, Checkpoint 4 - Auf der linken Straßenseite in der Kinderhilfsorganisation "Angels of the Hill".
  • Kapitel 7, Checkpoint 6 - In dem Bordell unter einem der Betten.



  • Kapitel 13, Checkpoint 3 - In einer Gefängniszelle. Erscheint erst, wenn alle Wachen erschossen wurden. Der Tourist ruft dann um Hilfe.
  • Kapitel 14 Checkpoint 3 - In einer Toilette.

Ist diese Trophy verbuggt? weil bei Kapitel 14/3 ist der Toilettenmann nicht anwesend bei mir?

Du musst vorher die anderen Aufenthalte entdeckt haben, weil der Typ schon 2x vorher Max begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade mal den neuen Patch geladen und ausprobiert, Fazit: Läuft schlechter als vorher. Ich kann jetzt noch nicht mal eine Deathmatch Session beenden ohne rauszufliegen. Außerdem flieg ich jetzt sogar komplett aus dem PS-Network raus sodass ich mich komplett neu anmelden muss. Auch im Score-Attack Modus flieg ich direkt aus dem Network. Langsam ist es echt zum Verzweifeln, wie soll man da jemals auf Rang 50 kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand ob durch den 1.4 er patch des mit dem Oldschool/hardcore trick wo man sich einen durchgang spart vielleicht nicht mehr funktioniert?

Im LF-Thread schrieb M-W-A folgendes:

2. Folgende Trophäe:

01143_005.pngPayne In The Ass

Handlung abgeschlossen [HARDCORE].

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Abschluss des Einzelspieler-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" und schaltet zusätzlich die Trophäen "Feel The Payne" und "Serious Payne" frei.

Dieser Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, sobald man das Spiel auf "Schwer" absolviert hat.

Hinweis:

Die Trophäe erhält man nur, wenn von Anfang bis Ende "Freies Zielen" aktiviert war.

Wenn man Schwer mit aktivierter Zielhilfe durchspielt, erhält man keine Trophäe, schaltet aber Hardcore frei. Spielt man jetzt Hardcore ohne Zielhilfe, bekommt man die Trophäen "Payne In The Ass", "Feel The Payne" und "Serious Payne". So spart man sich zusätzliche Frustmomente beim Durchgang auf Schwer.

Trick/Glitch:

Sobald ihr im letzten Kapitel die Trophäe für das Abschließen auf "Old School" erhalten habt, beendet ihr das Spiel und geht ins Hauptmenü.

Danach ladet ihr das Spiel neu, indem ihr auf "Weiterspielen" klickt. Sobald ihr wieder spielen könnt, ändert ihr im Hauptmenü unter Gameplay, Schwierigkeitsgrad diesen auf "Hardcore". Die eingeblendete Meldung ignoriert ihr und spielt weiter. Sobald das Level zu Ende ist, erhaltet ihr die Trophäe "Payne In The Ass" und habt euch einen Durchgang gespart.

Habe grade versucht die Trophäe für den Hardcore durchgang zu bekommen,mit hilfe des Glitches.Hab es genauso gemacht wie beschrieben und musste feststellen,das der Glitch nicht funktioniert.Anscheinend ist es mit dem neuen Patch V. 1.03 nicht mehr möglich.Ich hab gerade den Patch gelöscht und installiere das Spiel nochmal neu,mit Patch V. 1.01.

Ergebnis:

Mein Savegame meines Einzelspieler von Patch V. 1.03 ist nicht kompatibel mit dem der Patch V. 1.01 !

Ich werd das dann auch auf jeden Fall ohne Patches machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem aktuellen Patch kann ich nichts sagen. War nur gerade überrascht das mit dem Glitch nicht nur Hardcore, sondern auch die Trophäen für schwer und mittel mitkommen. Nicht schlecht, dann kann es ja mit NYM weiter gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, endlich Rang 50 erreicht. Das schlechteste Multiplayerspiel, welches ich je gezoggt habe auf der PS3.

Kann mir bitte jemand sagen, was man alles behält/verliert (Avatargegenstände, Waffen, Perks, Module, usw.), wenn man online zur Legende wird?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann zu 100% bestätigt werden, dass der Glitch nach installiertem Update nicht mehr funktioniert bzw. doch noch funktioniert?

Ja ich kanns bestätigen.Habe mit dem Patch 1.03 nach dem ich die Old School Trophy bekommen habe,das Spiel verlassen (ins XMB) dann Story auf "weiter" gedrückt und dann im Game auf Hardcore gestellt,bis zum ende gezockt und nichts bekommen.Dannach habe ich den Patch gelöscht und Max Payne 3 Neu-Installiert (Patch V. 1.01).Bekam dann eine Fehlermeldung das mein Savegame nicht kompatibel ist.(Savegame von V. 1.03 zum Installierten V. 1.01)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, endlich Rang 50 erreicht. Das schlechteste Multiplayerspiel, welches ich je gezoggt habe auf der PS3.

Kann mir bitte jemand sagen, was man alles behält/verliert (Avatargegenstände, Waffen, Perks, Module, usw.), wenn man online zur Legende wird?

Vielen Dank im Voraus.

Du verlierst alle Waffen, Module, Perks und Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...